Brauche euren Rat ... ich weiß nicht mehr weiter!

M

Mr.Ck

Guest
Hallo Leute,

Hallo Leute,

ich habe ein Ernstes Problem. Es geht um die Liebe.
Meine Frage: Werde ich mit meiner Herzensdame zusammen kommen?
Ich habe Skat gelegt, die große Tafel. Ich selbst werde da nicht schlau.
Also ich fang mal an:
1 Reihe: Karo 8, Karo 9, Kreuz Dame, Herz König, Kreuz As, Pik König, Kreuz 8, Kreuz 7
2 Reihe: Kreuz Bube, Karo König, Karo 10, Kreuz 9, Pik Bube, Karo Bube, Kreuz König, Herz 10
3 Reihe: Karo 7, Pik 9, Karo As, Karo Dame, Herz Dame, Pik Dame, Herz 7, Herz 9
4 Reihe: Herz As, Pik 8, Herz 8, Herz 10, Pik 7, Herz Bube, Pik As, Pik 10

Kleine Info ... ich weiß nicht ob sie mit ihrem Ex freund wieder zusammen ist oder nicht. Ich vermute JA ... doch habe keine 100% bestätigung. Außerdem ... ihre beste Freundin ist gegen mich.

Könnt ihr mir was dazu sagen? Wäre echt super!!
Ein paar in diesem Forum haben mir deswegen die kartengelegt ... ein paar sagten Ja, andere wiederrum Nein. Nun hab ich mir selbst die Kartengelegt und frage das Forum, vorallem die Leute die mit Skat erfahrung haben.

Liebe grüße,
Mr.Ck
 
Werbung:
Hi ... ich habe mir noch mit dem Crowley-Deck mir das Keltische Kreuz gelegt. Die gleiche frage!

1. Stäbe 3
2. Kelche 7
3. Schwerter 4
4. Trümpfe X
5. Trümpfe XXI
6.Trümpfe XIV
7. As der Schwerter
8. Trümpfe VI
9. Ritter der Kelche
10. Kelche 6

Liebe grüße,
Mr. Ck
 
Lieber Mr.Ck!

Du stellst hier seit vielen Wochen immer wieder die selbe Frage!
Ich habe gelegt u. gedeutet, andere, die ich kenne, auch!
Meinst du nicht, dass das langsam nicht nur ein Ausbeuten der Hilfsbereitschaft der Menschen hier ist?
Mal ganz davon abgesehen, dass sich auch beim 100ertsten Mal die Deutung nicht ändern wird...
 
Liebe Lystrade,

Als ich dich damals um deine Hilfe bat, hast du sie mir auch gegeben. Ich bin dir dankbar. Ich beute hier niemanden aus. Es ist nicht meine Absicht und war es auch nie.
Und das du mir hier sowas unterstellst, find ich unter aller Sau.
Erstens mal, habe ich nicht so viele gefragt ... mit dir waren es drei. Und dann warst du auch die einzige die mir etwas gedeutet hat was nicht stimmte ... zumindest der Teil was mit mir zutun hatte. Ich habe es trotzdem Akzeptiert.

Also bitte ... wenn du irgend ein Problem hast, dann kannst du mir ja eine PN schicken. Wenn nicht, dann bitte benutze nicht mein Thread für deine Kommentare die ich in dieser Situation nicht brauche!

Danke und dir noch einen schönen Abend.
Mr.CK
 
Lieber Mr.CK!

Wenn dir etwas für die Zukunft gedeutet wird, u. es daher JETZT noch nicht eingetreten ist, ist das nur logisch!
Die Menschen, denen ich gedeutet habe, haben bisher in allem eine Übereinstimmung bekannt gegeben.
Wenn man etwas nicht glauben will, nur weil es nicht dem entspricht was man hören möchte, ist das natürlich etwas anderes!
Ich denke nur, die Menschen hier sollten wissen, dass es sich so verhält, denn einigen hier ist es schon sehr lästig geworden.

Akzeptiere doch einfach u. LEBE!
 
Das hat doch absolut nichts mit Akzeptieren zutun. Ich kann sehr wohl akzeptieren ...! Was ich vorhin gemeint hab bezügl. deiner Deutung dann meinte ich das, ... das du mir auch einige Sachen gesagt hast die Aktuell sein sollten ... die aber nicht waren! Außerdem ... ich frage lieber auch bei anderen nach weil ich nur so die Dinge zusammen flicken kann.

Ich möchte einfach auch die Erfahrung von anderen Leuten erfahren! Und nochmal ... ICH BEUTE NIEMANDEN AUS!

lg, mr. Ck

p.s. nochmal ... wenn du mir was zusagen hast dann mach es im PN!
 
Werbung:
Ach, "zusammenflicken", wie du es gerade nennst, ist genau das, was ich meinte.
Naja, dann mach so weiter u. flicke dir deine Scheinwelt zusammen.

Wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße an alle hier! :)
 
Zurück
Oben