Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich war noch schneller!

Wiedergekommen bin ich das letzte Mal bereits zwei Jahre bevor ich gestorben bin!

Das soll mir erstmal einer nachmachen ........

:weihna1
 
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber möglicherweise war ich ( u. a. natürlich ):

1x ein Sklave in den Südstaaten der USA und habe dort auf einem Baumwollfeld gearbeitet

Ja, dazu habe ich auch ganz starke Gefühle und sehe Bilder. Allerdings sind die Erinnerungen was dieses Thema angeht, bei mir (noch) sehr schwammig.
Aber ich denke, ich habe auch mindestens ein Leben als schwarze Sklavin in Amerika gelebt.

Einen starken Bezug habe ich außerdem zur alten keltischen Naturreligion.
Bin mir sicher, daß das auch Erinnerungen aus früheren Leben sind...
:blume:
 
Ja, dazu habe ich auch ganz starke Gefühle und sehe Bilder. Allerdings sind die Erinnerungen was dieses Thema angeht, bei mir (noch) sehr schwammig.
Aber ich denke, ich habe auch mindestens ein Leben als schwarze Sklavin in Amerika gelebt.

Einen starken Bezug habe ich außerdem zur alten keltischen Naturreligion.
Bin mir sicher, daß das auch Erinnerungen aus früheren Leben sind...
:blume:

Hey, vielleicht warst du ja meine Frau. :liebe1: Ich hatte nämlich eine Familie und meine Frau hat ebenfalls auf dem Baumwollfeldern gearbeitet. Die Flucht war damals übrigens sehr genau geplant und ich bin zunächst vorangegangen um später auch meine Familie aus den Fängen der Sklaventreiber zu befreien. Leider kann ich nicht sagen ob es mir wirklich gelungen ist. Eher vermute ich, dass ich dabei ums Leben gekommen bin.
 
Hey, vielleicht warst du ja meine Frau. :liebe1:

Wie gesagt, leider habe ich bisher an diese Inkarnation nicht so viele Erinnerungen wie an manche andere, kann daher gar nichts zu Beziehungen in dem Leben sagen momentan. Ich habe nur ein paar Bilder, die ich immer wieder vor mir sehe, z. B. die Bauwollfelder.

Als ich ganz jung war hatte ich mal eine Hörspielcassette von "Onkel Tom's Hütte". Das kam mir alles sehr vertraut vor. Später erst begriff ich, dass ich wahrscheinlich selber so etwas erlebt habe in einem früheren Leben, auch so einen Fluchtversuch in dem in von den Skalvenhaltern und ihren Hunden verfolgt wurde.
 
Also wenn mir das ein aussenstehender erzählen will, wer und was ich gewesen sein soll, dann würde ich das noch weniger glauben.
Da kann dann ja jeder kommen und sagen, Du warst so und so...oder böse und was weiß ich.
Mir hat vor einigen Jahren eine frau auch mal erzählen wollen, ich hätte schon in Atlantis gelebt...
Ich hab das nicht angenommen, was die mir da getrillert hat.
L.G

Ich hatte es auch nicht geglaubt, aber ich war bei einem medium und bei einer reiki-meisterin. Beides hatte parallelen... Außerdem hat mich stutzig gemacht, dass das medium sagte; er würde einen hirschkopf sehen, würde aussehen wie ein symbol oder eine statue. Er würde vermuten, dass es griechenland oder italien ist, aufgrund des meeres... Als er die "geschichte" erzählte, war es, als würde ich es noch mal erleben. Ich habe alles in bildern gesehen und es hat mir wehgetan, als er erzählte, wie ich meinen man velor. Ich habe dann gegooglet (Hirschkopf/Italien und Griechnland).
Folgendes habe ich gefunden;

Der Name der Stadt kommt von Brunda, was soviel wie Hirschkopf bedeutet. Es ist eine Anspielung auf den natürlichen Hafen der Stadt, durch den Brindisi schon in der Antike ein wichtiger Umschlagplatz wurde.

267 v. Chr. eroberten die Römer die Stadt und nannten sie Brundisium. Die Via Appia, Roms wichtigste Militärstraße wurde von Capua nach Brundisium verlängert und führte direkt zum dortigen Hafen.


Ich wollte eigentlich gar nichts aus meiner vergangenheit wissen, ging wegen einem anderen problem zu ihm. Ich habe zu dem zeitpunkt auch nicht dran geglaubt...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben