wer mag??? der august von marai...

gugucks und hallo, ihr da draußen..

hab da noch eine frage zu meinem kartenbild für den august..

ich hab mir anfang des jahres einen jahreskreis gelegt und für den august hab ich die folgenden drei karten:



qs:


da mich das etwas ratlos gemacht hat, hab ich mir das große kartenbild für den august noch gelegt..


wie würdet ihr das interpretieren / deuten / lesen???

danke für eure antworten

:danke:

marai
 
Werbung:
hallo meine liebe :)

komme wohl noch rechtzeitig in deinem august ;)

nun sarg maus und hund

sagen mir das du eindeutig diesen monat in die transformation gehst, altes geht neues kommt, neuer vertrauen zu dir selbst, es geht um eigenliebe und loyalität wie es aussieh, sie wächst, den kummer lässt du hinter dir, es entsteht quasi ein neues gedankenmuster in dir :)


licht und liebe emmaa
 
.....hab nochmal überlegt...

könnte auch die variante sein das du misstrauen bezüglich eines mannes hast und verlustängste ....

aber du sollst selbstvertrauen haben... der kummer löst sich dann auf....


nochmals liebe grüße
emmaa :)
 
hallo meine liebe :)

komme wohl noch rechtzeitig in deinem august ;)

nun sarg maus und hund

sagen mir das du eindeutig diesen monat in die transformation gehst, altes geht neues kommt, neuer vertrauen zu dir selbst, es geht um eigenliebe und loyalität wie es aussieh, sie wächst, den kummer lässt du hinter dir, es entsteht quasi ein neues gedankenmuster in dir :)


licht und liebe emmaa

hi liebes :umarmen:

yepp. herzlich willkommen in MEINEM august.. hehe..

altes geht.. stimmt..
neues kommt.. ich spüre es anklopfen..
eigenliebe wächst gigantisch, weil eigenverantwortung angenommen wird.

schön, wenn ich den kummer der letzten wochen, monate und auch jahre hinter mir lassen darf. dafür bin ich dankbar.

her mit dem neuen gedanken-mustern..

marai
 
Werbung:
.....hab nochmal überlegt...

könnte auch die variante sein das du misstrauen bezüglich eines mannes hast und verlustängste ....

aber du sollst selbstvertrauen haben... der kummer löst sich dann auf....


nochmals liebe grüße
emmaa :)


nochmal knuddel die emmaa... :umarmen:

misstrauen bezüglich eines mannes.. ja. hab ich. hab aber auch erkannt, dass dies meine uralten karmischen verlustängste sind. da ich erst letzte woche eine sitzung bei einer heilerin hatte und dort einiges *hochgekommen* ist, was verdrängt war.

es geht um meine liebe zu mir bzw. die liebe anderer menschen zuzulassen. keine angst zu haben, dass diesen menschen etwas geschieht, wenn sie zu mir und ihrer liebe zu mir stehen.

ich bin aufgefordert worden, ins vertrauen zu gehen. anzunehmen,w as geschehen mag.

hey.. dieser mann ist ein spiegel für mich.. ein guter lehrmeister :)

danke emmaa..
knuddels
marai
 
Zurück
Oben