Treffen Voraussagen von Karten zu?

ist eingetroffen was die karten vorausgesagt haben?

  • bis jetzt immer!

    Stimmen: 34 23,9%
  • mehrmals

    Stimmen: 70 49,3%
  • nur wenige dinge

    Stimmen: 23 16,2%
  • bis jetzt garnichts

    Stimmen: 12 8,5%
  • mir wurden/ich habe die karten noch nicht gelegt

    Stimmen: 6 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Hallo ihr lieben,

habe mir mal die ganzen Sachen durch gelesen. Und ich muss dazu sagen. Ich lege jetzt seit fast fünf Jahren die Tarot Karten bin zwar noch kein Experte und immer noch in der Übung. :stickout2 Lasse mir auch oft die Karten legen und habe gemerkt das vieles vertret wurde. Oder auch nicht eingetroffen ist. Was ein Glück. Bin seit einiger Zeit mit einem Mann zusammen der leider Verheiratet ist aber wir haben eine Karmische und Seelische Verbindung das steht fest. Habe schon so oft gefragt wie es aussieht mit Trennung und so aber es wurde mir gesagt das ich eine Trennung von ihm habe ich wollte es nicht war haben und siehe da dieses ist nicht eingetroffen.
Also was ich damit sagen möchte ist. Das die Karten für mich absolut wichtig sind aber Sie sind nur eine in dem Moment gelegte Situation. Und man hat immer die möglichkeit diese zu ändern. Für mich sind Sie ein Ratgeber. Wenn ich wissen möchte wie es meinem Freund so geht weil er auch sehr spirituell ist dann weiss ich wie ich mit Ihm umzugehen habe und es hilft.

Alles liebe Lovley
 
Werbung:
hi

mich würde folgendes sehr interessieren:
nehmen wir mal den fall, daß unangenehmes vorhergesagt wird.
beruflich und privat.
wieweit kann man verhindern, daß eine vorhersage sich erfüllt.
ist alles unabwendbar oder hat man sozuagen "chancen" auf abwendung?

ich habe mir am we aus neugierde die karten legen lassen und das unangenehme betraf nichtmal mich, sondern beruflich meinen mann
und für meine tochter wurde vorhergesagt, ihre ehe wäre nicht für ewig.
das wäre für mich allerdings auch eine belastung, da ich 3 sehr liebe
enkelchen habe.
die kartenlegerin hatte 0 veranlassung, in diese umgebung vorzustoßen,
es kam für mich aus heiterem himmel, wollte nur was über mich selbst hören.
merci
 
vorhersagen von fremden anhand von karten würde ich mit vorsicht behandeln. sie können, wenn man sich ängstigen lässt, leicht zu selbsterfüllten prophezeiungen werden. karten geben tendenzen an, vergangenheit und gegenwart und zukunft sind nicht auf den tag genau voneinander abgetrennt. recht gut lässt sich sagen, wie es personen geht, wie sie auf ereignisse reagieren, welche positionen sie in bezug auf eine gruppe oder ihre persönlichen ziele haben. auch, welche handlungen zu empfehlen wären und welche nicht.
um es genauer eingrenzen zu können, hilft es, die situation zu kennen. ich lege schon lange karten, aber für den eigengebrauch und bei fragestellungen, die mich interessieren. ich sage bspw. voraus, welche reihenfolge parteien nach wahlen haben - bislang ohne irrtum. dabei stelle ich mehrere fragen zur position und zur befindlichkeit einer partei und ihrer spitzenkandidaten, und so kann ich dann einschätzen, wie die wahl ausgehen wird.
einmal habe ich einem spitzenkandidaten, mit dem ich befreundet bin, richtig vorhergesagt, dass nach der wahl eine wichtige aufgabe auf ihn zukommen wird (es war eine funktion, die ihm überraschend übertragen wurde), und auch da stimmte das ergebnis. dem war das dann ein wenig unheimlich :)
 
Habe gehört, dass wenn man sich selber die Karten legt die inneren Wünsche in den Karten zu lesen sind. Stimmt das? Weil bei mir was in den Karten stand, was unmöglich ist. Und zwar eine bestimmte Person soll mit mir zusammen kommen. Nur er ist verheiratet und wohnt ziemlich weit weg. Ich kenne ihn eigentlich nicht. Weiß nur wer er ist und konnte dank Internet bißchen was über ihn rausbekommen. Ich will eigentlich nicht wirklich mit ihm zusammen kommen. Aber uns verbindet mit großer Wahrscheinlichkeit eine karmische Verbindung. Das hatte ich in den Karten auch gelesen. In der Numerologie steht es auch. Aber zusammen kommen?

muss nicht sein, dass du dir was einredest. pendelst du auch? da muss man nämlich neutral sein, und das ist auch beim kartenlegen hilfreich.
 
zumindest teilweise trifft Einiges zu. Ein Beispiel: Die Beziehung zu meinem Freund wurde mir vorausgesagt. Ich zog anschließend noch eine Zahl, die 9.

Die Kartenlegerin meinte, dass die 9 eine Rolle spielen würde...mein Freund hat 4 mal die 9 in seiner Postleitzahl.

Althea
 
Werbung:
Hallo an alle,

Ich muss mein Fall (April 2003) schreiben.

Ich habe gehoert, dass in unserem Ort eine Frau eine sehr gute Kartenlegerin sei. Niemand aber wusste, wie sie heisst und wo sie wohnt. Dann habe ich Radio Station angerufen, ob sie solche Frau kennen. Die haben mir den Namen und die Adresse gegeben.

Eines Tages bin ich direkt zu ihr gegangen, ohne mich anzumelden. Wenn es gleich geht, gut, wenn nicht, dann koennte sie mich bestellen.
Sie war eine aeltere kleine Dame, sehr nett und freundlich und hat mich gleich empfangen.

Vor dem Kartenlegen und dem Kaffeesatz, hat sie gesagt, sie hatte die Jungfrau Maria gesehen, und seit damals sei sie hellseherisch.

Dann hat sie langsam und klar gesprochen, so dass ich jedes Wort sehr gut verstanden habe (und spaeter draussen, ganz schnell in mein Notizbuch geschrieben). Sie hat mir die Dinge gesagt, von denen damals noch keine Spur war.
Ich werde mit dem Freund nicht bleiben (er hat im Ausland gearbeitet), obwohl wir beide leiden und uns sehr gern haben: ich werde mit dem Geld, der Bank, dem Gericht die Probleme haben. Ich werde viel Post bekommen (da hat sie bestimmt Internet gesehen). Sie hat auch gute Sachen gesehen. Aber, von denen ist noch nichts zu sehen.

Ein Monat spaeter wurde ich ueber das Internet betrogen, verlor mein ganzes Geld. Da ich den Bankkredit hatte, da kamen die Probleme mit der Bank. Zwei Jahre lang!
Auch mit dem Gericht! Wegen dem Betrug, habe ich alles zu dem Europaeischem Gericht geschickt. Da diese Leute, die mich betrogen haben, die falschen Namen hatten, habe ich verloren.
Jetzt habe wieder Probleme mit dem Gericht. Wegen der Wohnung! Die Bank hat mein Kredit zu der Versicherung weitergegeben. Die haben dann wieder zum Gericht die ganze Sache abgegeben. Also, die Probleme ohne Ende!

Diese Frau ist voriges Jahr gestorben. Ihr Enkel hat mir das gesagt. Ich war sehr traurig, weil sie wie ein Engel aussah. Ihr Enkel geht jetzt weiter. Er studiert die Astrologie und die Numerologie. Ihm geht das so schnell, dass ich mich frage, hat er vielleicht das alles von seiner Grossmutter geerbt?

Yelena

p.s. Ich habe ihr 10 euro bezahlt. Minimum! Andere kosten viel mehr und solche besuche ich nicht.
 
Zurück
Oben