Wer kennt die Geschwister Vogler

Woran habt ihr eigentlich gemerkt, dass die PRF anschlägt? Ich meine, dass er wirklich durch Magie zurück gekommen ist und nicht von selbst? Wie spürt man das? Wie lange hat es gedauert?
 
Werbung:
Hallo,

wollte ja nichts mehr zu dem Thema sagen, aber ich muss mich jetzt doch nochmal einmischen.

Also erstens ist es so, dass die beiden wirklich sehr lieb sind. Die eine KANN ein Besen sein, aber eigentlich nur um einen zur Vernunft zu bringen. Es stimmt, dass sie beide von ihren Fähigkeiten überzeugt sind - aber meiner Meinung nach MUSS ein Magier von seinen Fähigkeiten überzeugt sein, denn sonst wirken die Energien nicht - wie auch, wenn man ständig zweifelt?!?

Ich kann den beiden jederzeit mailen wenn ich ein Problem habe, die Antwort kommt promt und ist immer sehr hilfreich.

Ach ja und was die geschäftstüchtigkeit betrifft: Meine Mutter hatte bei ihnen angefragt und sie hätten ihr das Ritual kostenlos gemacht. Ich glaube wenn jemand nur auf Abzocke aus ist, dann nimmt er für alles Geld und nicht nur für manche Sachen.

Was ich zu kritisieren habe: Manchmal, wenn ich aufmunterung bitter nötig hatte, kamen ziemlich harte Worte und ich fühlte mich wie vor den Kopf gestoßen. HINTERHER, wenn ich mir JETZT die Emails nochmal durchlese, erkenne ich, dass dahinter ein tieferer Sinn steckt und sie das nicht einfach nur aus Tyrrannei machen. Sie wollen, dass man etwas begreift. Die Art und Weise wie sie das machen mag für sehr zart beseitete Naturen etwas grob erscheinen (auch für mich ab und zu), aber ich glaube sie meinen es nur gut und hinterher kann ich nur sagen, dass sie in fast allen Fällen recht hatten wenn sie mir irgendwas gesagt haben (damit meine ich jetzt nicht Kartenlegungen oder so, sondern Ratschläge und "zurechtweisungen") *grins*

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Mein HM wäre so oder so zurückgekommen, das wurde mir mehr als einmal auch von den Schwestern gesagt.

ABER der Unterschied ist der, dass er verändert ist. Er ist reifer geworden, er macht sich mehr Gedanken; er will eine ERNSTHAFTE beziehung und keine wischiwaschi Beziehung so wie wir das vorher immer hatten. Ich habe das Gefühl, dass er viel überlegter an die Sache herangeht als er das jemals vorher getan hat. Ich will nicht sagen dass er sich selbst verändert (also neue Persönlichkeit oder so) hat... nein, er denkt einfach mehr nach und seine guten Eigenschaften kommen mehr und mehr zum Vorschein und seine negativen Verschwinden.

Alles liebe,

firith
 
Sugar_Nightrose schrieb:
Woran habt ihr eigentlich gemerkt, dass die PRF anschlägt? Ich meine, dass er wirklich durch Magie zurück gekommen ist und nicht von selbst? Wie spürt man das? Wie lange hat es gedauert?

Hallo Sugar!

Das habe ich mich auch lang gefragt und deshalb hier auch mal vor einiger Zeit einen extra Thread eröffnet. Meine Partnerzusammenführung hat funktioniert und ich war mir nicht sicher, ob es an Magie lag, weil sich alles so natürlich anfühlte und auch immer noch so ist. Mir wurde aber auch immer gesagt, dass sich alles unterschwellig und im Einklang mit der Realität abspielt und genau so ist es!!!
Und unterm Strich betrachtet weiß ich inzwischen, dass diese Frage für mich total unwichtig geworden ist, denn warum soll ich mir darüber auch noch den Kopf zerbrechen? Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben, oder?

Ich freue mich einfach nur noch, dass es geklappt hat und mehr nicht. DAS war der Grund warum ich ein Ritual machen wollte und nicht um mir hinterher noch weiter den Kopf darüber zu zerbrechen.
 
Werbung:
ich bin noch am überlegen ob ich zu den schwestern gehe. gibt es inzwischen neue erkenntnisse? wäre schön, wenn jemand antwortet. sind sie seriös?

bettie
 
Zurück
Oben