wer kennt Karsten Höland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumor

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
16
wer kennt Karsten Höland und hat Erfahrungen mit ihm gemacht?

Bin an Erfahrungsaustausch interessiert. Pns wären sehr schön!

:danke:
 
Werbung:
Hallo,

da ich gerade erst neu bin und nicht gleich ein neues Thema eröffnen wollte (das gibt es ja quasi schon) schiebe ich es einfach mal nach oben.

Mich würde auch interessieren, wer Karsten Höland kennt und wer Erfahrungen mit ihm hat. Gerne eine PN an mich. Ih wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße Engel30
 
Leider kann ich dort nur Bilder von verschiedenen Personen sehen, aber keine konkreten Infos oder Erfahrungen :-(
 
er hat schon einen follower, ich bin es nicht :D
 
Zumindest habe ich jetzt eine Seite gefunden, aber hat denn jemand Erfahrungen mit ihm? Ob gut oder schlecht? Ich weiß man darf hier keinen öffentlich Berwerten, daher gerne PN
 
Werbung:
Zumindest habe ich jetzt eine Seite gefunden, aber hat denn jemand Erfahrungen mit ihm? Ob gut oder schlecht? Ich weiß man darf hier keinen öffentlich Berwerten, daher gerne PN

naja, wieso bist du jetzt gerade auf ihn fixiert?
wenn du der empfehlung einer person, die ihn kennt, nicht traust,
kannst du entweder selber zu ihm gehen oder das ganze einfach vergessen.
es gibt hunderttausend leih-magier, also was möchtest du kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben