Adressen von Kinesiologen

Karsten

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
71
Ort
München
Hallo an alle.

Hier sind ein paar Links für alle, die nach Kinesiologen suchen:

Deutschland:
http://www.dgak.de/de/mitglied/index.shtml
http://www.kinesiologie.de/start.html
http://www.kinesiologen.de/html/suche_nach_postleitzahlen.html
http://www.kinesiologie-rhein-main.de/hier_finden_sie_uns.htm

Österreich:
http://www.kinesiologie-oebk.at/

Schweiz:
http://www.sbvk.ch/content.php?id=05001&lng=de

Wer noch weitere gute Adressen kennt, kann sie hier ja auch veröffentlichen.

schöne Grüße
Karsten
 
Werbung:
Hallo, ich kann euch einen sehr guten Zahnarzt aus Nürnberg empfehlen, der mit Kinesiologie arbeitet. Seine Helferinnen bekommen auch regelmäßig Schulungen z.B. in Aura-Lesen etc.

Es ist die Praxis Dr. Engelhard in der Königstraße in Nürnberg
 
Hallo Karsten
Habe mir aus Deinen Links vor einer Woche einen Kinesiologen aus Österreich rausgesucht,(Gstrein Ferdinand).
Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Kannst Du mir vieleicht anders weiterhelfen? Wohne in Tirol
:danke:
Lg.,Schiwa
 
Werbung:
Huhu! :jump3:
Meine Mutter macht seit über einem Jahr Ausbildung in Kinesiologie. Sie macht es mit sehr großer Begeisterung und die Veränderung die sie seither durchmachte ist gewaltig!
Sie würde sich über Jeden freuen um zu üben und Erfahrung zu sammeln...

Lg Mani

Ach ja: Wie man vielleicht schon gesehen hat --> Ich komme aus der Steiermark (nähe Graz) :)
 
Zurück
Oben