Wer möchte die Karten gelegt haben?

Hallo, ich möchte auch gerne die Karten gelegt bekommen.

Was muss ich tun? Meldest du dich bei mir wegen meiner Email? Brauchst du noch Daten?

Mir wäre das sehr wichtig.

LG
Verzaubert
 
Werbung:
wenn du noch zeit hast, würd ich mir auch sehr gerne die karten legen lassen. wenn du irgendwelche angaben brauchst, schreib mir einfach.:)
 
Hey,
meldet euch, wenn ihr die Karten gelegt haben möchtet.
Lg.


hallo menismone!

ich hatte dir bzgl. einer legung auch geschrieben und sagtest, dass du schon eine legung für mich gemacht hattest ... leider hab ich bisher keine antwort von dir bekommen! du fragtest am 16. 1 nach ob ich in einer beziehung bin oder nicht ...

lg skarto
 
Werbung:
Hallo menismone,

grüße dich.

Gilt dein Angebot noch??:)

Wäre auch interessiert! Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

LG
Gaia
 
Zurück
Oben