Nezach deutet auch über pn

nezach

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
1.150
Ort
Bad Griesbach
Hallo - ich habe nach meinen Deutungen immer wieder pn's mit der Bitte um Deutung bekommen. Meine Auslegung dauert zwar manchmal ein paar Tage (Privatleben ist noch vorhanden) - wer sich aber mit seinen Problemen an mich wenden möchte, der bekommt auch Anwort. Bitte aber immer einige Zeilen zum Thema und der eigenen Biografie
 
Werbung:
Hallo :)

Ich möchte nezach auch empfehlen.
Seine Deutung für mich war einwandfrei und er gibt sich wirklich Mühe.

Möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bedanken. :)

LG
 
Werbung:
Ich bedanke mich für den regen Gebrauch von meinem Angebot, möchte jedoch alle Interessenten bitten von einer Anfrage abzusehen - wenn ich den jetzigen Berg abgearbeitet habe melde ich mich wieder.
Alles Liebe und vielen Dank für euer Vertrauen
 
Zurück
Oben