wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Werbung:
Hallo, liebe Conny
Auch ich würde mich über eine Legung von Dir freuen.
Ich bin 46 Jahre jung/alt und habe eine feste Beziehung.
Frage(n) wären: meine beruflichen Aussichten und meine Beziehung die leider nicht sehr einfach ist.
Vom Herzen lieben Dank, Christiane
 
alle die ich heute nicht geschafft habe mache ich gleich morgen früh das ist versprochen . bitte etwas geduld noch kommen wirklich alle dran .:danke: für die geduld
 
Huhu Conny,

hoffe du hast meinen letzten Beitrag gesehen. Kann leider noch keine PN schreiben!!!

Dankeööööööööööööö :)
 
Hallo liebe conny,

falls du noch lust hast würde ich mich gerne auch noch anstellen :rolleyes:
Bin 30, bin single und mich würde interessieren was so allgemein auf mich zukommt (liebe, beruf... :confused:)

Einen lieben Dank!

Magi79
 
Also WOW Conny - muss jetzt auch hier mal posten! Alles was du gesehen hast, war absolut richtig!!! Vielen lieben Dank :kiss4:
 
ich kann auch nur wow sagen! trifft alles zu und macht sinn.
also nur weiter so. ich glaube du kannst das wirklich supergut!


vielen lieben dank!!!!:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben