wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Hallo Conny,

würdest du mir auch die Karten legen. Frage was tut sich in nächster zeit beruflich.

Bin 43 und in keiner festen Beziehung.

Danke

Babsi
 
Werbung:
Hallo JaRiHa
Also Finanziel brachst du dir keine sorgen machen im gegenteil das geld ist gesichert .beruflich kommt noch mal was neues auf dich zu da musst du dich entscheiden fällt dir dann wohl etwas schwer .die liebe kommt das ist ein sehr spiritueller mann. treu und ein 100% Lebenspartner .du wirst schmetterlinge im bauch haben es könnte ein ausländischer mann sein
 
Hallo,

ich habe dir zwar schon eine Pn geschrieben aber vielleicht sollte ich hier auch nochmal was sagen ;-)

Also ich bin elke, 30 jahre jung und singel. Eine spezielle frage habe ich nicht, mich würde nur interessieren was in nächster zeitvielleicht so bei mir passiert.

Ganz ganz lieben dank,

elke
 
Werbung:
Zurück
Oben