Gelegtes Deck mit Skatkarten

einen wundervollen.... ;-)

Habe das Blatt gerade nachgelegt....

die Kombination Herz Dame, herz sieben, herz König und Karo König ist wieder da.... allerdings... siehst du links neben und unter Ihr?... da sind wieder die Frauen, die vorhin ebenfalls da waren plus die schicksalskarte, dort ist die verwandte Person....

Ist Ihre mutter mit der Trennung von ihrem Mann einverstanden? mhhh... oder anders, kann sie es sein die zusätzlich einfluß nimmt?
 
Werbung:
ok... der aufbau....

Herz König

alle Karten die sich links... in Blickrichtung des Königs befinden beschreiben die die Zukunft

alle Karten rechts die vergangenheit

alle Karten die sich über Dir befinden, ist das was unmittelbar in der Gegenwart liegt

alle karten die sich unter dir befinden... sind die dinge die du von dir schiebst... die du verdrängst und nicht wahr haben möchtest *wer macht denn nur sowas? *schmunzel*

Die beiden schicksals karten sagen das aus worum es dir geht... quasi die Quintessenz ;-)
 
wenn ich mir das bild ansehe... ich schreibe einfach mal die dinge die ich dabei fühle....

es ist eine ganz klare verbindung zwischen euch beiden... die Herz sieben... aufrichtige liebe... und die scheint ihr beide füreinander zu empfinden, die karten sind einander zu gewendet.

ich habe das gefühl sie ist gefangen... da sind zwei Frauen um sie... einmal Ka-Da (einflussbare Persönlichkeit, meist die Mutter) und die Kreuz Dame (wieder die unaufrichtige Freundin), daneben wieder der Ortswechsel (Pik zehn).. mein Gefühl sagt mir das sie aussagt, das es keine Frauen sind die ihr beide kennt, sondern eher Freundinnen von Ihr... ihre Familie?

In den schicksals karten... das was dich momentan am meisten beschäftigt....Kreuz König, der Nebenbuhler....direkte verbindung zu Pik As.... Dokumente.... scheidung? ;-)

Da hängt noch eine Frau mit drin... Pik Dame... eine verwandte... die angst vor dem Verlust hat (Kreuz As) Ist da geld mit im Spiel? (Karo König, der Geschäftspartner oder Freund und Karo as der Reichtum)

mir schiesst dabei etwas durch denn kopf...

es gibt sehr viele menschen, die sich ständig schuldig fühlen und ein schlechtes gewissen haben das zu tuen was sie fühlen aus angst menschen gegenüber die man liebt (egal auf welche art und weise) weh zu tuen... sie zu enttäuschen oder noch besser, ihnen nicht entsprechen zu können.

Aus diesem Grunde machen wir alle dinge bei denen uns unser Herz ganz klar eine richtung zeigt, wir jedoch den Verstand zu weit in den Vordergrund lassen...

der Verstand, unsere moralischen werte... unsere Familie die uns sehr viel bedeuted.... sicherheit die man über die jahre erfährt

ich denke das sie dich liebt, das sie jedoch unter einem einfluß steht aus dem sie momentan nicht raus kommt.... sie kann momentan nicht aus ihrer haut...3 siebener.... eine ganz klare warnung

abschliessend dazu... halte zu ihr, zeige ihr das du sie liebst... jedoch gib ihr die möglichkeit für sich heraus zu finden was sie möchte... wirklich möchte....

entweder ihren Ex-Mann..... Dich... oder keinen von beiden...

wenn du geduld hast und ihr findet den weg zu einander, wird sie sich scheiden lassen können.... ich habe das Gefühl das es sonst leider nur eine Illusion ist...

Gib nicht nur ihr, sondern Euch die Zeit *dich lieb ansieht*

Ich wünsche dir eine angenehme nacht und sanfte Träume;-)

be blessed
 
Werbung:
Hallo Ayanda,

Danke erstmal dafür, dass du dir die Zeit genommen hast. Im Großen und Ganzen sehe ich das (fast) genauso....

die Kombination Herz Dame, herz sieben, herz König und Karo König ist wieder da.... allerdings... siehst du links neben und unter Ihr?...
Herz Dame schaut in Richtung Herz König und umgekehrt, also liegen sie sich nicht im Rücken. Von daher positiv zu sehen.
Herz 7: Hierzu habe ich 2 Deutungsmöglichkeiten gefunden...
a) negativ: Untreue in der Liebe, Falschheit, Lügen allgemein, Heimlichkeit
b) positiv: große Liebe, Freude, Glück

Ist Ihre mutter mit der Trennung von ihrem Mann einverstanden?
Ja und Nein. Ihre Mutter findet es generell nicht gut, wenn man sich trennt/scheiden lässt. Sie empfindet eine Heirat als 'Vertrag'. Zumal ihre Mutter bzw. ihre Eltern diese Hochzeit auch ausgerichtet haben... die charakterliche Einstellung der Mutter verstanden? ;-)
Aber ihre Mutter sagte mir schon, dass sie mich mag!

in Blickrichtung des Königs
Blickrichtung: Hatte ich zuerst total vergessen.....

da sind zwei Frauen um sie... einmal Ka-Da (einflussbare Persönlichkeit, meist die Mutter) und die Kreuz Dame (wieder die unaufrichtige Freundin), daneben wieder der Ortswechsel (Pik zehn)
Mit den 2 Frauen hab ich so meine Deutungsprobleme... Karo Dame / Kreuz Dame... Wer ist wer?
Ihre beste Freundin steht voll hinter ihr und ihren Entscheidungen. Sie rät ihr (wohl ohne Wertung) das zu tun, was für sie das beste ist, womit sie glücklich ist/wird.
Ihre Mutter ist eher ein dominanter Mensch, der sich (vielleicht unbewusst) in ihr Leben drängt/einmischt. Es soll früher aber schlimmer gewesen sein.
Pik 10 deute ich nicht als Umzug/Ortswechsel, sondern als Umbruch, große Veränderung, die in Zusammenhang mit Karo Dame oder Kreuz Dame steht. Ihre beste Freundin würde zu ihr stehen. Ein Umbruch mit ihrer Mutter könnte eine Distanzierung/Bruch bedeuten... so sind ihre Gedanken gelegentlich...
Daher würde ich sagen, dass Kreuz Dame ihre Mutter ist. Siehe: Herz Dame - Kreuz Dame - Pik 7 - Herz 10 - Kreuz 8

mir schiesst dabei etwas durch denn kopf...
es gibt sehr viele menschen, die sich ständig schuldig fühlen und ein schlechtes gewissen haben das zu tuen was sie fühlen aus angst menschen gegenüber die man liebt (egal auf welche art und weise) weh zu tuen... sie zu enttäuschen oder noch besser, ihnen nicht entsprechen zu können.
der Verstand, unsere moralischen werte... unsere Familie die uns sehr viel bedeuted.... sicherheit die man über die jahre erfährt
Treffer! Besser kann ich sie bzw. ihre Gedanken nicht beschreiben!

sie kann momentan nicht aus ihrer haut...3 siebener.... eine ganz klare warnung
Meinst du diagonal Herz 7 - Pik 7 - Karo 7 ? Das versteh ich nicht ...

ich denke das sie dich liebt
Ich weiß es ... ;-)

Das Deuten dieses Blatts ist für mich nicht einfach, weil ich selbst betroffen bin und die Hintergründe zum größten Teil kenne...

Ich hoffe du schreibst noch was dazu ...

Liebe Grüsse - Laui
 
Zurück
Oben