Wer kann sich an seine früheren Leben erinnern? – Erlebnisberichte

ich habe auch schon einmal eine rückführung machen lassen, aber danach bin ich draufgekommen, dass ich in meinen träumen schon oft meine ein paar meiner früheren leben gesehen habe. es war interessant und erschreckend zu gleich. seit ich diese rückführung gemacht habe, kann ich gewisse dinge viel besser spüren, z. b. hatte ich mal mit jemandem zu tun, der mir in einem anderen leben mal einen dolch in den rücken gerammt hat. wenn ich in bestimmten situationen mit diesem menschen zu tun habe, dann spür ich immer wieder diesen schmerz in meinem schulterblatt, das ist wirklich unglaublich.

nichts desto trotz überwiegen die positiven gedanken und gefühle die ich dabei erlebt habe.
 
Werbung:
Hallo Kristalllicht,

Eine Freundin, die lange Zeit mit Reinkarnationstherapie gearbeitet hat, stellte interessanterweise fest, dass gerade die Menschen, die in diesem und in früheren Leben oft Täter waren, dies nie oder nur schwer erkennen und sich schon gar nicht dafür halten. Stattdessen würden sie gerne selbst in die Opferrolle schlüpfen und versuchen andere dadurch emotional unter Druck zu setzten. Und die Menschen, die schon lange keine Täterleben mehr geführt hätten, würden sich dagegen ständig davor fürchten, ein solches noch vor kurzem gelebt zu haben und sie würden sich auch in diesem Leben oft und schnell für vieles die Schuld geben. Wenn auch meist völlig unberechtigt.
Habe das beobachtet, und da ist wirklich etwas dran.

Echt interessant was du da sagst.
Vermutlich ist es wohl unvermeidbar, dass man im Laufe seiner Inkarnationsgeschichte beides erleben muss...
Ist schon krass das ganze. Suchen sich die Täter ihre Opfer oder die Opfer ihre Täter...?
So wie es aussieht waren wohl bis jetzt alle in diesem thread eher Opfer.
 
wo kommen all die neuen seelen her? ( siehe thema Überbevölkerung -wir werden immer mehr)

ein opfer sucht sich NIEMALS seinen Täter aus.
vielmehr sucht sich der Täter seine Opfer aus und es ist im sch...egal ob es dem opfer gefällt!
Nur der handelnde Mensch bestimmt sein leben!
 
Hi - ich habe mich hier angemeldet um Euch etwas zu erzählen....

Ich hatte mit 11 eine Nachtoderfahrung. Meine Eltern wissen nicht, dass mein Herz mitten in der Nacht stehen blieb. Ich kann mich an jede noch so kleine Kleinigkeit erinnern. Wenn ihr hierzu fragen habt dann schreibt mir. Ich danke meinen beiden Lichthelfern für die Rettung meines Lebens.

Jede Einzelheit habe ich mir gemerkt.... duch das Nachdenken kam ich auch auf meine Vorleben. Ich kann mich an ALLE meine Vorleben erinnern. An alles. Ich bin nicht wie andere Seelen an einen Planeten gebunden gewesen, sondern wie einige andere Seele - ein Reisender.

Ich habe viele Planeten besucht. Mein erster ist sehr weit von dieser Galaxie enfernt und war ein riesiger Wasserplanet. Ich war ein grosser Fisch der sich mit Anderen über Telepathie verständigen konnte. Es gab keine Technolgie - nur soziale Gefüge. Lichtdurchströhmt und freundlich war dieser Planet.

Danach bin ich auf einem kleinen Planeten gekommen - auch noch in der Galaxie..... ich war eine Panzerkrabbe mit einem grossen Rückenschild. Es war Krieg gegen andere Kraben die Spinnenartig aussahen. Technologie wie im 2. WK auf der Erde. Ich wurde von einer Bombe getroffen als ich im Dauerlauf war... ich hatte Befehl die erste Kanone zu besetzen. Die andere Macht war stark und hat die Technologie durch einen Verräter aus unserem Lager bekommen. Es ging um das letzte grüne Land und Wasser.

Als ich tod war.... kam sofort ein Lichthelfer und sagte mir er bringt mich auf einen anderen Planeten, der schöner sei. Es war eine längere Reise...

