Wer kennt einen Verlag der esoterische Bücher in Druck gibt?

S

Seyla

Guest
Hallo meine Lieben,

wer von euch hat selbst schon einmal ein Buch das sich mit den feinstofflichen Ebenen befasst verlegt?
Suche für ein Schreibmedium das ich kenne einen Verlag der ihre Texte in Druck gibt.
Falls jemand von euch Erfahrung mit diesem Bereich hat, bitte per PN oder hier posten*
Vielen Dank schon mal vom Herzen, für eure Antworten.

Liebe Grüße
Seyla
 
Werbung:
Hier einige Verläge, einfach durchsehen, Du wirst sicher einen finden.

www.randomhouse.de/randomhouse/index.jsp (große Verlagsgruppe)
www.arun-verlag.de
www.windpferd.com
www.droemer-weltbild.de
www.hbv.de (Bauer Verlagsgruppe)
www.moewig.de
www.ullsteinbuchverlage.de/econ
www.dornier-verlage.de (Verlagsgruppe)
www.zvab.com (Könemann Verlag)
www.koha-verlag.de
www.goldmann-verlag.de
www.mvg-verlag.de
www.verlagstyria.com
www.knaur.de


Solltest Du wider Erwarten doch keinen finden, gib mir Bescheid. Habe von insgesamt ca. 300 Verlägen die Adressen.

Liebe Grüße
Damballha
 
Schalom Alechem

hmm, ja, da gibts nur eins, bei verlagen hausieren, Klinken putzen usw... denn der Eigenverlag ist sauteuer und wenn man ein Buch selber vertreibt ist die Chance dass es wirklich gekauft und gelesen wird sehr klein.

Schaue bei den Verlagen aber ob es ihnen ums geld geht oder um den Inhalt (indem man die Bücherliste der Verlage betrachtet)... die einen Muss man davon überzeugen, dass das Buch geld einbringt, die anderen, dass es ein wichtiges buch ist.

Wenn du allerdings per Eigenverlag das Buch drucken willst, kann ich mich ma umfragen... es kostet etwa 600 Euro.

und noch ein PS in sachen Copyright : Bevor du mit dem Buch hausieren gehst, Schicke dir eine von 2, drei Menschen unterschiebene Ausgabe des textes, mache das mit einem eingeschriebenen Paket, bzw Brief, und frage auf der Post, ob sie einen Stempel auf die Öffnung pappen können... und mach dieses Ding nicht auf, sondern behalte es dir enfach... das ist für denn fall, dass dir jemand die Idee bzw den Inhalt des Buches stielt, so kannst du beweisen, dass das buch von dir ist (Poststempel mit Datum sind rechtskräftig)

mfg by FIST
 
FIST schrieb:
Wenn du allerdings per Eigenverlag das Buch drucken willst, kann ich mich ma umfragen... es kostet etwa 600 Euro.
Das Problem mit dem Eigenverlag sind nicht die Kosten für Satz und Druck sondern der fehlende Vertriebsweg. Was denkst du, wieviel Bücher man verkaufen kann ohne die richtige Connection?

Greetings
Elli
 
Jade1 schrieb:
Hallo meine Lieben,

wer von euch hat selbst schon einmal ein Buch das sich mit den feinstofflichen Ebenen befasst verlegt?
Suche für ein Schreibmedium das ich kenne einen Verlag der ihre Texte in Druck gibt.
Falls jemand von euch Erfahrung mit diesem Bereich hat, bitte per PN oder hier posten*
Vielen Dank schon mal vom Herzen, für eure Antworten.

Liebe Grüße
Seyla

soweit ich weiß der schirner verlag. schirner schreibt selbst esoterische bücher und ich hab von seinem verlag sicher an die 20 verschiedene bücher zu hause.

probiers doch mal bei ihm, es gibt sicher ne homepage
 
Werbung:
ich bin "zufällig" auf diese Seite gestoßen, weil ich nach Büchern über Atlantis & Co gesucht habe:

http://www.meinbu.ch/html/Schritte.shtml?

Mir hat es gefallen, dass man sein Manuskript hinschickt, das wird korrekturgelesen zurückgeschickt und wenn man dann sein o.k. gibt, wird es gedruckt, an Verlage geschickt, auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt, .....

Ich hab` den Text nur überflogen, aber es hört sich interessant an.

Viele liebe Grüsse
Ingrid:zauberer1
 
Zurück
Oben