Wer kennt die Geschwister Vogler

Schillerchen

Mitglied
Registriert
3. April 2006
Beiträge
75
Hallo,
ich habe die Geschwister Vogler auf Empfehlung kontaktiert. Bevor ich mich jedoch für sie entscheide, möchte ich Euch gerne fragen, kennt sie jemand, sind sie seriös und empfehlenswert. Es geht NICHT um Partnerrückführung sondern allgemeine Hilfe, Stärkung, Job etc.
Wäre für alle ernst gemeinten Zuschriften sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Schillerchen
 
Werbung:
Hallo du

zur zeit gibt es dort eine diskussion. aber ich persönlich habe bis jetzt nur positives gehört.
schau einfach mal nach

liebe grüße
 
Hallo,
danke, ich hab's mir gerade durchgelesen. Ich bin leider immer ziemlich mißtrauisch. Eine Bekannte von mir hat sich vor Jahren mal magisch helfen lassen, es ging da auch um Job. Sie weiß aber leider den Namen nicht mehr, hmmm?! Bei fast allen Magiern von denen ich lese, geht es hauptsächlich um Partnerrückführung. Und dann tauchen Leute auf, die diesen Magier in den Himmel heben, später stellt sich dann heraus, dass entweder der Magier selbst gepostet hat, oder seine Klienten dazu aufgefordert hat.
Ich halte dieses Forum hier wesentlich seriöser als das Go Feminin, deshalb frage ich lieber hier mal nach. Obwohl ja auch schon eine hier auffiel, die sich einmal als Hexe XX und einmal als Hexe YY ausgab. :-( Trotzdem habe ich hier mehr Vertrauen.
Gibt es noch jemanden, der Erfahrung hat. Mir geht es auch darum: Wie weiß man, ob tatsächlich etwas getan wird, und nicht nur einfach kassiert wird. Das ist leider ein Problem, zu dem ich absolut keine Lösung finde.
LG
Schillerchen
 
Hallo,

also ich hab die ganze Zeit dem lieben Gott gedankt, dass dieser Name NICHT auf gofeminin genannt wurde (hier ist das nicht so schlimm), aber leider ist es jetzt doch passiert.

Die Geschwister Vogler müssen wohl im Münchner Raum ziemlich bekannt sein in gewissen Kreisen. Sie machen Drogenhilfe, Sterbebegleitung usw. Sie sind glaub ich ziemlich "öko" wenn man das mal so sagen kann (soll nicht abwertend klingen oder so)

Die Liebesmagie ist wohl nur ein kleiner Bereich ihrer Arbeit , das meiste machen sie gratis - woran man sieht, dass sie nicht auf Profit aussind.

Sie machen also auch Energiearbeit, Jobrituale usw. - was nichts mit den Liebeszaubern zu tun hat.

Was die Seriösität der beiden betrifft würde ich für sie meine Hand ins Feuer legen.

Ich habe dort eine PRF in Auftrag gegeben, bin seit zwei Monaten dabei. Noch bin ich nicht wieder mit ihm zusammen, aber ich denke das wird noch (Hoffentlich *grins*)

Jedenfalls habe ich zwei Damen bei Questico kontaktiert. Die eine hält rein gar nix von Magie, die andere ist selbst Hexe. Beide haben mich - ohne Rückfrage - gefragt, ob ich was magisches hab machen lassen. Das hat mich dann vollends überzeugt, dass die beiden was drauf haben.

Aber letztendlich muss jeder für sich entscheiden wo er hingeht...

Lg,

Firith
 
Hallo Firith,
das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich kenne mich mit Kartenlegen auch so gut wie gar nicht aus. Kann man in dem Karten sehen, ob jemand mit Magie arbeitet? Konnte man sehen, dass Du was machst oder dass Dein HM irgendwie magisch angestoßen wird? Geht das bei allen Karten, oder nur bei Bestimmten (lenormand, Tarot....)
Ich komme leider nicht aus dem Raum München, sonst würde ich gerne auch mal persönlich mit den Schwestern sprechen, wenn sie das machen würden. Ich werde noch nachdenken. Ich habe vereinbart, dass ich mich nächste Woche noch einmal melde, wenn ich dann auch weiß, was mit meinem Job ist.
Danke für Deine Antwort und viel Glück mit Deinem HM.
Grüße
Schillerchen
 