Ich kam auf einen Planeten der sehr sehr fortschrittlich war. Es gab mehrere Monde und einige Planeten in der Nähe, die man auch bei Tag sehen konnte. Die Sonne war fast so hell wie die der Sonne. Ich war ein krakenähnliche Wesen mit 6 Beinen und zwei Armen. Wir hatten Raumgleiter und viele Raumkreuzer. Die Sterne nebenan waren auch von uns belebt. Ich kann selbst die Sprache noch nachmachen - das war ein Gegurgel und ein Trillern. Wir hatten all das, was es hier auch auf der Erde gibt. Vergnügungsparks.... Wochenendtrips..... Kinos.... nur viel viel viel moderner. Ein Grossteil unserer Technolgie haben wir getauscht... mit anderen ausserirdischen Wesen. Die Haupthandelspartner waren die mit den grosssen Augen. Sehen aus wie kleine Menschen und werden nur ca. 90 Erdenjahre alt... wir wurden ca. 300 - 400 Erdenjahre alt. Die kleinen Männer waren Heimatlos... weil Ihr Planet kaputt gegangen ist... Sie haben die modernste Technologie. Aber es sind alles Klone. Sie hatten Angst vor Krankheiten. Und haben unsere Verträge gebrochen... Sie haben kleine Kraken mit Ihren Köpfen gemacht. Wir waren auf unserem Planet sehr gläubig und haben auch gewusst, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Wir hatten dort auch einen Messias und auch eine Religion. Gott ist überall. Ich hatte eine Familie und der Sex ist nicht so wie auf der Erde. Es ist eine Art Ritual ... es gab danach dann die Eier, die in einen Kasten kamen. Der wurde immer aufgehoben. Die Familien sind wie hier auf der Erde.... voller Liebe und Zärtlichkeit. Es gibt dort nur mehr Technik.

Als ich gestorben war... empfingen mich meine Lichthelfer wieder und haben gesagt, dass sie mich schon erwartet haben - und mich bräuchte man nun auf einem anderen Planeten

Die Reise bis hin zur Erde war uuuuuuuultralang. Es war so lang, dass ich geschlafen habe. Ich wurde von einem Lichthelfer transportiert. Er hielt mich fest und flog mit einer enormen Geschwindigkeit man konnte das Licht leise Rauschen hören. Das Licht verzog sich wie ein Strahl. Es war ein sehr sehr langer schwieriger Weg bis hin zur Erde.

Als ich zur Erde kam - kam ich in eine art Vorhof der Seelen. Man schaute auf mich und tuschelte... ich habe die nicht verstanden. Dann sagte eine Seele zu mir in meiner Sprache: Schon wieder einer von Euch... in letzter Zeit kommen ganz viele von ausserhalb .... ich fühlte, dass ich nicht so willkommen war

meine Lichthelfer beschützten mich und waren sehr lieb. Als ich hier auf der Erde war war ich Kapitän eines Schiffes.... ich war auf See mit einer grossen Ladung.... ich hatte viel vor nun - das Schiff kam in einen Sturm und ich fiel von Board... und starb im Wasser. Ich war sehr sauer, weil ich doch noch jung war es war so um 1870 .... ich bin durchs Wasser am Grund des Meeres gelaufen - und kämpfte mich durch das bremsende Wasser. Das Wasser bremste meine Schritte und mein Fortkommen ab. Ich war darüber sehr sauer... über alles ... sehr verbittert. ich kam erschöpft auf einer Insel an. Ich schaute mir die Welt an..... eine andere Welt - ich hatte sehr viel heimweh. Meine Lichthelfer kamen und baten mich zu sich doch ich wollte nicht... ich war sehr wütend und verbittert - ich war sehr traurig und habe auf der Insel gestanden..... Ich habe mir das Meer angeschaut und an meine Heimat gedacht. Ich wollte wieder zurück zu meiner Familie zu meinen Planeten. Ich war sehr sehr sehr sehr traurig. Ich habe mich in einer Höhne schlafen gelegt ... und darauf gehofft , wenn ich aufwache, dass ich wieder dort bin wo ich hingehöre. Aber dem war nicht so... ich wurde von einer aneeren Seele geweckt ... die mich erschrecken wollte... Er hat mir erzählt , dass er im 2. Wk gefallen ist auf einem Schiff. Ich habe mich mit ihm unterhalten - Wochenlang.... ich habe nun die Zeit total verloren und immer auf das Meer geschaut - auf den Mond und die Sonne... ich habe immer meine Planeten gesucht - immer wieder so traurig... Ich war so untröstlich ich habe nochmal tief geschlafen... und dann bin ich aufgewacht.... Ich habe am Meer gestanden und aus dem Himmel kamen meine Lichthelfer und sagten, dass ich nun aber kommen müsse.... ich hätte den ersten Weltkrieg und den zweiten Weltkrieg verpasst.... ich habe die Technologie noch nicht gesehen und sie sei besser und für mich freundlicher... ich war froh nicht mehr in einer art Megaentwicklungsrückstand zu sein... und ich kam mit.... nun bin ich der , der ich jezt bin...

ich habe einen Zwillingsbruder.... er kann sich auch erinnern - allerdings schwächer. Er ist hier auf der WElt zum 1. mal. Er war auch ein Ausserirdischer.... allerdings nicht von meinem Planeten

naja ich könnte das hier noch richtig ausfeilen

Alles hier enstpricht der reinen Wahrheit

Ich liebe das Leben und mag diese Welt - es dauerte etwas - hier ist es schön

Grüsse

Ron
 
ja also mein erinnerungen kann man in meinem ersten beitrag lesen bei früheres leben suche nach seelenverwanten +g+

bei mir ist es so dsa ich es einfach weiss

es war wie ein traum oder war eineer keine ahnung ich erinnere mich daran als hexe verbrannt worden zu sein das mich mein geiebter retten wollte und ich es aber nicht wollte weil er sonst auch gestorben wäre

danach wachte ich als baby im gitterbett auf und dann paar jahre später hatte ich ne vision vom toten reich wo ich ihn wieder sah unsre liebe getestet wurde und es hies wir müssten uns wiederfindn

wobei der nicht so realistisch war wie das andere da ich die flamen an den füssen spürte und seit kindhiet an an den stellen wo es am meisten schmerzte hornhaut habe
 
halli hallo :)
auch wenn die nachrichten hier schon sehr alt sind haben sie mich sehr bewegt und auch teilweise mich zum nachdenken angeregt, denn einiges kam mir ziemlich bekannt vor.

ich kenne mich nur über ein leben gut aus. ich denke aber nicht, dass es das letzte war.

ich bin in diesem eine adlige und verheiratet mit einem schrecklichen mann ( zwangsehe)
ich war gerade in einer großen kathedrale um zu beichten.
ich war in der beichtkammer und erzählte dem pater von meiner untreue.
(ich betrog meinen ehemann mit einem damals gesetzlosen, doch war es eigentlich ein edelmann. er verteidigte die bauern und armen gegen die gesetze und unterdrückung der oberschicht)
ich war noch gar nicht fertig mit meiner beichte und da wurde ich aus der kammer heraus gezerrt. mein mann hatte all dies mit angehört und stand mit einigen wachen vor mir. auch mein liebster war dort (als gefangener)
irgendwie schafften wir es zu fliehen und lebten unter neuem namen in einem gasthaus.
der wirt war ein freund meines liebsten und doch tat er uns den gefallen nicht gern.
wir waren dort küchen und putzhilfe.
1jahr verging seit der flucht und ich gebar mein erstes kind. (dies geschah im keller des gasthauses) es war ein mädchen.
es gab ein zweites kind. glaube ein knabe.
als das mädchen 9 jahre alt war (das andere kind 7)
kamen wachen in das haus und nahmen uns fest.
die kinder wurden verschont, doch wir wurden zum tode verurteilt.
ich musste sehen wie er hingerichtet wird und anschließend wurde ich auf
dem scheiterhaufen verbrannt. kurz bevor ich angezündet wurde sah ich
bei dächern weitentfernter hütten eine junge frau. es war meine damalige schwester und in dem moment wusste ich sie hatte uns verraten.

dieser mann in meinem früheren leben, mein liebster, geht mir nicht aus dem kopf.
denn vor kurzer zeit (es ist keinen monat her) lernte ich einen mann kennen und
nicht nur ich, auch er wusste, dass wir uns kennen. wir brauchen nicht zu reden um uns zu verstehen, aber wir können auch über alles reden. wir kennen uns kurz über 3 wochen und sind seit 2 wochen fest zusammen. (ich weiß sehr schnell und das ist für mich sehr untypisch. sonst mache ich sowas nicht, aber ich habe einfach das gefühl, dass es nicht schlimm ist, da er mich einfach kennt und ich kenne ihn.)
ich frage mich ob es möglich ist, dass er es ist mit dem ich einst meinen mann betrog und
gibt es eine möglichkeit dies herauszufinden`?

ich habe noch eine frage.
auch wenn wir jetzt schon unzertrennlich sind (ich weiß wie besch... das in meinem alter klingt, doch dieses mal ist es einfach anders) gibt es etwas das uns auf abstand hält. etwas ,dass es uns nicht ermöglicht uns weiter zu nähern. es geht mehr von ihm aus und wir haben auch schon drüber geredet, aber finden keine lösung dafür. habt ihr eine idee?
es fühlt sich an wie ein kalter widerstand, eine entfernung. ich habe angst, dass diese größer wird.

LG
Wahres Herz
--sei einfach wie du bist--
 
Hallo Wahres Herz,

auch ich kann mich an ein Leben vor diesem Erinnern. Weißt du, warum es genau dieses Leben ist woran du dich erinnern kannst. Wenn du mal "zurück blickst", stellst du fest, das es ziemlich Ereignisreich und voller Emotionen war. Ich denke, dass du dich genau deshalb daran erinnern kannst. Ich denke, du hast dort viel erlebt, was dich auch heute noch prägt. So wie ich unbewusst immer das "Schlechte" mit Männern identifiziert habe, weil ich in meinem vorherigen Leben das Gefühl hatte, von einem Mann betrogen und schlecht behandelt worden zu sein, so kann auch deine Seele manche Probleme noch nicht verarbeitet haben.:tomate: Gibt es Dinge, die du Hasst, obwohl du - wenn du dir dein jetziges Leben ansiehst - damit keine Probleme haben solltest?
So kann es ihm auch gehn.
Er muss sich noch nicht mal daran erinnern und trotzdem kommt dieses Gefühl, durch das Unterbewusstsein durch. Und um zu erklären, womit er ein Problem hat, musst ihr ganz tief in ihm Suchen. Da muss dann Vertrauen her und offene Gespräche und möglicherweise auch viel Zeit. Ich würde sagen, dass es davon abhängig ist, wie gut er sich selbst kennt und wie offen er zu sich selbst ist.

Ich finde es bewundernswert, dass ihr diese Gefühle nicht einfach ignoriert. Auch wenn jetzt noch keine offensichtliche Lösung findet, bin ich mir sicher, dass ihr, wenn ihr euch Liebt und die Probleme offen erkennt, auch weiter kommt. Ich würde dir Raten, offen, wenn auch mit bedacht an die Sache ran zu gehen und ihn nicht zu überfordern. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Kommst du denn mit den Erinnerungen deines letzten Lebens zurecht, oder hast das Gefühl, dass sie immer noch nicht „ihren inneren Frieden“ gefunden hat. Sie ist ja nicht gerade friedlich gestorben. Schon allein das kann tiefe Wunden hinterlassen!:tomate:
Ich finde deine Schilderung sehr interessant und würde mich freuen mehr von dir zu hören.:kiss4:

Lieben Gruß,

Vego
 
Also, ich habe manchmal solche Phasen, die ich genau weis, dass ich dass schon mal gemacht habe und was in kürze passiert. ich denke es war in meinem früherem Leben auch schon mal das gleiche, schätze ich.
Hoffentlich hilf es dir.
 
hallo :)
danke für die antworten!

@Vego:
ich hatte noch gar nicht daran gedacht, dass es daran liegen könnte. das ist ein interessanter gedanke. danke dafür :)
zu den sachen die mic nciht stören sollten fallen mir 2 sachen ein. einerseits rege ich
mich riesig drüber auf, wenn jemand in meiner nähe alkohol trinkt (egal ob bekannt oder fremd) dann noch, dass ich sofort wütend werde (nicht nur ein bisschen) wenn jemand sich jemand die ganzezeit am ohr rum spielt. zumindest das zweite kann ich überhaupt nciht nachvollziehen.
ergibt ja auch kaum einen sinn.
ich habe nicht das gefühl dass ich damit keinen frieden finden kann. ich bin seitdem ich das weiß viel entspannter, aber dafür regen mich kleinigkeiten schneller auf.

ich werde versuchen zu forschen, doch leider hat er an diesem thema weniger interesse als ich, auch wenn er weiß, dass da etwas seltsam ist.
gibt es eine möglichkeit auf eigene faust herauszufinden was es sein könnte, wenn er da nicht viel zu sagen kann. (ich befürchte dass er es einfach nicht weiß und auch nciht auf solche weise nachforschen will)

ich hatte das gefühl, dass auch wenn sie verraten wurde (wofür sie rache schwor) ein zufriedenes leben führte, bis zum letzten moment.
vielen dank für deine ideen und hinweise! :)

@Bebegirl:
soetwas habe ich auch oft und das hat mri auch schon mal den hintern gerettet, aber ich weiß gerade nichts mit deiner aussage anzufangen.
trotzdem danke!

Liebe Grüße
Wahres Herz
--sei einfach wie du bist--
 
Werbung:
Hallo Wahres Herz,

das Leben, dass du geschildert hast, war sehr ereignisreich und weil du dich für den Mann, den du liebtest entschieden hast, bin ich mich sicher, dass du bis zuletzt Zufrieden warst. Ich meine mit der Unzufriedenheit eher die Art des Todes. Jemand der ein erfüllendes Leben führt wünscht sich doch eigentlich auch in Frieden und Ruhe zu sterben. Dieses Leben durchlebte aber in den letzten Momenten schmerz, verrat und enttäuschung. Den geliebten Mann vor den eigenen Augen sterben zu sehen und seine Kinder schutzlos zurück zu lassen und sie nicht in wichtigen Momenten ihres Lebens begleiten zu können kann tiefe Wunden hinterlassen. Deine Seele könnte also den unfreiwilligen Tod von sich und den ihres Mannes nicht verdaut habe. Was auch der Grund sein könnte, weshalb du dich wieder daran erinnerst, wenn oder weil du ihn wieder gesehen hast. Ich bin sicher kein Experte auf diesem Gebiet, doch ich könnte es mir gut vorstellen. Ich konnte mich denke ich auch nur daran erinnern, weil meine Seele gewisse probleme noch nicht verarbeitet hat und/oder weil ich eine Person traf, die für das vorherige Leben sehr wichtig war.

Wenn du möchtest kann ich dir von meinem Vorherigen Leben und den resultierenden Einfluss auf mein jetztiges Leben erzählen. Und ich finde auch deine Geschichte sehr interessant. Wenn du darüber sprechen magst, können wir uns darüber unterhalten. Hättest du interesse?

Das dein Freund sich nicht so sehr für sein füheres Leben interessiert glaub ich dir. Dafür kann es ja schließlich mehrere Gründe geben. Entweder er will mit Esoterik nichts am Hut haben, oder er empfindet das Problem nicht so wichtig, er könnte denken, dass ihr lieber anders an das Problem angehen solltest oder aber er will davon nichts wissen. Dass könnt nur ihr wissen und solange ihr nicht aneinander vorbei redet, finde ich das gar nicht so schlimm, denn es geht ja um euch.

Du möchtest ja etwas aus dem Weg schaffen, von dem du glaubst, dass es zwischen euch steht, oder? Dann kannst du ja auch versuchen, nachzuvollziehen, wie das Verhältnis zwischen euch früher war. Ob es damals ähnliche Situationen wie heute gab und wenn nicht, durch welche Momente sie entstanden sein könnten.

Der letzte Moment seines Lebens war ja schließlich auch Qualvoll. Einfach so sterben zu müssen. Ein Mann, der in der damaligen Zeit alleine für den Schutz der Familie verantwortlich war wurde überrumpelt und musste sterben, ohne dass er seine Frau retten und seine Kinder zukünftig beschützen konnte.

Ich behaupte nicht, dass diese Erinnerung in seinem Unterbewusstsein für sein Verhalten verantwortlich ist. Aber ich denke so eine Erinnerung könnte z.B. unbewusst hervorrufen: " Ich konnte meine Familie damals nicht beschützen und ich werde auch jetzt versagen, sie sollte sich lieber jemanden Suchen, der Stark genug ist immer für sie sorgen zu können."

Und wie gesagt liegt die antwort zum Verhalten nicht immer im Bewusstsein.

Ich wünsche dir alles Gute und viel freude in deiner Beziehung.

Vego
 
Zurück
Oben