Wer möchte die Karten gelegt haben?

hallo menismone!
ich sehe du hast mehr als genug zu tun und wenn du wieder luft hast dann würd ich mir gerne die karten legen lassen. habe früher selber oft gelegt, bin mir bei mir aber immer unsicher. ich beinflusse mich zu sehr. kann bei mir nicht objektiv sein- ich interpretiere dann immer den wunsch hinein und würde mich über eine objektive legung sehr freuen.
willst du vorher etwas genaues wissen???
bitte um antwort
schicke dir licht und liebe
:)
gotteshaufen
 
Werbung:
hallo!

ich bin erst seit heute mitglied in diesem forum und ein absoluter beginner mit dem universal waite tarot. eine kollegin von mir hat mich darauf gebracht mich mit karten zu beschäftigen und es ist wirklich toll. leider habe ich immer wieder interpretationsschwierigkeiten, das liegt wohl daran das ich noch nicht so firm bin und vieles noch auszuprobieren und zu üben ist.

falls dein angebot noch gilt, würde ich dich sehr gern bitten mir die karten zu legen. ich stehe in einer, ich würde sagen komischen situation und weiss nicht wohin sie mich führen wird.

würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest!

liebe grüße sonne
 
Hallo menismone,

herzlichen Dank, daß Du so schnell für mich in die Karten geschaut hast.
Das klingt ja erfreulich... :)
Super!
Wegen der Prognose gebe ich Dir dann Feedback.

Lg
Ganesha
 
hallo menismone,

wäre auch interessiert!! wäre nett, wenn du zeit finden würdest, mir die karten zu lesen. sag bescheid, was du von mir brauchst.

glg,
remus
 
Hallo, würde mich über eine Legung auch sehr freuen:stickout2 :zauberer1 :stickout2

Weiß jetzt nicht was Du von mir brauchst, falls Du Lust hast kannst Du mir gerne eine PN schicken:stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben