Buddha, Disziplin und ich.

Werbung:
Wir möchten alle anerkannt werden! :)
Wichtig ist, sich erst mal selbst anzuerkennen, damit man es überhaupt annehmen kann, wenn es mal von außen kommt! :)
Hm, ich denk, etwas zu erzwingen bringt nicht immer was! Es hat ja immer Gründe, was man tut. Die rauszufinden und sich nicht für Fehler zu verurteilen ist auch ganz schön viel Arbeit!
LG

believe :)

Uh!
Da versteht mich wer gut!:)
Jeremy
 
buddha ist tot ...aber der weg nach innen ...der existiert
disziplin ...ja wenn man will, sollte man es tun und meditieren ...ja und darum gehts dann ...das "ich" wird wieder mit gott verbunden ..und das hält es nicht aus ...weil gott ...die liebe ist und das "ich" ...die hölle sein kann....
da muss man sich entscheiden ....-dein wille geschehe- ist die christliche lösung dieses problems ...und dann ist frieden ....:)
 
Werbung:
gott ist thoth oder wie?:D
also die sprache als vorraussetzung ...ihn wiederzufinden...:D

Wieso soll Gott Tot sein?
Wie hieß er nun? Ääh, ja...Darwin. Charles Darwin. Er hat alles Kirchliche über den haufen geworfen, indem er bewies, dass der Mensch aus der
Evolution hervorgegangen ist, und nicht von gott erschaffen aus dem unerklärlichen nichts.
Hat Friedrich Nietzsche deswegen gesagt, Gott ist Tot?
Jeremy
 
Zurück
Oben