wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Hm, ..

...ich glaube ich war die Dritte, die hier geschrieben hatte und eigentlich find ich es sehr unhöflich, wenn man ein Geschenk "einfordern" will.

Aber ehrlich gesagt, schau ich nun immer mal wieder in den Thread, in der Hoffnung, das Angebot war ernst gemeint.

Bitte, überlegt bei solchen Sachen, daß sich die Fragenden oft schon auf die Antworten freuen.
Wenn jmd sein Angebot zurückzieht, steht ihm das ja wirklich zu, vlt hat er keine Zeit mehr.
Es wäre lieb, das dann mitzuteilen und gut.

Alles Liebe Fina
 
Werbung:
Hallo conny!

Auch hier wollte ich nochmal ein ganz liebes dankeschön sagen. Ich freu mich schon auf das eintreffen deiner legung;-)

LG, elke
 
hallo fina schau mal in deiner pn nach
lg conny

Danke Dir sehr, liebe Conny!
Wie versprochen die Rückmeldung:

Mich hast Du, so denke ich, recht gut eingeschätzt!
Zur kommenden Arbeitsstelle: Könnte "Blumen" auch symbolisch gemeint sein?

Arbeit mit Maschinen: bekomme vom Amt Stellen in der Produktion aufgedrückt, aber da sträubt sich alles in mir..

Deine Warnung, die das Geld betrifft, nehme ich ernst. Ich weiß, das stimmt.
Naja, und meine Partnerschaft ist schon etwas belastet, ich hocke zu hause rum ohne Arbeit, bin deshalb frustriert und mein Herr Schatz muß unermüdlich rackern...

Hast Du bei der Legung gesehen, in welcher Zeitspanne ich wieder arbeite!

Alles in allem, Respekt für Deine Deutung!

:danke:

LG Fina
 
Danke Dir sehr, liebe Conny!
Wie versprochen die Rückmeldung:

Mich hast Du, so denke ich, recht gut eingeschätzt!
Zur kommenden Arbeitsstelle: Könnte "Blumen" auch symbolisch gemeint sein?

Arbeit mit Maschinen: bekomme vom Amt Stellen in der Produktion aufgedrückt, aber da sträubt sich alles in mir..

Deine Warnung, die das Geld betrifft, nehme ich ernst. Ich weiß, das stimmt.
Naja, und meine Partnerschaft ist schon etwas belastet, ich hocke zu hause rum ohne Arbeit, bin deshalb frustriert und mein Herr Schatz muß unermüdlich rackern...

Hast Du bei der Legung gesehen, in welcher Zeitspanne ich wieder arbeite!

Alles in allem, Respekt für Deine Deutung!

:danke:

LG Fina

nein die blumen haben eindeutig mit einer gärtnerrei zu tun. die zeiten habe ich leider noch nicht so im griff fina bin aber dran am üben .magst du den blumen würde dir das spass machen
 
Hallo, liebe Conny
Hätte ich Dir auch eine Pn senden sollen? habe nur hier im Forum geschrieben.
Falls Du noch eine Pn benötigst melde Dich bitte.
Lg, Christiane
 
nein die blumen haben eindeutig mit einer gärtnerrei zu tun. die zeiten habe ich leider noch nicht so im griff fina bin aber dran am üben .magst du den blumen würde dir das spass machen

Klar lieb ich Blumen!!
Aber Fachwissen fehlt.....Na dann laß ich mich mal überraschen.:D
Danke, alles liebe! Fina
 
Werbung:
Zurück
Oben