Kombination: positiv oder negativ zu deuten?

Helena

Mitglied
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
62
Guten Tag miteinander,

auf die Frage was in den nächsten Wochen auf mich zukommt (ganz allgemein gefragt) kamen folgende Karten:

Dame - Fuchs - Sarg - Ruten

Ich bin mir nicht ganz sicher mit der Deutung.


Postiv:
Die Lügen werden beendet durch Schreiben/Briefe(In diesen Schreiben mußte mir gegenüber zugegeben werden, daß ich betrogen worden bin).

Oder eher negativ?:
Auf mich kommen Schreiben unwahren und negativen Inhaltes zu.

Hm, was meint Ihr denn dazu?

Freue mich über Anworten.

LG, Helena
 
Werbung:
Wie kommst Du eigentlich auf Schreiben? Mhm, bei sowenig Karten ist es sehr schwer den Kontext ohne Hintergrundinfos zu finden. Ich würde mal sagen, daß Irgendwas falsches sich auflöst (Fuchs-Sarg), und daß das zu Gesprächen führt (Ruten), es kann aber auch heißen, daß Streitgespräche kommen werden, die zu einer Trennung führen (Sarg-Ruten), das kommt jetzt auf das Thema an.
 
Werbung:
Hallo Helena

auf die Frage was in den nächsten Wochen auf mich zukommt (ganz allgemein gefragt) kamen folgende Karten:

Die Karten kennen kein Allgemein....ohne genaue Frage kann man auch nichts Deuten...sprich kannst du hier nach etwas suchen und dich da bei Grün und Blau ärgern das du keine Antwort findest.

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben