Wer kennt einen Verlag der esoterische Bücher in Druck gibt?

Sage, Du plapperst von Sachen, von denen Du keine Ahnung hast. Schuster, bleib bei deinem Leisten.
 
Werbung:
wie gerade der von sage neueröffneter kachelmann-thread - überlegungen à la Bild-Zeitung. Bohlen hat kein Talent als Sänger, Bohlen hat Talent als Marktschreier.
ich sag, man kann Talent haben, aber keine Aussicht auf Erfolg. Erfolg ist nicht gleich Talent. Und in der Literatur (in der Malerei dito) gibts eine Menge Beispiele mit Autoren, die ein Erfolg erst beim zweiten, dritten, vierten Buch gehabt haben, wenn.... Das heißt nicht zwangsläufig, vorher haben sie Mist geschrieben.

Van Gogh übrigens hat zu Lebzeiten nie ein Bild am freien Markt verkauft.

In den wissenschaftlichen Fächern ist es ganz üblich, fürs Geld - eigene oder aus einer Förderung - drucken zu lassen, ohne übliche Infrastruktur des Marketings.
 
wie gerade der von sage neueröffneter kachelmann-thread - überlegungen à la Bild-Zeitung. Bohlen hat kein Talent als Sänger, Bohlen hat Talent als Marktschreier. .

Du sagst andere bewegen sich auf Bildzeitungsniveau, bringt aber selbst z. B. diesen Bohlen-Satz, der vollkommen ausklammert, dass dieser Mann sehr talentiert und erfolgreich in seinem wirklichen Beruf als Produzent ist. Er ist kein „Sänger“, das war mal ein Zubrot für ihn, sonst gar nichts.
Sowas ist Stimmungsmache á la Bild-Zeitung. Das „Gute“ an einer Person lassen wir einfach mal weg, mit dem „Schlechten“ hetzen wir die Leute auf.

man kann Talent haben, aber keine Aussicht auf Erfolg. Erfolg ist nicht gleich Talent. Und in der Literatur (in der Malerei dito) gibts eine Menge Beispiele mit Autoren, die ein Erfolg erst beim zweiten, dritten, vierten Buch gehabt haben, wenn.... Das heißt nicht zwangsläufig, vorher haben sie Mist geschrieben. .

Wenn man Talent und Fleiß hat, und dazu den nötigen Willen, das Durchsetzungsvermögen und den Biss, dann ist man sicher auch erfolgreich. Das Knowhow gehört in jedes Geschäft, man muss wissen wen man ansprechen kann, in welches Verlagskonzept evtl. das eigene Werk passt, aber im Endeffekt entscheidet die Leserschaft über Erfolg oder Misserfolg, und sonst niemand. Wenn ein Buch nicht verkauft wird, dann spricht es nicht an. Das ist nun mal leider so.
Du siehst es ja hier im Forum, da sind einige, die „geschrieben“ haben, wenn man dann aber ihre Postings liest, kann man sich nicht vorstellen, von diesem Schreibstil mehr als 10 oder 20 Zeilen aushalten zu können. Sie halten sich aber alle für talentiert und verkannte Bestsellerautoren.

Van Gogh übrigens hat zu Lebzeiten nie ein Bild am freien Markt verkauft. .

Oh Gott, das ist so das 0/8/15-Standart-Beispiel …..

In den wissenschaftlichen Fächern ist es ganz üblich, fürs Geld - eigene oder aus einer Förderung - drucken zu lassen, ohne übliche Infrastruktur des Marketings.

Ich glaube das ist wiederum ein vollkommen anderes Thema.

Aber um auf Sage zu kommen, denn die hast du ja kritisiert: Ich glaube es ging in ihrem Posting weniger um diese Talentgeschichte, als um du Herstellung und Vermarktung auf eigene Kosten.
Im übrigen ist es Fakt, dass sich Bohlen besser als Lieschen Müller verkauft, auch wenn Lieschen Müller der Ansicht ist sie hat ganz großes Talent – der Rest der Menschheit teilt diese Ansicht nur leider nicht.

R.
 
Ruhepol, Du kannst nicht lesen, muß aber Deinen blabla Senf dazu geben. Ruhe im Frieden :D
 
Ruhepol, Du kannst nicht lesen, muß aber Deinen blabla Senf dazu geben. Ruhe im Frieden :D

!. wäre er indem Fall ein genie...ohne lesen zu können, fehlerfreie Sätze zuschreiben, mit Sinn und Verstand.

2. wenn Dein Posting ein Argument sein soll...dann ist heut nicht Dein Tag...

Sage
 
Essentiell gefragt: hast Du jemals ein Buch veröffentlichen wollen?


Wenn nein, dann redest Du vom Hören-Sagen, gibst weiter Stammtischgeschichten.

Übrigens, es ist ein guter Tag für mich, ich erreiche zizzerlweise das DurchschnittsNiveau des Forumstalkens, also hab mich in dieser Hinsicht hier weiterentwickelt :lachen:
 
Essentiell gefragt: hast Du jemals ein Buch veröffentlichen wollen?


Wenn nein, dann redest Du vom Hören-Sagen, gibst weiter Stammtischgeschichten.

Übrigens, es ist ein guter Tag für mich, ich erreiche zizzerlweise das DurchschnittsNiveau des Forumstalkens, also hab mich in dieser Hinsicht hier weiterentwickelt :lachen:

ki...wenn Du stalken willst...dann bsit Du mäßig erfolgreich...fleißig üben...wird schon noch...


Und hir mal ein link zu einem Artikel, in dem bschrieben wird, was "blauäugigen" Autoren passieren kann, wenn sie sich auf dubiose "Verlage" und "Agenten" einlassen....


http://www.literaturcafe.de/rodja-smolny-lindbergh-well-bauernfaengerei/


Sage
 
ki...wenn Du stalken willst...dann bsit Du mäßig erfolgreich...fleißig üben...wird schon noch...


Und hir mal ein link zu einem Artikel, in dem bschrieben wird, was "blauäugigen" Autoren passieren kann, wenn sie sich auf dubiose "Verlage" und "Agenten" einlassen....


http://www.literaturcafe.de/rodja-smolny-lindbergh-well-bauernfaengerei/


Sage
Wiki:
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.

Demnach bin keine Stalkerin. Du bist dagegen eine Verleumderin:
jemanden verleumden absichtlich falsche od. schlechte Dinge über jemanden sagen, damit er einen schlechten Ruf bekommt &#8776; diffamieren <jemanden in übler Weise, böswillig verleumden>

Zähle nach, wie oft ich auf Deine Posts antworte. Sehr selten in Relation zu der Anzahl, die Du täglich in Deiner Arbeitszeit hier postest. Und manchmal schreibst Du - vermutlich aus Langeweile - nur so grad vor sich hin, ich nenne das plappern.
Wie bezeichnest Du Dein Vorgehen Silesia gegenüber, oder hast die konkret ausgesprochenen Verdächtigungen überprüft, die Du grosskotzig (Kontaktnahme ihres Vaters) angekündigt hast?
 
Werbung:
Wiki:
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.

Demnach bin keine Stalkerin. Du bist dagegen eine Verleumderin:


Zähle nach, wie oft ich auf Deine Posts antworte. Sehr selten in Relation zu der Anzahl, die Du täglich in Deiner Arbeitszeit hier postest. Und manchmal schreibst Du - vermutlich aus Langeweile - nur so grad vor sich hin, ich nenne das plappern.
Wie bezeichnest Du Dein Vorgehen Silesia gegenüber, oder hast die konkret ausgesprochenen Verdächtigungen überprüft, die Du grosskotzig (Kontaktnahme ihres Vaters) angekündigt hast?

1. hast Du Dich selber damit gebrüstet...mit dem Forumsstalker...ich hab´s nur aufgenommen.
2. entfällt daher Dein Vorwurf.
3.was Du wie nennst...ist Deine subjektive meinung und daher irrelevant.
4. was hat Silesia mit diesem Thread zu tun? Thema verfehlt...setzen...ungenügend.(im übrigen hat da jemand anderer die Kontaktaufnahme angedroht...aber was soll´s)

Xchen...Du warst mal gut...was immer Dein Problem ist...löse es und mach Dich hier nicht lächerlich...haste nicht nötig, lieber mal die Finger von der Tastatur lassen.


Sage
 
Zurück
Oben