Wer kann sich an seine früheren Leben erinnern? – Erlebnisberichte

Ups...Ich finds immer wieder verrückt, dass die Menschen in ihre alten Leben reinsehen, u. U. alte Programme in Gang setzen und das alles nicht manierlich auflösen ...
Wie oft hab ich das nun schon gelesen?! Anstatt dass die Rückgeführten klarer werden, hängen sie dann in diesem Leben fest, mitsamt seinen Emotionen, Schuldgefühlen, Traumata etc.

Ich habe auch eine geführte Rf gemacht und war in guten Händen. Ich konnte danach dank Erzenengel Michael und anderen geistigen Helfern wie aufgestiegenen Meistern die Situation auflösen und das ganze abhaken.
Mittlerweile wurde mir gezeigt, wie ich mich gemeinsam mit meinem Meister in den Karmischen Spiegel sehen kann und mich quasi selbst rückführen kann.
Ich habe nun schon in etliche Leben reingesehen und aufgelöst so dass ich nicht an einem einzigen Leben hänge...

@wahresHerz eigentlich muss sich dein Gegenüber nicht für sein früheres Leben interessieren. Wenn tatsächlich noch etwas zwischen euch steht, dann kann das auf der Seelenebene gelöst werden. Das Höhere Selbst jedes Menschen ist darauf bedacht, diese Dinge zu klären. So könnte man die negativen Verbindungen trennen, die zwischen euch stehen..
 
Werbung:
Danke für die antworten :)

@Vego

ich denke eigentlich, dass es mich nicht so sehr belastet, aber seitdem ich mich daran erinnern kann wirds bis jetzt immer schlimmer. ich sehe immer häufiger bilder. in fast jeder situation und diese kann ich nicht zuordnen. es istw irklich anstrengend, daher fällt es mir gerade schwer einzuordnen.

es würde mich sehr freuen, mehr davon erfahren zu können, da mich dieses thema ja sehr interessiert :)

es entstehen immer mehr situationen, die ich aus der rückführung kenne :/ daher bin ich mir langsam wirklich sicher, dass es damit zusammenhängt.
ich rede auch oft mit ihm darüber und es ist oft das selbe. er weiß auch dass etwas ist, aber keiner weiß was es ist.

@Mermaidserena
danke für die hinweise :)
daran hatte ich noch nicht gedacht.
doch denke ich,ich muss erstmal einen weg aus diesem labyrinth finden indem ich mich verlaufen habe :/
weißt du möglichkeiten für einen ausweg? all diese bilder fort zu schaffen?
 
zuerst mal woher hast du denn die Infos? Wie arbeitest du?
Was die Distanz anbelangt, klingt das ganz nach einer Verlustangst seinerseits, vielleicht aufgrund der ereignisse damals. womöglich hat er damals bereut sich auf dich eingelassen zu haben und fühlte sich verantwortlich für das tragische Ende..
 
@Mermaidserena

ich habe eine hypnoserückführung gemacht
der rest kommt alles aus den letzten wochen.
ich selbst habe nichts weiter in der richtung unternommen.
seitdem ich die bilder sah kommt immer mehr undviel zu viel.

auf diese idee bin ich noch gar nicht gekommen, danke :)


@Vego
es ist mir nicht möglich dir zu antworten, da ich nicht genug beiträge schrieb :/
 
Hier wäre erstmal die Frage zu stellen, ob das frühere Leben überhaupt auch nur annähernd vollständig rückgeführt wurde ! Nach der Rückführung gibt es eigentlich nichts "aufzulösen", aber durchaus nachzubesprechen, damit man es geistig einordnen und die richtigen Schlußfolgerungen ziehen kann. Entscheidend ist vorher aber, daß nicht nur die oberflächliche Handlung angeschaut wird, sondern alle wichtigen Aspekte abgefragt werden und die Traumata etc. durchlebt werden, damit sie sich entladen können. Eine einzelne Situation ohne Kontext rückzuführen ist schon geradezu ein Kunstfehler.


