wer mag??? der august von marai...

marai

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
2.371
Ort
in der nähe von heidelberg
gugucks und hallo ihr da draußen..

ich habs getan.. mir mal nen großes kartenbild für den august gelegt..

wer mag mitdeuten?

ich wohne allein mit meiner tochter
einen partner habe ich..

was braucht ihr noch an infos?????

sodele..








soo.. nun hoffe ich,dass das mit dem reinstellen geklappt hat???

daannnnkkeeee

marai:umarmen:
 
Werbung:
gugucks und hallo ihr da draußen..

ich habs getan.. mir mal nen großes kartenbild für den august gelegt..

wer mag mitdeuten?

ich wohne allein mit meiner tochter
einen partner habe ich..

was braucht ihr noch an infos?????

sodele..








soo.. nun hoffe ich,dass das mit dem reinstellen geklappt hat???

daannnnkkeeee

marai:umarmen:

so hats jetzt geklappt?

dannnkkkeee
marai:umarmen:
 
huhu,

das sieht man. es tut mir leid, bitte nicht böse sein, aber es sieht fast so aus, als wenn du noch jemanden ins herz geschlossen hättest.

lg jophiel
 
huhu,

das sieht man. es tut mir leid, bitte nicht böse sein, aber es sieht fast so aus, als wenn du noch jemanden ins herz geschlossen hättest.

lg jophiel

hallo jophiel,

nöö. bin dir nicht böse und es braucht dir auch nicht leid zu tun.. :umarmen:

neee. da gibt es keinen andren mann, für den ich so empfinde, wie ich es für ihn tue..
ins herz geschlossen.. hab ich viele menschen.

abba
vielleicht liegt es daran, dass ich gerade mich neu entdecke und meine liebe zu mir zulasse?

marai:danke:
 
Hallo liebe Marai :)

ich möchte mich auch mal an dein Bildchen machen.....:confused:

In deinen Gedanken und in deinen Aktivitäten dreht sich alles um etwas Neues. Etwas was geboren werden möchte (ist quasi noch in den Kinderschuhen ) und etwas was dich glücklich und zufrieden machen würde. Das Schiff sagt mir es ist eine Sehnsucht von dir, aber auch ein auf und ab. Ich denke mal es geht mehr um die Arbeit. Arbeit an Dir und Arbeit im Bereich Kartenlegen und vieles mehr von zu Hause aus - liegt auch schön im Blatt. Was mir auch auffällt sind Reisen durch deine Traumwelt, diese Träume könnten Wirklichkeit werden. Die Arbeit im spirituellen Bereich steht dir im Moment näher als dein Freund, der ja auch unter dir liegt.
Die spirituelle Arbeit ist deine Bestimmung. Du bekommst Antworten, die wie von selbst kommen. Wie sieht dein Freund deine spirituelle Arbeit?
Seine Gedanken sind bei dir nur hast du deine Arbeit im Kopf.
Ich sehe bei ihm Sorgen, Sorgen - Belastungen wegen einer Flugreise 6+3. Diese Flugreise bringt schlechte Einflüsse in Bezug auf die Liebe. Eine Frau (7) hat vor und dies hat sie schon in ihren Gedanken dich zu besuchen! Die Reise bringt Veränderungen und wird nicht zu dem Termin stattfinden, wo sie angesetzt worden ist - es verzögert sich etwas.

Komme später nochmal auf dich zurück - mache mal eine klitzekleine Pause - muss meine Haare waschen

:umarmen:dich ganz lieb

Yogi333
 
Werbung:
Hallo liebe Marai :)

ich möchte mich auch mal an dein Bildchen machen.....:confused:hallo du liebe yogi du ... :umarmen:

In deinen Gedanken und in deinen Aktivitäten dreht sich alles um etwas Neues. Etwas was geboren werden möchte (ist quasi noch in den Kinderschuhen ) und etwas was dich glücklich und zufrieden machen würde. Das Schiff sagt mir es ist eine Sehnsucht von dir, aber auch ein auf und ab.stimmt .. da ist diese sehnsucht nach der unbegrenzten weite in mir.. kann es aber noch nicht wirklich zuordnen, weil es so ungewohnt ist, aber mir auch irgendwie so bekannt vorkommt. diese unendliche weite.. meine weiblichkeit, meine göttinnenkraft.. meine kraft zu leben und anzunehmen..

Ich denke mal es geht mehr um die Arbeit. Arbeit an Dir und Arbeit im Bereich Kartenlegen und vieles mehr von zu Hause aus - liegt auch schön im Blatt. Was mir auch auffällt sind Reisen durch deine Traumwelt, diese Träume könnten Wirklichkeit werden. yepp.. reisen in der traumwelt, in meinen meditationen kommt mir immer mehr in erinnerung, was ich verdrängt habe.. es geht immer um meine macht, meine kraft, mein sein, meine bestimmung..

Die Arbeit im spirituellen Bereich steht dir im Moment näher als dein Freund, der ja auch unter dir liegt. ja liebes, ich habe wohl ganz tief in mir beschlossen, mich von niemanden mehr von diesem weg abbringen zu lassen aus falsch verstandener rücksichtsnahme. sprich, mich zurücknehmen.. dafür ist wohl kein platz mehr . das ist neu, aber nicht unbekannt..


Die spirituelle Arbeit ist deine Bestimmung. Du bekommst Antworten, die wie von selbst kommen.

Wie sieht dein Freund deine spirituelle Arbeit?er lässt mich machen.. sagt, es wäre mein ding. .

Seine Gedanken sind bei dir nur hast du deine Arbeit im Kopf.

Ich sehe bei ihm Sorgen, Sorgen - Belastungen wegen einer Flugreise 6+3. Diese Flugreise bringt schlechte Einflüsse in Bezug auf die Liebe.ja, seine mama lebt in spanien und ist operiert worden. da macht er sich viele gedanken. war auch bei ihr für 4 wochen und macht sich ernsthaft sorgen, weil sie sich hängen lässt..

Eine Frau (7) hat vor und dies hat sie schon in ihren Gedanken dich zu besuchen! Die Reise bringt Veränderungen und wird nicht zu dem Termin stattfinden, wo sie angesetzt worden ist - es verzögert sich etwas.hm.. im moment ist noch nichts geplant mit einem besuch bei mir. aber ??? wer weiss wer weiß.. alles ist möglich, gelle???

Komme später nochmal auf dich zurück - mache mal eine klitzekleine Pause - muss meine Haare waschen

ja. werd jetzt auch mal duschen gehen. hab heute 2 stunden meditiert und bin noch garnicht wirklich wieder hier.

:umarmen:dich ganz lieb

Yogi333

liebe yogi,

vielen lieben dank.. suppaaa, wie du mich erfasst hast.. bin begeistert..

knuddels
ganz viele liebe knuddler..

von misch
für disch
marai:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben