Wer von Euch kennt Tori Amos?

was für eine frage, wer kennt tori nicht?
eine großartige künstlerin mit großem spirituellem glauben und wissen.
ich habe sie letzten monat in der philharmonie gesehen.
super sound, war auch teuer( 70 euro) , aber jeden euro wert.:)
 
Werbung:
Ich kenne sie durch meinen Vater.
Habe das Glück einen Vater zu haben der sich immer CDs kauft die ich mir auch anhöre, das spart Geld.
 
Hallo @ all

Ich bin seit 10 Jahren Tori Amos Fan . Da war sie noch gänzlich unbekannt!
Mich würde mal interessieren ,wie das heute so Ist?
Wer kennt sie und wenn ja woher??
Was haltet ihr von Ihr?

Bin gespannt
:)

Ich bin zwar nicht ein extremer Fan, aber ich höre sie schon gerne, v.a. liebe ich den Song Space-Dog. Sie ist schon genial. Aber sie ist nicht erst seit 10 Jahren bekannt. Ich weiß noch wie ich das erste mal auf sie aufmerksam wurde. Das war in einem Geschäft, 1995 etwa und da lag die CD aus und man konnte sich gleich nen Kopfhörer aufsetzen und reinhören (krass, dass es das damals auch schon gab... fühle mich so alt wenn ich daran denke) und ich war extrem verzaubert von ihrer Stimme. Und der Witz war, dass ich mir das Cover gemerkt habe, da sitzt sie ziemlich dreckig in einem Schaukelstuhl auf einer alten Veranda (Boys for Pele heißt das Album), aber nicht wie sie hieß. Ich hätte es mir sofort kaufen sollen, aber das passte dummerweise nicht zu meinem Image damals :D und daher habe ich dann Jahre verbracht, bis ich durch Zufall mal wieder darauf stieß. Und ich würde nicht mal sagen, dass ich eben der Große Tori-Fan bin, aber dieser erste Eindruck damals, das habe ich nie vergessen und ich habe immer wieder mal daran gedacht.

VG,
C.
 
Hallo!Ich bin auch ein sehr großer Tori Amos- Fan!!!
Ich habe einige Cd´s von ihr und ich liebe ihre Songs.
Bei ihrer Musik kann man so richtig entspannen und die Musik auf sich einwirken lassen.
 
bin auch fan dieser irischen pfarrerstocher mit den feuerroten haaren :)

"winter" ist mein absoluter lieblingssong :)))

was man bei ihr wirklich spürt, ist die kraft, die durch ihre musik strömt.
sie hat ja auch einige schlimme erfahrungen gemacht in ihrem leben und ich glaube, dass sie vieles davon in ihrer musik verarbeiten kann.
 
leider nicht persönlich ...
p050.gif
 
Werbung:
*topic hochpush*

ich bin großer tori amos fan. 2 konzerte hab ich bis jetzt besucht, und die waren echt super. auch bei einem kurzen "meet&greet" war ich. naja, nicht so ein richtiges. aber tori kommt ja nach oder vor den konzerten kurz raus um zu plaudern.

ich bin seit ca. 6 jahren fan. ich kannte sie vom namen her, aber ihre musik kannte ich nicht wirklich. dann habe ich mir spontan mal boys for pele gekauft, und das war genau was ich suchte und bin ihr seit dem verfallen ;)

ich hoffe, es sind nocht tori fans hier, damit wir wieder ein wenig leben in dieses topic bringen können.
 
Zurück
Oben