Rechter Müll im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt triumphieren die linken Wichtigtuer, daß sie ihre Meinungshoheit mal wieder verteidigen konnten, und weil ein Gegner, dem sie argumentativ nicht gewachsen waren, über eine Forenregel gestolpert ist - wie erbärmlich.

Einer ist weg - aber ich hoffe, daß dafür mindestens drei neue Diskutanten dieses Kalibers auftauchen.

weisst du Sunna, wenn man etwas Gripps in der Birne hat, und weis, welches Potential für die Rechte Seite, gerade in diesem Forum gebannt wurde, dann ist dies doch etwas Freude wert, findest du nicht :)

lG

FIST
 
Werbung:
Jetzt triumphieren die linken Wichtigtuer, daß sie ihre Meinungshoheit mal wieder verteidigen konnten, und weil ein Gegner, dem sie argumentativ nicht gewachsen waren, über eine Forenregel gestolpert ist - wie erbärmlich.

Einer ist weg - aber ich hoffe, daß dafür mindestens drei neue Diskutanten dieses Kalibers auftauchen.

Ja das hoffe ich ebenfalls.....

Und dass sich einige hier die Aufforderung vom Chef hinter die Ohren schreiben.....:

Zitat von Walter
Ich möchte alle an die Forumregeln erinnern und dass man argumentieren kann, ohne persönlich zu werden.

Übrigens - einmal habe ich mich im öffentlichen Forum über jemanden beschwert - da hat Walter mir geantwortet:,,Evy - Du bist schon so lange im Forum - hast Du noch nicht den Button oben rechts gesehen, mit dem Du Beiträge melden kannst, die beleidigend oder sonstwie gegen die Forenregeln verstoßen?"

Ich glaub, das werd´ ich mir jetzt öfter zu Herzen nehmen....:D


;)
 
Ich möchte alle an die Forumregeln erinnern und dass man argumentieren kann, ohne persönlich zu werden.

Hinweis: Ignostiker ist dauerhaft gesperrt. Nicht wegen seiner Meinung (die hat er hier ja ausgiebig kund tun können) sondern weil er sich hier einen zweiten Usernamen zugelegt hat nachdem er wegen pauschalierender Abwertung ganzer Bevölkerungsgruppen ermahnt wurde. Verschwörungstheorien darüber aufzustellen ist zwecklos, als gerechtigkeitsliebender Mensch (habe auch von der Gegenseite Beiträge entfernt) bin ich gegen Verschwörungstheorien völlig resistent.

Dh er war doppelt (vll drei-vierfach?) unterwegs? Hat er sich mit sich selbst unterhalten? ... hihi, das wäre der Hammer ..... :zauberer1
 
weisst du Sunna, wenn man etwas Gripps in der Birne hat, und weis, welches Potential für die Rechte Seite, gerade in diesem Forum gebannt wurde, dann ist dies doch etwas Freude wert, findest du nicht :)

lG

FIST

Gripps! - erkennt man hier schon lange nicht mehr - nur noch Nazikeulen.....:D
 
Dh er war doppelt (vll drei-vierfach?) unterwegs? Hat er sich mit sich selbst unterhalten? ... hihi, das wäre der Hammer ..... :zauberer1

Na geh - tu nicht so.....
Wer weiß, wie viele hier sich hier mehrmals registriert haben - und sich selbst immer recht geben und auf die Schulter klopfen - denn es ist schon erstaunlich, dass es immer dieselben sind, die sich gegen die verbünden, die anderer Meinung sind - nicht wahr?

Aber ich will ja keinem was unterstellen - war nur so ein Gedankenblitz - ein Bauchgefühl......:)
 
Na geh - tu nicht so.....
Wer weiß, wie viele hier sich hier mehrmals registriert haben - und sich selbst immer recht geben und auf die Schulter klopfen - denn es ist schon erstaunlich, dass es immer dieselben sind, die sich gegen die verbünden, die anderer Meinung sind - nicht wahr?

Aber ich will ja keinem was unterstellen - war nur so ein Gedankenblitz - ein Bauchgefühl......:)


Krampfhafte Suche nach einem Fehler derer, denen Du nicht Herr wirst? Das ist arm Everl , wenngleich nicht verwunderlich - passt ins Bild :zauberer1
 
denn es ist schon erstaunlich, dass es immer dieselben sind, die sich gegen die verbünden, die anderer Meinung sind - nicht wahr?

ich hab schon gewettet wer hier als erster die Forumsverschwörungstheorie anspricht... ich hab allerdings auf eva07 getippt...
 
Werbung:
Dieser Thread war gedacht um eine Link-Sammlung zu erstellen und ihr verstosst munter weiter gegen die Regeln, geschlossen. Wir werden eine neue Link-Sammlung erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben