Wer kann mir Skatkarten deuten (dabei helfen)?

Schnecke1

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2006
Beiträge
1
Habe mir von einer Bekannten die Karten legen lassen, sie ist aber noch Anfängerin und deshalb möchte ich gern eure Deutungen mit einbeziehen.
Also bei mir geht es um die liebe Liebe. Bei mir im Bekanntenkreis ist da ein netter Kerl, in den ich mich mittlerweile verliebt habe. Wir sehen uns immer am Wochenende, denn dann trifft sich unsere Clique und wir unternehmen alle zusammen was. Ich weiß, er mag mich, und wir haben uns auch schon mal unter der Woche getroffen. Aber mehr, als eine Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied passiert nicht. Es war aber er, der um die Treffen gebeten hat. Ich würde nun gern wissen, ob sich das Warten lohnt und wir zusammenkommen.
Muß vielleicht noch erwähnen, dass es da noch andere Verehrer gibt, die mich umgarnen. Bin nun irgendwie hin und hergerissen. Die andern gefallen mir zwar auch, aber eigentlich möchte ich nur ihn. Wie lange muß ich denn noch warten? Kommen wir überhaupt zusammen, oder empfindet er nur Freundschaft?
Das Kartenbild sieht so aus:
8 karo, 8 pik, 7 karo, 10 pik, B karo, B pik
9 pik, 10 herz, 8 herz, 10 kreuz, K herz, A kreuz
D kreuz, 7 pik, K kreuz, 9 herz, A karo, 8 herz
D karo, D herz, A herz, K pik, 10 karo, B kreuz
7 herz, 9 kreuz, 7 kreuz, K karo, 9 karo, D pik
---------------------------------------8 kreuz, A pik

Möchte jetzt gern eure Meinung lesen und vergleichen. Könnt ihr mir bitte helfen?

Einen lieben Gruß

Schnecke1
 
Werbung:
Zurück
Oben