Wer mag Weihrauch?

Werbung:

Der Grüne ist der Hammer.

Und dann habe ich hier http://www.naturix24.de/ noch ein paar Kleinigkeiten bestellt und bin nun grad breit. Das mich Weihrauch berauscht, das wusste ich bereits... ok.

Nachdem ich mich nun einmal durchgeschnuppert habe durch Benzoe Siam, Copal, Styrax... aber holla die Waldfee. War ein wenig zu durcheinander und/oder zu viel des Guten. :lachen:
 
Werbung:
Der Grüne ist der Hammer.

Und dann habe ich hier http://www.naturix24.de/ noch ein paar Kleinigkeiten bestellt und bin nun grad breit. Das mich Weihrauch berauscht, das wusste ich bereits... ok.



Den Kirchen-Weihrauch kann ich wirklich empfehlen, da ich den Faden allerdings nur am Ende las, sah ich jetzt erst, dass der hier schon mehrfach empfohlen wurde. Es ist beste Qualität und das zu wirklich annehmbaren Preisen.

Nun reicht wohl mein vorhandenes Portefeuille für die nächsten Jahre aus, aber der Oman-Shop hat es auch ins sich. Sehr gute Adressen, beide.
 
Zurück
Oben