Wer kennt einen Verlag der esoterische Bücher in Druck gibt?

Werbung:
Hallo Ingrid,

wir wissen es gibt keine Zufälle:) Alles geschieht aus einem höheren Sinn* Auch dir herzliches :danke: für den Link*:blume:
L.G. Seyla

ich bin "zufällig" auf diese Seite gestoßen, weil ich nach Büchern über Atlantis & Co gesucht habe:

http://www.meinbu.ch/html/Schritte.shtml?

Mir hat es gefallen, dass man sein Manuskript hinschickt, das wird korrekturgelesen zurückgeschickt und wenn man dann sein o.k. gibt, wird es gedruckt, an Verlage geschickt, auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt, .....

Ich hab` den Text nur überflogen, aber es hört sich interessant an.

Viele liebe Grüsse
Ingrid:zauberer1
 
Hallo Charly111,

vielen herzlichen :danke: für deinen Linktip und deine mail*
Habe diesen Verlag bereits selbst gefunden und an Gisela weiter geleitet. Haben sehr gute Konditionen und es ist alles übersichtlich wie ein Buch verlegt wird niedergeschrieben auf derer Seite. Kann man nur weiter empfehlen* wie du selbst schreibst:)

L.G. :blume: Seyla

Schau mal auf die Seite des Spirit Rainbow Verages in Aachen:

http://www.spirit-rainbow-verlag.net/

Die verlegen viele namhafte Autoren wie z. B. Erhard Freitag, Kurt Tepperwein usw.
Da die mit dem BOD(Book on Demand)- System arbeiten, muß auch keine Mindestmenge abgenommen werden (ab 1 Buch aufwärts).
D.h. es entstehen für den Autor überschaubare Kosten.
Lohnt sich !!!!
 
Hi,


Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, es per Print on Demand zu versuchen - sprich ohne Verlag. PoD ist Druck ab Auflage 1- heißt du drucst, wenn wirklich jemand dein Buch bestellt - so lässt sich das eigene finanzielle Risiko im Griff halten oder vielmehr ist gar kein Risiko mehr vorhanden. Tipps findest du hier: buch-drucken-guenstig.de. Tipps, ein Buch ab Auflage 1 zu drucken !Besser als zuviele Bücher drucken zu lassen und auf der Auflage sitzen zu bleiben.


mfg

Manneken
 
Hi,


Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, es per Print on Demand zu versuchen - sprich ohne Verlag. PoD ist Druck ab Auflage 1- heißt du drucst, wenn wirklich jemand dein Buch bestellt - so lässt sich das eigene finanzielle Risiko im Griff halten oder vielmehr ist gar kein Risiko mehr vorhanden. Tipps findest du hier: buch-drucken-guenstig.de. Tipps, ein Buch ab Auflage 1 zu drucken !Besser als zuviele Bücher drucken zu lassen und auf der Auflage sitzen zu bleiben.


mfg

Manneken

Nette Werbung...aber, entweder das Manuskript ist gut genug, daß es von einem seriösen Verlag angenommen wird...oder man muß halt drauf verzichten...alles andere ist Geldschneiderei...da wird nur an den Hoffnungen drittklassiger Autoren verdient. Außerdem wird kein Verlag jemanden annehmen, der auf diese Art versucht hat, seine Werke unter´s Volk zu bringen.


Sage
 
Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, es per Print on Demand zu versuchen - sprich ohne Verlag. PoD ist Druck ab Auflage 1- heißt du drucst, wenn wirklich jemand dein Buch bestellt - so lässt sich das eigene finanzielle Risiko im Griff halten oder vielmehr ist gar kein Risiko mehr vorhanden. Tipps findest du hier: buch-drucken-guenstig.de. Tipps, ein Buch ab Auflage 1 zu drucken !Besser als zuviele Bücher drucken zu lassen und auf der Auflage sitzen zu bleiben.
Aha ... und das ist jetzt das Thema, wegen dem du dich in einem Esoterikforum angemeldet hast - ein Thread, der bereits seit 4 Jahren ausgelutscht ist :rolleyes:

Warum setzt du deinen Werbe-Link nicht einfach in die Angebote? Gibt hier immer ne Menge Leute, die davon überzeugt sind einen Bestseller in der Schublade zu haben, vielleicht kommt jemand auf dich zu.

R.
 
Nette Werbung...aber, entweder das Manuskript ist gut genug, daß es von einem seriösen Verlag angenommen wird...oder man muß halt drauf verzichten...alles andere ist Geldschneiderei...da wird nur an den Hoffnungen drittklassiger Autoren verdient. Außerdem wird kein Verlag jemanden annehmen, der auf diese Art versucht hat, seine Werke unter´s Volk zu bringen.


Sage

Da widerspreche ich Dir aufs Heftigste, Sage. Ein guter Manuskript ist keine Garantie für einen Verlag. Immer schon und Heute ganz besonders.
 
Da widerspreche ich Dir aufs Heftigste, Sage. Ein guter Manuskript ist keine Garantie für einen Verlag. Immer schon und Heute ganz besonders.

aye, man braucht ein gutes Manuskript und braucht die Fähigkeit dieses an einen Verlag zu verkaufen.

nichts desto trotz ist ein Buch on demand das mieseste was man machen kann... lieber lässt man sein erstlingswerk kostenlos per PDF downloaden und und landet sovieleicht sogar im Gutenberg Projekt und schafft sich so einen Namen ;)
 
aye, man braucht ein gutes Manuskript und braucht die Fähigkeit dieses an einen Verlag zu verkaufen.nichts desto trotz ist ein Buch on demand das mieseste was man machen kann... lieber lässt man sein erstlingswerk kostenlos per PDF downloaden und und landet sovieleicht sogar im Gutenberg Projekt und schafft sich so einen Namen ;)

und eben diese Fähigkeit ist ein besonders seltenes Gut bei Kreativen.

Mit Buch on demand hab keine Erfahrungen, mein ErstBuch wurde von einem Verlag angenommen, sehr gute Kritiken bekommen und trotzdem wars kein VerkaufsErfolg.
 
Werbung:
Da widerspreche ich Dir aufs Heftigste, Sage. Ein guter Manuskript ist keine Garantie für einen Verlag. Immer schon und Heute ganz besonders.

Ein schlechtes erst recht nicht...aber dise sogen. Verlage, bei denen der Autor den Druck seiner Bücher selber tur bezahlen muß...gibt ihm, seinem Ruf und seinem Manuskript den Gnadenschuß...und latürlich auch seinem Bankkonto...er kann sich dann den rest seines Lebens in den Fußgängerzonen die hacken ablaufen "Wollen Du Buch kaufen? Habe selber geschrieben..."
Und ob ein Manuskript wirklich gut ist...wer will das denn entscheiden?
Letztendlich doch die Verkaufszahlen..und ein Bohlen verkauft sich immer noch besser als Liese Müller´s Familiengeschichten, die schon die Verwandtschaft nur noch mit Wachs in den Ohren ber sich ergehen läßt...und wenn die das Manuskript dann noch an einen Verlag schickt, der ausschließlich Computer-Fachliteratur verlegt...tja...dann wird sie sicher "große" Chancen haben, angenommen zu werden.
Besonders tricky sin die Verlage, die ähnlich klingen wie die echten großen...im Kleingedruckten kommt dann, daß der Autor für die Ertellungskosten seines Buches aufzukommen hat....dafü drucken die aber auch alles...selbst Klorollen.

Sage
 
Zurück
Oben