Wer möchte noch :eine Frage eine Anwort

Oh JA!!! Feedback kommt auf jeden Fall!
Hab zwar immernoch bißchen Bammel vorm Gespräch aber das geht rum...:D

Ich danke danke danke dir :danke::banane::banane::banane:

Ich drück dich!

LG:D


Liebe Gegado,

habe das Gespräch hinter mir. ich muß mich mit der lösung meiner kollegin arrangieren. habe keine alternative, daß es zu aller zufriedenheit geregelt wird. ich trage den gedanken der kündigung mit mir rum. das muß alles in mir heranreifen aber langfristig kann ich mit dieser regelung nicht leben, da ich mich eindeutig benachteiligt fühle.

festvertrag ist nicht in sicht. ich muß aber eine zusatzvereinbarung zu meinem befristeten vertrag unterschreiben.
habe keine andere wahl. aber das hast du richtig gedeutet. ich muß diese regelung unterschreiben.

danke nochmals für deine hilfe!

LG simone
 
Werbung:
Liebe Gegado,

habe das Gespräch hinter mir. ich muß mich mit der lösung meiner kollegin arrangieren. habe keine alternative, daß es zu aller zufriedenheit geregelt wird. ich trage den gedanken der kündigung mit mir rum. das muß alles in mir heranreifen aber langfristig kann ich mit dieser regelung nicht leben, da ich mich eindeutig benachteiligt fühle.

festvertrag ist nicht in sicht. ich muß aber eine zusatzvereinbarung zu meinem befristeten vertrag unterschreiben.
habe keine andere wahl. aber das hast du richtig gedeutet. ich muß diese regelung unterschreiben.

danke nochmals für deine hilfe!

LG simone
Danke fürs schnelle Feedback! lg
 
lieber gegado,

meine frage

ist diese Woche bei den Besichtigungen der tatsächliche käufer oder käuferin für meine Eigentumswohnung dabei?
glg enja:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben