1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kombination: positiv oder negativ zu deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Helena, 11. August 2006.

1. Helena

Helena Mitglied

Werbung:
    Guten Tag miteinander,

auf die Frage was in den nächsten Wochen auf mich zukommt (ganz allgemein gefragt) kamen folgende Karten:

Dame - Fuchs - Sarg - Ruten

Ich bin mir nicht ganz sicher mit der Deutung.

Postiv:
    Die Lügen werden beendet durch Schreiben/Briefe(In diesen Schreiben mußte mir gegenüber zugegeben werden, daß ich betrogen worden bin).

Oder eher negativ?:
    Auf mich kommen Schreiben unwahren und negativen Inhaltes zu.

Hm, was meint Ihr denn dazu?

Freue mich über Anworten.

LG, Helena

2. Granger

Granger Mitglied

Wie kommst Du eigentlich auf Schreiben? Mhm, bei sowenig Karten ist es sehr schwer den Kontext ohne Hintergrundinfos zu finden. Ich würde mal sagen, daß Irgendwas falsches sich auflöst (Fuchs-Sarg), und daß das zu Gesprächen führt (Ruten), es kann aber auch heißen, daß Streitgespräche kommen werden, die zu einer Trennung führen (Sarg-Ruten), das kommt jetzt auf das Thema an.

3. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Helena

Die Karten kennen kein Allgemein....ohne genaue Frage kann man auch nichts Deuten...sprich kannst du hier nach etwas suchen und dich da bei Grün und Blau ärgern das du keine Antwort findest.

Gruß Celicia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen