Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hm ich weiß von zwei Iks, einmal das Wunder von Fatima,die sehenden Kinder waren meine, und dann Teresa von Avilla soll meine Tochter gewesen sein.....konnte googelmäßig ein wenig nachschauen,fand es total interessant,sogar Bilder gibt es hui!!! Bin 1956 gegangen und 1966 war ich wieder da,lächel!

Aber ich lebe im hier und jetzt.....obwohl es mich natürlich brennend interessiert was ich eigentlich für eine Aufgabe habe...wie die Karmischen Verbindungen sind u.s.w.........

wie jetzt? Du bist 1956 gestorben und schon 1966 wiedergeboren?? :confused:
das kann ich garnicht glauben.......schmunzel
 
also zur Kleopatara: da gibt es viele Erklärungsmöglichkeiten.

:) erstens: Es gab viele ägyptische Adelige oder Pharaoninen, die Kleopatra sehr ähnlich waren.

:weihna1 zweitens: Da sich Seelenteile immer wieder vermischen ist es auch so, dass mehrere heute lebende Personen sich an ein gleiches vergangenes Leben erinnern können.

:clown: drittens: Erinnerungen können durch die lange Zeit sich etwas abschwächen und heute teilweise nur schwer eingeordnet werden.
z.B. ich kann mich an ein rotes Auto aus meiner Kindheit erinnern, hab ein ähnliches im Fernsehen gesehen und bin mir jetzt sicher, dass es ein Ford war. Tatsächlich handelte es sich um einen Opel, was alte Fotos jetzt noch belegen.
Also füllen sich oft Lücken in der Erinnerung mit "Fakten" die man aus dem jetzigen Leben kennt.


ich möchte auch noch dringend darauf hinweisen, dass es völlig unbedeutend ist "welche Persönlichkeit" man einmal war, wichtig ist was es über einen selbst heute aussagt.
Den rücksichtlosen und grausamen Charakter einer ägyptischen Pharaonin in sich wiederzufinden, gibt eher Auskunft über das heutige Karma Mitgefühl und Rücksicht zu lernen

Oder es ist einfach so, das die aussagen, das überhaupt mal jemand kleopatra und sonst wer war, das diese nicht stimmen :)))) L.G
 
@vanity

Was meinst Du was erst passiert wenn es Zeitreisemaschinen gibt.

Na, das gibt vielleicht ein Durcheinander.
 
ne also das war so:

ich war die Geliebte eines Grafen in Öberösterreich...das war um 1350....dann bin ich ermordet worden..lange Geschichte.

in meinem nächsten Leben war ich eine irrische Auswanderin die 1912 auf der rms titanic gestorben ist.

lg nika
 
Gut, dann oute ich mich: Ich war NICHT Kleopatra!

:) Ich auch nicht...


wie jetzt? Du bist 1956 gestorben und schon 1966 wiedergeboren?? :confused:
das kann ich garnicht glauben.......schmunzel

Was soll daran so ungewöhnlich sein???
Oftmals wird man sofort wiedergeboren, manchmal hat man auch eine gewisse "Wartezeit".


Ich war die Ehefrau eines Samurai im alten Japan, wurde aus Eifersucht ermordet...
Danach war ich Medizinfrau bei einem Indianerstamm in Nordamerika...
Im Leben danach lebte ich in Schottland unter Christen und fühlte mich nie so recht wohl dort...
Im letzten Leben zur Flower-Power Zeit in Amerika habe ich mir sehr jung das Leben genommen...
In dem Leben davor starb ich als junge Jüdin im KZ Ausschwitz...
 
@Vanity, lächel weißt Du ich konnte es auch nicht glauben,kam mir auch alles Spanisch vor:weihna1, durfte dann aber eines besseren belehrt werden,loo, meine Seele liebt IK,s vor allem als Weibliche Person:clown:
 
Werbung:
Wieso muss es immer Mord sein??? Das wird doch langweilig!!!!!!! Hier meine Geschichte:

Ich war eine einfache Hausfrau und Mutter von 2 Kindern. War weder Königin, noch Gemahlin eines Grafen und auch war ich keine Hexe. Ich starb an einer Geschlechtskrankheit, die leider zu spät erkannt wurde. So. Schluss mit den Morden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben