Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, 6 milliarden menschen und jeder zehnte will kleopatra gewesen sein.. hmm. *schmunzel* nix für ungut..
 
Werbung:
Hey Johanna...

ich muss sagen, deine Art zu schreiben bringt mich zum schmunzeln!
....ein armer Schlucker *lach*....süss geschrieben!!!
Ja Du schreibst, du warst ein Ägyptischer Priester....ich war auch mal in Ägypten...eine ziemlich bekannte Persönlichkeit.
Kleopatra kennt ja jeder oder? Ich bin gerade dabei, mich genauer damit auseinander zusetzen, aber es ist mir irgendwie Peinlich, das ich Kleopatra gewesen bin!?! Warum auch immer!

Alles Gute

ha ha ha....lach mich weg........ich habe bestimmt schon 10 leute gehört, die behaupten in einem früheren Leben Kleopatra gewesen zu sein..hihih also irgendwas kann ja nun net stimmen!! Alle auf einmal könnt ihr es ja nicht gewesen sein.,man man man
 
also zur Kleopatara: da gibt es viele Erklärungsmöglichkeiten.

:) erstens: Es gab viele ägyptische Adelige oder Pharaoninen, die Kleopatra sehr ähnlich waren.

:weihna1 zweitens: Da sich Seelenteile immer wieder vermischen ist es auch so, dass mehrere heute lebende Personen sich an ein gleiches vergangenes Leben erinnern können.

:clown: drittens: Erinnerungen können durch die lange Zeit sich etwas abschwächen und heute teilweise nur schwer eingeordnet werden.
z.B. ich kann mich an ein rotes Auto aus meiner Kindheit erinnern, hab ein ähnliches im Fernsehen gesehen und bin mir jetzt sicher, dass es ein Ford war. Tatsächlich handelte es sich um einen Opel, was alte Fotos jetzt noch belegen.
Also füllen sich oft Lücken in der Erinnerung mit "Fakten" die man aus dem jetzigen Leben kennt.


ich möchte auch noch dringend darauf hinweisen, dass es völlig unbedeutend ist "welche Persönlichkeit" man einmal war, wichtig ist was es über einen selbst heute aussagt.
Den rücksichtlosen und grausamen Charakter einer ägyptischen Pharaonin in sich wiederzufinden, gibt eher Auskunft über das heutige Karma Mitgefühl und Rücksicht zu lernen
 
Einmal war ich ein Graf gewesen und einmal eine Bäuerin, mehr weiss ich nicht was ich gewesen war^^ist auch nicht ganz so wichtig^^
 
..ich habe früher einmal als kräuterhexe (nicht buckelig ohne zähne..:) in einem Wals gelebt, nur mit Tieren...ich liebte diese Abgeschiedenheit von den Menschen und genoßdie Natur samt Frieden....es kamen menschen zu mir, welche ich mit Tinkturen und Pasten aus der Natur geheilt habe...auch Tieren konnte ich helfen...später dann wurde ich auf dem Scheiterhaufen verbrannt...vielleicht mag ich deswegen heute keine Hitze? Weder heißes Essen noch Getränke...wer weiß was man so alles mit bringt? Auf jeden Fall interessiere ich mich sehr für die Naturheilkunde..:zauberer1
 
Hm ich weiß von zwei Iks, einmal das Wunder von Fatima,die sehenden Kinder waren meine, und dann Teresa von Avilla soll meine Tochter gewesen sein.....konnte googelmäßig ein wenig nachschauen,fand es total interessant,sogar Bilder gibt es hui!!! Bin 1956 gegangen und 1966 war ich wieder da,lächel!

Aber ich lebe im hier und jetzt.....obwohl es mich natürlich brennend interessiert was ich eigentlich für eine Aufgabe habe...wie die Karmischen Verbindungen sind u.s.w.........
 
Wie fühlt man sich und was denkt man, wenn man soetwas erfährt?
Ich kann mir das nicht vorstellen.

Ich wollte halt nur wissen, wie man darüber dankt, weil ich nicht weiss wie ich reagieren würde. War nicht böse gemeint. Ich stelle mir immer nur selbst die frage, wie würde ich darüber denken, wenn ich sowas getan hätte.
 
Ich kann mir vorstellen, dass ich schon irgendwann mal anderen Menschen geschadet habe - ich kann mich aber nicht daran erinnern - und das ist gut so!
 
Werbung:
Ich habe keine rückführung oder so gemacht habe einfach mal eine Namensanalyse bezüglich meiner früheren leben gemacht .Demnach soll ich polizist im Yemen gewesen sein .ich sehe das mehr als scherz aber mit ernstem hintergrund und denke wir können ja nicht alle nur heiler oder kräuterfeen sein.der Schock sass tief -mittlerweile kann ich drüber lächeln.
alles liebeHW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben