Erfolg bei PRZ

sonnenstrahlx

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
11
Hallo Leute,
ich suche schon seit sehr langem nach jemand der seriös ist und möchte gerne wissen wer von euch Erfolg oder auch nicht bei Magier Fred und Magicalresort gehabt hat.Ihr könnte mir auch gerne private emails schicken.Falls ihr jemand anders empfehlen würdet,ist auch ok.Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Werbung:
Hallo,
auch wenn manche jetzt sagen werden, das macht man nicht. ICH kann sagen "ich hatte Erfolg" bei Magical Resort.
Die sind ehrlich, man weiss dass sie was machen und der Erfolg stellt sich bei allen früher oder später ein, je nach Situationslage.
Beraten kann man sich unverbindlich oder auch hingehen.
Ein dickes Lob an Sushan, die mit Runenmagie arbeitet. Sie leitet auch verschiedene Seminare und engagiert sich auch für den Tierschutz.
Man kann natürlich auch andere Rituale dort in Auftrag geben, Job zum Beispiel.
Wenn sich jemand beraten lassen will hier die Tel.Nr. 07121-371034 oder einfach Googeln.
Grüssle Mariella
 
Hallo,
auch wenn manche jetzt sagen werden, das macht man nicht. ICH kann sagen "ich hatte Erfolg" bei Magical Resort.
Die sind ehrlich, man weiss dass sie was machen und der Erfolg stellt sich bei allen früher oder später ein, je nach Situationslage.
Beraten kann man sich unverbindlich oder auch hingehen.
Ein dickes Lob an Sushan, die mit Runenmagie arbeitet. Sie leitet auch verschiedene Seminare und engagiert sich auch für den Tierschutz.
Man kann natürlich auch andere Rituale dort in Auftrag geben, Job zum Beispiel.
Wenn sich jemand beraten lassen will hier die Tel.Nr. 07121-371034 oder einfach Googeln.
Grüssle Mariella


Beantworten die auch wichtige Fragen?? bzw. kostets was??

liegt ja quasi im wahrsten Sinne des Wortes direkt unmittelbar vor meiner Haustür! (bin auch 07121)
 
Ja, soweit ich weiss, musst du 350€ zahlen, wenn sie dein Fall annehmen.Erstmal machen sie eine Voranalyse die um die 50€ kostet und wenn sie merken, dein (Ex)Partner hat Gefühle für dich, dann übernehmen sie dein Fall. Aber, ich finde das ganze zu teuer, mit dem Geld gehe ich lieber Shoppen und hab Spass daran, anstatt auf ihn zu warten bis er sich wieder meldet, da sie dir ja keine Garantie geben können, kann es bis zum 1Jahr dauern, ob er es Wert ist?
 
400€ LOL? da geh ich lieber ins restaurant und bezahl 7,50€^^ obwohl bunkern ist viel besser hrhr und ganz böse jungs machen es lieber selber oder suchen sich eine Neue^^
 
Nur so zur Info: Ich hatte mit etlichen Leuten Kontakt, die bei MR waren und bei denen ÜBERHAUPT NICHTS passiert ist. Aber natürlich muss das jeder für sich selbst enscheiden. Ich gebe es nur zu bedenken, denn es ist eine Menge Geld, das man da investiert.
 
Werbung:
Wenn man nicht warten kann, kann man natürlich schnell sagen, man hatte keinen Erfolg. Schau Dir doch die Probleme der Leute an, die eine PRF in Auftrag geben. Das dauert halt dann seine Zeit. Sei doch nicht so blauäugig. Magie kann Dir nicht die Verantwortung nehmen. Also wenn es seriöse Magier gibt, dann ist Sushan bei Magical Resort auf jeden Fall eine davon.
Aber die Welt umkrempeln kann sie auch nicht, wer das verspricht ist unseriös und damit ist das Thema für MICH beendet.
Gruss
Mariella
 
Zurück
Oben