Wer hilft einer Anfängerin?

moonlight02

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2009
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mal ein großes Hallo in die Runde rufen.

Das Forum hier ist wirklich super *dickes Lob* Ich hoffe, ich kann hier als Anfängerin einiges lernen und freue mich schon drauf.

Heute Morgen habe ich 2 mal Karten gelegt und kann sie aber leider nicht richtig deuten.

Wer möchte mir hier weiterhelfen?

Tageskarten
34 Fische – 31 Sonne – 36 Kreuz

Meine Deutung: Es wird heute ein guter Tag für mich.

Wenn ich falsch liege oder Ihr eine andere Deutung seht, dann klärt mich bitte auf :)

9-er Legung mit der Frage: Wie sieht es in der Liebe für mich aus? (habe keinen Partner)

23 Mäuse – 11 Rute – 30 Lilie
17 Störche – 31 Sonne – 9 Blumen
20 Park – 8 Sarg – 28 Herr

Gelegt habe ich in der Reihenfolge:

2 – 3 – 4
5 – 1 – 6
7 – 8 – 9

Wer mag mir da auch weiterhelfen?

Ich habe riesige Probleme, was das Deuten betrifft. Es gibt schlaue Bücher, in denen Kartenkombinationen stehen (Reiter – Sonne, Reiter – Wolken, etc.), aber mit der 3-er Deutung komme ich nur noch gaaanz schwer bis gar nicht klar. Ich weiß einfach nicht, wie ich vorgehen muss. Deute ich die 1. Karte mit der 2. und 3. Karte oder deute ich die 1. Karte mit der 2. und die 2. mit der 3. Karte?

Hilfe!!!! :confused:

Meine Deutung für die 9-er Legung ist sehr bruchstückhaft, aber ich schreibe mal, was ich sehe:

31 Sonne
=> 23 Mäuse: ein Glück geht plötzlich verloren
=> 11 Rute: energiegeladene Diskussion
=> 30 Lilie: absolut befriedigende Sexualität
=> 9 Blumen: ganz erfreulicher Besuch
=> 20 Park: Spaß und Erfüllung im Bekanntenkreis
=> Sarg: kleine Schwächung bei ansonsten guter Gesundheit
=> Herr: ??

17 Störche
=> 23 Mäuse: Veränderung findet nicht statt
=> Park: ??

9 Blumen
=> 30 Lilie: Familienfeier, sex. Beziehung zu einer Frau (Kann nicht
sein g*)
=> 28 Herr: ??

11 Rute
=> 23 Mäuse: man verträgt sich schnell wieder
=> 30 Lilie: Geld aus der Familie (Erbschaft), Familie ist wohlhabend
=> 08 Sarg ??
=> 20 Park: Kur, Krankenhaus (hoffentlich nicht!!!!!)
=> 28 Herr: Hauptperson ist krank, Hauptperson hat große
Schwierigkeiten

………..so, mehr kann ich leider noch nicht. Wer mag mir helfen? Es gibt doch auch noch die Quersummen, die einem noch mehr über das Kartenbild verraten. Kennt sich jemand damit aus?

Ich danke Euch und bin wirklich sehr gespannt.

Ganz liebe Grüße
Moonlight02
 
Werbung:
Hallo Moonlight,

vorneweg soviel, so wie du deutest kann ich es nicht. Du lernst die Karten auswendig. Ich schau mir die Karten an u versuche die Geschichte die sie mir erzählen zu fühlen, also immer die Karten miteinander zu verbinden.

Zu deinen Tageskarten: ich meine du glaubst daß sich die Finanzen heute etwas bessern werden, erwartest du von einem Amt einen diesbezüglichen Bescheid?

Zu der 9er Legung wg der Liebe: Irgendwie meine ich du hast Ängste vor der Liebe und auch vor "mehr", du willst von keinem Mann mehr enttäuscht werden. Im Sommer könntest du einen Mann bei einer Einladung oder so treffen, auch er hat eine Enttäuschung und Trennung hinter sich. Die Veränderung fällt unter deine Ängste und wenn du mit dir selber ins Gericht gehst, daß du die alten Wunden nicht mehr leckst könnt ihr eine Beziehung aufbauen, leider fehlt mir etwas das Herz bei der Legung, das können aber durchaus eure Zweifel an einer Parnterschaft sein.
Das war meine Meinung, dazu wünsche dir noch mehr Deutungen, damit du sehen kannst wie jeder so seinen Stil hat die Karten zu verbinden. Wichtig ist daß du mehr deinen Bauch u dein Herz zu den Karten dazunimmst.

Laß deine Ängste u Sorgen los:kiss4:
Alles Liebe Francess
Laß deine Ängst u Sorgen los
 
Liebe Francess,

1000 Dank für Deine Deutung. Es ist in der Tat schwierig für mich, eine "Geschichte" aus den Karten zu lesen/erkennen.

Hier kommt mal mein Feedback:

Tageskarten: Nein, leider erwarte ich kein Geld von einem Amt. Schade;)

9-er Legung:
Zu der 9er Legung wg der Liebe: Irgendwie meine ich du hast Ängste vor der Liebe und auch vor "mehr", du willst von keinem Mann mehr enttäuscht werden. Ja, das stimmt. Einerseits wäre es mal wieder schön, den "richtigen" Partner an seiner Seite zu finden, andererseits habe ich wirklich Angst vor einer erneuten Enttäuschung/Verletzung. Dafür ist mir zu viel passiert.Im Sommer könntest du einen Mann bei einer Einladung oder so treffen, Uii, das wär ja schön....auch er hat eine Enttäuschung und Trennung hinter sich. na, das kann ja was werden...:DDie Veränderung fällt unter deine Ängste und wenn du mit dir selber ins Gericht gehst, daß du die alten Wunden nicht mehr leckst könnt ihr eine Beziehung aufbauen,daran muss ich wirklich noch arbeiten. Ich habe schon manchmal die Befürchtung, daß es vielleicht jemand gut mit mir meint; ich dies aber nicht erkenne (erkennen kann) oder zulasse. leider fehlt mir etwas das Herz bei der Legung, das können aber durchaus eure Zweifel an einer Parnterschaft sein.Ich muss lernen, nach vorn zu schauen!!
Das war meine Meinung, dazu wünsche dir noch mehr Deutungen, damit du sehen kannst wie jeder so seinen Stil hat die Karten zu verbinden. Wichtig ist daß du mehr deinen Bauch u dein Herz zu den Karten dazunimmst
.
Ich danke Dir ganz herzlich und würde mich freuen, noch mehr Deutungen zu bekommen. Werde Herz und Bauch bei den nächsten Legungen mehr arbeiten lassen;)

Laß deine Ängste u Sorgen los...wenn das mal so einfach wär. Aber danke für die lieben Worte; die taten sehr gut zu lesen:kiss4:

Ganz herzliche Grüße
moonlight
 
du solltest nicht immer danach gehen wie die deutungen einzellner karten im buch stehen. jede karte ist individuell und hat viele bedeutungen. du solltest dir die karten anschauen und aus dem bauch herraus deuten und dich auf deine intuition verlassen
 
Werbung:
Zurück
Oben