Wer kann mir bei Deutung der Skatkarten behilflich sein

Bluestar

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
hab schon öfter mal hereingeschaut und möchte gern einmal eure Hilfe. Vielleicht findet sich ja jemand um mir weiterzuhelfen.
Also ich habe für meine Tochter (14) die Karten gelegt. Sie sich in einen Jungen verknallt. Er mag sie, das weiß sie genau. Sie verbringen oft die Freizeit miteinander. Nur irgendwie kommt er nicht so aus sich heraus. Sie würde ihn gern als ihren "Lover":liebe1: haben. Sie ist ein sehr hübsches Mädel und kann sich eigentlich über mangelnden Zulauf nicht beschweren. Aber sie hat sich nun mal diesen Typ ausgesucht und kann schon keinen klaren Gedanken mehr fassen. Und das nächste Wochenende steht bevor, sie möchte nun endlich wissen, ob aus ihnen was wird oder nicht. Wer ist so lieb und hilft ihr, bzw mir, das Kartenbild zu deuten?
Die Karten hab ich gemäß meinem Kartenbuch ausgelegt in 5 Reihen à 6 Karten + 2 Schicksalskarten.
Die Karten liegen folgendermaßen:
B Kreuz, A Karo, 8 Herz, 10 Herz, A Pik, B Karo
D Pik, 10 Karo, 8 Kreuz, 8 Karo, 8 Pik, 7 Karo
D Karo, D Herz, A Herz, K Pik, B Pik, 9 Pik
10 Kreuz, A Kreuz, 9 Kreuz, 7 Kreuz, B Herz, K Herz
K Karo, 9 Karo, 7 Herz, D Kreuz, K Kreuz, 9 Herz
...........................................................10 Pik, 7 Pik

Es wäre sehr schön, wenn ihr helfen könntet.

Einen lieben Gruß
Bluestar
 
Werbung:
Hallo !

Also ich habe die Karten noch nicht nachgelegt, aber was ich jetzt schon sagen kann ist das sie die Warnung in den Schicksalskarten hat ! Das sagt mir nichts gutes. Ich bin aber der Meinung das man für Teens nicht legen sollte, da sie meistens so Labil sind und sich so da reinsteigern. Und ich möchter die verantwortung nicht tragen. Ich denke sie sollte ihre Erfahrungen sammeln, die jeder von uns schon gemacht hat. Bitte sei nicht böse über meine Antwort aber das ist meine Meinung !! Lg Joeli
 
Zurück
Oben