Hallo,

also man kann die Magie schon in den Karten sehen. Ich wurde halt direkt von der einen gefragt ob ich ne Partnerrückführung hab machen lassen :) Fand ich irgendwie cool. Sie sah, dass die Magie gut auf ihn wirkt; meinte aber ich hätte das eigentlich nicht gebraucht.... ;)

alles liebe,

silja
 
Sorry Firithlaith,aber rein logisch denken ist dir fremd.Du postest im Gofeminin dass du PRF machst und wunderst dich wieso dich Questico Berater fragen ob du Magie in Auftrag gegeben hast:stickout2

Gofeminin ist von Questicoberatern verseucht und wenn ich richtig gesehen habe,bist du dort sowie bei Questico und Vistano KUNDE Firithlaith..da braucht man nicht Hellseher zu sein *augenroll*
 
Schillerchen schrieb:
Hallo,
danke, ich hab's mir gerade durchgelesen. Ich bin leider immer ziemlich mißtrauisch. Eine Bekannte von mir hat sich vor Jahren mal magisch helfen lassen, es ging da auch um Job. Sie weiß aber leider den Namen nicht mehr, hmmm?! Bei fast allen Magiern von denen ich lese, geht es hauptsächlich um Partnerrückführung. Und dann tauchen Leute auf, die diesen Magier in den Himmel heben, später stellt sich dann heraus, dass entweder der Magier selbst gepostet hat, oder seine Klienten dazu aufgefordert hat.
Ich halte dieses Forum hier wesentlich seriöser als das Go Feminin, deshalb frage ich lieber hier mal nach. Obwohl ja auch schon eine hier auffiel, die sich einmal als Hexe XX und einmal als Hexe YY ausgab. :-( Trotzdem habe ich hier mehr Vertrauen.
Gibt es noch jemanden, der Erfahrung hat. Mir geht es auch darum: Wie weiß man, ob tatsächlich etwas getan wird, und nicht nur einfach kassiert wird. Das ist leider ein Problem, zu dem ich absolut keine Lösung finde.
LG
Schillerchen

hey.. ich war eine zeit lang auch dort und hab einiges gesehen! was fandest du denn an go feminin unseriöser? irgendwie kommts mir in jedem forum merkwürdig rein,wenn sich jemand so anpreist?
 
Bergblümchen schrieb:
Sorry Firithlaith,aber rein logisch denken ist dir fremd.Du postest im Gofeminin dass du PRF machst und wunderst dich wieso dich Questico Berater fragen ob du Magie in Auftrag gegeben hast:stickout2

Gofeminin ist von Questicoberatern verseucht und wenn ich richtig gesehen habe,bist du dort sowie bei Questico und Vistano KUNDE Firithlaith..da braucht man nicht Hellseher zu sein *augenroll*


ähm, ja. Die Questico Berater durchsuchen mit Sicherheit für jeden ihrer Kunden BEVOR der Kunde anruft die ganzen Foren (da sie auch wissen werden dass diese Kunden sie anrufen - klar, sind ja Hellseher) und machen sich dann zu allen die sich in den Foren tummeln Notizen und wenn dann ein Kunde anruft graben sie exakt die Notiz zu diesem Kunden raus obwohl sie ja nicht einmal wussten dass er sie anruft. Ist sehr logisch.

Mal abgesehen davon wurde mir das mit der PRF gesagt BEVOR ich was bei gofem darüber geschrieben habe :)

Aber okay, lassen wir das als Argument nicht gelten. Ich hab auch so gesehen dass die Magie wirkt. Bins auch irgendwie leid mich immer rechtfertigen zu müssen.

Ps.: was geht es dich an wo ich registriert bin? Ich scheine ja eine sehr interessante Person zu sein, dass du mich so verfolgst? Willst du ein Autogramm? ;)
 
Werbung:
Hallo Nina,
ich finde das Go Feminin unseriöser, weil dort nicht einmal diskutiert werden kann, ohne, dass die Leute sich beschimpfen. Ich finde schon, dass hier teilweise auch Wissen ausgetauscht wird, und die Themen sind einfach gehobener. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. Und doch wurde ich bereits verunsichert, weil dort auch schon gewarnt wurde. Und ehrlich gesagt, ich finde es merkwürdig, es heißt, die Schwester leben von Mund zu Mund Propaganda. Und auf einmal schreiben ja nun schon einige Kunden dort. Ich würde, wenn ich selbst bei einer Magierin bin nicht auf einmal anfangen im Forum zu schreiben. Vielleicht gibt es auch Kunden, die das Forum gar nicht kennen? Und jetzt tauchen so viele auf. Irgendwie gefällt mir das nicht so ganz.
Grüße
Schillerchen
 
Zurück
Oben