Wer kennt Cypress Hill?

C y p r e s s H i l l !!!:banane::banane::banane::zauberer1

Wahnsinn, gell?
Ich frage mich, woher sie diese Genialen Ideen in ihrer Musik haben. Sicher, die haben mit dem Gras zu tun, aber das ist einfach berechtigte Kunst, ich steh mirs volle auf diese Musik, obwohl ich nichtraucher bin! Ich habe alle CDs daheim. Jeder singt mit, wenn die wo ein Konzert geben.
Das ist eine sehr professionelle Band, mit riesigen Auftritten auf diversen Festivals.
Die melodieöseste Cd ist meiner Meinung nach: "Stash/ 2002" ,da das ganze aber Rap ist, ist "Melodie" subjektiv zu verstehen.
Lg Jeremy
:):):):banane::banane::banane:
 
Werbung:
Mir gefällt auch nur ein Lied

Bin sonst viel mehr auf der Hardcore Schiene ;)

Superstar ist ein unikates Lied.
Hardcore allgemein ist mir zu arg. Geht nur für wenige Minuten. Kennst du die Hammerworld am Sziget (Ungarn)? Das geht für einige Minuten, dann muss ich rausgehen. (Headbangmusik)
Oder hast du was anderes gemeint.
Jeremy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOOL Cypress!!! die guten alten zeiten... da verbinde ich aber auch nur gras mit der band und kein alkohol..
"i want to get hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigh....sooo hiiiiigghhhhh".. oder wie war des? haben wir früher bis zum umfallen gehört *ggg* ... schöne erinnerungen...
 
LOOL Cypress!!! die guten alten zeiten... da verbinde ich aber auch nur gras mit der band und kein alkohol..
"i want to get hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigh....sooo hiiiiigghhhhh".. oder wie war des? haben wir früher bis zum umfallen gehört *ggg* ... schöne erinnerungen...

Meine Meinung:
Die Band wirkt sehr professionell und perfekt. Hat einmalige Ideen.
Ohne Berauschungsmittel komme ich aber gar nicht auf die Idee mir das anzuhören.
Mein riesengroßes Problem ist eigentlich, dass ich abschalten will am Wochenende, und dann ziehe ich mir so eine Musik rein samt Alkohol. An und für sich ist das nicht frevelhaft, doch ich scheine das jedes Wochenende zur gewohnheit zu machen, und das ist nicht mehr in Ordnung finde ich.
Mir ist das wichtiger als meine Freundin. Sie kritisiert das natürlich, weis aber bescheid, dass das meine Wahl ist. Ich bereue das natürlich, und reiß mich zusammen an manchen Wochenenden, damit ich Zeit für sie habe.
Dadurch bin ich in einem Konflikt.
Ich finde, dass Cypress Hill "Psychodelic" Musik ist. Ähnlich hat man einst "Pink Floyd" Musik genannt.

Lieben Gruß Jeremy
 
Ich gratuliere, du weisst wo dein Problem ist und kannst daran arbeiten.... wovor verziehst du dich? was gibt dir die kombination (musik+alkohol) was du im "normalen" leben nicht hast? was kannst du "sein" in diesem zustand? wieso geht es nicht sonst? .. versuche dem auf den Grund zu gehen...
viel Erfolg
tincek
 
Was deckt sich da in der Musik? Oder korreliert? Kontrastiert? Löst? Verstärkt? Oder ... oder ... oder .... ??? Mal untersucht? Forscher? ;):D

Hallo Loge,
Ich bin an und für sich ein sehr genauer Mensch, und versuche auch herauszufinden, wieso ich diese Musik höre.
Heute fehlt mir der Sinn, das herauszufinden.

Jeremy
 
Ich gratuliere, du weisst wo dein Problem ist und kannst daran arbeiten.... wovor verziehst du dich? was gibt dir die kombination (musik+alkohol) was du im "normalen" leben nicht hast? was kannst du "sein" in diesem zustand? wieso geht es nicht sonst? .. versuche dem auf den Grund zu gehen...
viel Erfolg
tincek

Das ist sind sehr gute Fragen, und treffens genau auf den Punkt Tincek.

Die Musik bringt Festivalstimmung, und ich liebe es.
Im Alltag gehe ich einem Beruf nach, mit dem ich mich gut identifiziere.
Ich träume jedoch trotzdem von einem hohen Lottogewinn, ich glaube, dass wenn ich den Haupttreffer gewinne, dass es dann ein Traumleben wird.
In Wahrheit ist es extrem unwahrscheinlich, mich auf so einen Gewinn verlassen zu können...dass ich das jemals schaffe. Es ist eine Illusion, dass ich auf diese Weise glücklich werde. Es muss eine andere Überzeugung her.

Du sagst, dass du mir gratulierst, weil ich wisse, wo mein problem ist. Gut, dem stimme ich zu, ich weis wo das Problem ist. Aber hast du bedacht, dass das Problem in mir so komplex ist, weill ich eine Gewohnheit auf dauer aufgeben muss...soll die Lösung erfolgreich sein?

Verstehst du, dass es eine der schwierigsten und komplexesten Aufgabenstellungen ist, eine geliebte Gewohnheit (wie zb Rauchen oder Trinken) aufzugeben?

Das Gehirn ist ein Organ, dass auf Gewohnheit ausgerichtet ist, es ist sehr schwer, es auf die Richtung zu programmieren, die erwünscht ist.

Ich konnte mich bisher nur unzureichend ausdrücken, aber ich glaube, du verstehst mich.

Jeremy
 
Werbung:
Zurück
Oben