Weihrauch

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
Hallo, hat jemand von euch schon mal etwas von Weihrauch, grünem Weihrauch, welchen man als Saft einnehmen kann, gehört? Würde mich interessieren!
 
Werbung:
Weihrauch ist ursprünglich Harz vom Weihrauchstrauch, einer Wüstenpflanze.

In Gartenmärkten wird eine Grünpflanze als Weihrauch verkauft, anscheinend ist das kein geschützter Begriff.
 
Hallo, hat jemand von euch schon mal etwas von Weihrauch, grünem Weihrauch, welchen man als Saft einnehmen kann, gehört? Würde mich interessieren!
hi,
ich kenne nur indischen Weihrauch, der Vorzugsweise bei Entzündungen eingesetzt wird. Außerdem sind gerade Studien am laufen, ob der indische Weihrauch auch bei der Verkleinerung von Gehirntumoren hilft. Als Saft habe ich noch nie was gehört. Ferner solldieser Weihrauch auch sehr hilfreich sein,wenn jmd. eine Kortison Behandlung hinter sich hatte.
lg taftan
 
Werbung:
saft kenne ich auch nicht, weihrauch ist ein baumharz und das wird bekanntlich fest - gibts als kapseln in der apotheke
 
Zurück
Oben