Wer mag Weihrauch?

Werbung:
Was Sokrates ??
Es öffnet eigentlich das Kronen Chakra ^^

Ich mag generell viele Baumharze auch Weihrauch.
Schon die ersten Drogen de der Jesus bekaommen hat waren Weihrauch, Myrre & Gold :D:zauberer1
 
Was Sokrates ??
Es öffnet eigentlich das Kronen Chakra ^^

Ich mag generell viele Baumharze auch Weihrauch.
Schon die ersten Drogen de der Jesus bekaommen hat waren Weihrauch, Myrre & Gold :D:zauberer1

Ja aber leider kann ich Weihrauch gar nicht riechen.
Alles andere macht mir nix, aber davon bekomm ich wahnsinnige
Kopfschmerzen :-(
 
Werbung:
Du bist du aber arm dran. :umarmen:

Wahrscheinlich hältst du Weihrauch für was ganz Schlimmes. :D

Was Katholisches. :D

Da steht doch lediglich, das man von Weihrauch Kopfschmerzen bekommt und nicht, das man ne Phobie gegen Römer hat.

Ich kann mich noch gut Kirchenzeiten erinnern, wenn Weihrauch zum Einsatz kam, die Luft zum Schneiden war, obendrein noch von allen Seiten Parfumschwaden in der Luft lagen, diese Mischung, Brechreiz erzeugend.
 
Zurück
Oben