Treffen Voraussagen von Karten zu?

ist eingetroffen was die karten vorausgesagt haben?

  • bis jetzt immer!

    Stimmen: 34 23,9%
  • mehrmals

    Stimmen: 70 49,3%
  • nur wenige dinge

    Stimmen: 23 16,2%
  • bis jetzt garnichts

    Stimmen: 12 8,5%
  • mir wurden/ich habe die karten noch nicht gelegt

    Stimmen: 6 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Ich habe auch eine ganz interessante Entdeckung gemacht. Die Karten treffen meistens sehr präsise Voraussagen die auch meistens eintreffen. Aber bei mir persönlich gibt es eine Ausnahme wenn ich für mich und meinen Freund lege treffen die voraussagen der Karten nie ein.

Kennt jemand von euch das? Oder hat jemand eine Erklärung?
 
Werbung:
rini20 schrieb:
hallo!
ich würde gerne von euch aktuell wissen ob tarot karten euch die zukunft treffend vorausgesagt haben oder nicht!
würde mich freuen wenn er mir vielleicht noch dazu schreibt um was es sich gehandelt hat das eingetroffen ist und mit welchen karten es gelegt wurde oder wer sie euch gelegt hat!

vielen dank
lg carina


Ja,wenn Du es 100% glaubst trifft es auch zu..............vergiss nicht,es sind Karten...Doch.......Was willst Du?


Keane
 
Habe gehört, dass wenn man sich selber die Karten legt die inneren Wünsche in den Karten zu lesen sind. Stimmt das? Weil bei mir was in den Karten stand, was unmöglich ist. Und zwar eine bestimmte Person soll mit mir zusammen kommen. Nur er ist verheiratet und wohnt ziemlich weit weg. Ich kenne ihn eigentlich nicht. Weiß nur wer er ist und konnte dank Internet bißchen was über ihn rausbekommen. Ich will eigentlich nicht wirklich mit ihm zusammen kommen. Aber uns verbindet mit großer Wahrscheinlichkeit eine karmische Verbindung. Das hatte ich in den Karten auch gelesen. In der Numerologie steht es auch. Aber zusammen kommen?
 
Hi!
Ich lege oft für mich die Karten und sehe nur ein Problem dabei: Die Interpretation ist vielleicht subjektiver, aber die Karten sagen die Wahrheit und spiegeln nicht meine Wünsche wider. Ich denke, es kommt auch immer drauf an, wie ehrlich man generell zu sich ist - hier ist eine intensive Selbstprüfung angesagt, man macht sich eben gerne selbst etwas vor, ohne es zu merken.
Lg, Sirius
 
Hallo,

ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen machen müssen. Und ich bin der Meinung dass es sehr stark vom Kartenleger abhängt! Finger weg von irgendwelchen Telefonlines, reinste Abzocke. Die erzählen einem genau das was man gerne hören will, damit man immer wieder anruft, oder dass zumindest der Kartenleger keine schlechte Beurtelung bekommt. Bin da ziemlich auf die Schnauze gefallen... Meiner großen Liebe bin ich dank dieser "Berater" Ewigkeiten nachgelaufen, weil mir eine gemeinsame Zukunft prophezeit worden ist... Klar kann man jetzt sagen wie naiv das ist, aber die Hoffnung wenn man liebt stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Aber ich muß sagen ich hab einen Kartenleger (der mir im Übrigen immer gesagt hat dass das mit der Liebe nix wird, und er war mit der Meinung fast der Einzige) und der hat verdammt nochmal immer recht, und zwar bis ins kleinste Detail... War jetzt 3 Monate arbeitslos, und vor 3 Wochen hat er mir gesagt dass kurzfristig eine sehr gute Stelle auf mich zukommt, und es muß ganz in der Nähe von einem Wasser sein - Bingo, morgen fang ich an, und direkt neben meinem Büro ist ein See! Nur als Beispiel...

Fazit: Ich vertrau von den ganzen keinem mehr, außer ihm, weil er ehrlich ist. Und das Wort Ehrlichkeit ist in der Branche ein Fremdwort geworden, da gehts nämlich nur ums Geld!

Hoffe du kannst was damit anfangen,

Liebe Grüße Lotus
 
Lege eigentlich nur die Karten wenn es nötig ist und habe zur zeit eine ziemlich hohe trefferquote, deshalb glaube ich dass es funktioniert!
 
Salve! Einiges ist auch schon bei mir eingetroffen. Ein kleines Beispiel: meine freundin sagte mir mitte April, vor 2 Jahren, das ich ende April(selbes Jahr:) ) einen Partner finden würde, sie sagte mir im verlauf dieser Beziehung, wir müssten mehr miteinander reden. Sonst würde die Partnerschaft in die Brüche gehen. Leider war dieser Mann nicht sehr gesprächig... Bin seitdem Solo. Auch warnt sie mich öfters davor, das ein Mann nur S.. mit mir möchte. Da ich es aber erfolgreich verhindere:) , passiert ES natürlich nicht...

Auch mit anderen Kartedecks (Lenormand) ist schon einiges eingetroffen.

Ich glaube zum größten Teil daran, lebe aber nicht danach.
 
Moin,

ich hätte da eine derzeit aktuelle Frage:
Wenn ihr bei der Kartenlegung nach einer bestimmten Person gefragt habt, ist es Euch dann auch schon passiert, dass das Ereignis zwar eingetroffen ist, aber mit einer anderen Person?
Besonders bei Liebeslegungen?

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Gruß
pageme
 
Werbung:
Lükardis;645873 schrieb:
Ich habe auch eine ganz interessante Entdeckung gemacht. Die Karten treffen meistens sehr präsise Voraussagen die auch meistens eintreffen. Aber bei mir persönlich gibt es eine Ausnahme wenn ich für mich und meinen Freund lege treffen die voraussagen der Karten nie ein.

Kennt jemand von euch das? Oder hat jemand eine Erklärung?

Genauso läuft es auch bei mir...
Wenn es um persönliche Dinge geht lässt es sich meist nicht vermeiden das
sich in den Karten eher Ängste und Hoffnungen wiederspiegeln.
Weil man zu sehr in die Sache involviert ist,ist man nicht in der Lage ohne eine Flut von Emotionen zu legen.
Und diese Gedanken beeinflussen die Legung,
So das sie nur Hoffnungen und Ängste wiederspiegeln und nicht das kommt was du erwartest.
LG Oki
:zauberer1
 
Zurück
Oben