.
 
danke für eure antworten!

angefangen mit diesen bildern hat es nach der rückführung.
wenn ich so drüber nachdenke gar nciht lange danach.
da dachte ich aber das wäre egal.
wenn ich das so lese frage ich mich wie so eine rf "enden" soll.
 
Ich finde es schon wichtig.. Man sollte die Knackpunkte suchen und einsehen, dass es nicht mehr so sein brAucht. Ich Pack das dann immer in ein Paket und geb es Erzengel Michael mit. Ich rufe dann die seelen aller beteiligten.Dann bitte ich um die kraft der vergebung für mich und alle beteiligten und um die Heilkraft der Gnade für mich und alle beteiligten.
Dann bitte ich Michael die negativen Verbindungen zwischen mir und den anderen zu trennen und danke allen.
Hat immer gut funktioniert...
 
Hmm, also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mit Michael funktionieren soll. Wir sind doch hier, um zu lernen und Erfahrungenzu machen. Wenn wir aber unseren Kram immer jemand anderem zum "Wegräumen" hinschieben, wie in dem Fall dem Engel Michael, drücken wir uns in dem Moment doch vor der Erfahrung, das Problem SELBER und alleine bewältigt zu haben.
Ich denke eher, du machst dir, Mermeidserena, in dem Moment was vor und es fühlt sich nur oberflächlich so an, als wäre das Problem gelöst. Verdrängungstaktik würde ich sowas nennen.
 
Werbung:
Mit Verlaub mein Guter, nach deiner These wäre jede Rf ein Flopp. Es kommt ganz auf die Seele an und wie sie lernen und loslassen kann. Es gibt Seelen die müssen mit der Holzhammermethode lernen und richtig üble Erfahrungen machen um zu lernen, andere brauchen sich nur die Situation ansehen und auflösen.

Das Schlüsselwort heisst Erkenntnis.

Ein Beispiel:
Ich hab mir jahrelang selbst wehgetan und wusste nicht wieso eigentlich. Mittlerweile hab ich das Leben gefunden, das es ausgelöst hat und die Schuldgefühle, die Unterbewusst gewirkt haben aufgelöst.

Michael nimmt mir nicht die Arbeit ab, die Erkenntnis muss ich selbst haben. Letztenendes habe ich die entsprechende Lektion ja schon mal erfahren und damals konnte ich es eben nicht erkennen. Im Hier und jetzt bin ich aber so weit, dass mir das betrachten der damaligen Lektion genügt.
(Stell dir vor du sitzt in der Schule und musst die Klasse wiederholen. Du wiederholst den Stoff so oft, bis du das Ziel den Stoff zu verstehen erreicht hast. Unter Umständen hast du bei jeder Wiederholung eine veränderte Lernsituation, durch Lehrerwechsel zum Beispiel...Du wirst aber auch jedes Jahr älter und reifer, vielleicht schaust du dir auch die Unterlagen aus dem letzten erfolglosen Jahr an und verstehst es auf einmal doch noch, auch wenn die Unterlagen aus dem Vorjahr waren.)
Michael hilft mir nur das ganze Vollständig wegzuräumen, energetisch sozusagen dass es keine Wirkung mehr auf mich und die beteiligten Seelen hat.

Ich möchte mal sagen, du stellst mich hier als Spinner hin. Nun gut, kannst du sehen wie du willst, reg ich mich nicht drüber auf. Ich weiss was ich sehe und hab genug mitgemacht und in der Vergangenheit genug verdrängt um den Unterschied zwischen Verdrängung und Auflösung zu kennen. Hätte ich weiter nur verdrängt, würde mein Leben wahrscheinlich mittlerweile ganz anders aussehen, da Verdrängtes einen immer wieder einholt.


Aber da du dich mit Engeln offenbar auskennst, kannst du uns gerne an deiner Erfahrung mit ihnen teilhaben lassen.:thumbup:
 
Zurück
Oben