wer kann mir leonmart deuten?

also schlüßel+mond+bär
der Gefühlen sind sicher sehen sucht ist da,lieber volle Partner an meine Seite also er hält zu mir.
buch+Ruten+Kind
Geheimnis wird gelöst durch eine ausernandersetzung,Hoffnung auf neu schritt in glückliche Beziehung.
sarg+sonne+brief
wie ich sagte neue glückliche Anfang durch problemlösung,liebe glückliche Beziehung,mit eine gute nachricht liebeserklärung.
 
Werbung:
ich geb immer mal ein paar kleine anregungen in 'helllila'
in dunkelblau is mein interpretationsvorschlag, vielleicht kannst damit was anfangen :)

also schlüßel+mond+bär
der Gefühlen sind sicher sehen sucht ist da,lieber volle Partner an meine Seite also er hält zu mir. der bär ist aber nicht der herr, also nicht deine affaire. is jemand anderes. kann der vater sein, ein älterer herr, onkel, großvater, etc

es geht um die tief verwurzelte sehnsucht nach halt/sicherheit/schutz/ nach dem 'nicht schmerzvoll verlassen werden' wie es evtl schon einmal in der kindheit erlebt wurden ist.

buch+Ruten+Kind
Geheimnis wird gelöst durch eine ausernandersetzung, geheimnis ja, auseinandersetzung ja, wo siehst du die lösung? :o Hoffnung auf neu schritt in glückliche Beziehung. nimmst du das aus dem kind? musst aber beachten das zentral die ruten liegen, also mit 'glücklich' hat das nich so viel zu tun

das geheimnis liegt in der kindheit, da liegt viel verborgener schmerz, offene wunden mit denen sich auseinandergesetzt werden muss. du kannst im hier und jetzt durch andere männer keine heilung erfahren, da musst du selbst noch mal in deine vergangenheit schauen und dich konkret mit dem erlebten auseinandersetzen. nur wenn du mit deiner kindheit abschließt kannst du mit dir und der männerwelt ins reine kommen.


sarg+sonne+brief
wie ich sagte neue glückliche Anfang durch problemlösung,liebe glückliche Beziehung,mit eine gute nachricht liebeserklärung. woher nimmst du das liebesthema? ich seh da kein herzn, keine fische, nicht mal lilien. was ist mit sarg sonne?

dieses in dir versteckte geheimnis macht dich fertig, raubt dir energien dabei würdest du ne heilung erfahren wenn du den abschließt. das thema meldet sich auch immer wieder bei dir, sagt dir mit dem briefchen 'hey schau her, missachte nicht länger was war. setz dich damit auseinander'
 
Liebe Lottee,

diese Interpretation ist fuer deine Freundin und ihren Mann:

Deine Freundin will keine Veraenderung in ihrem sozialen Status. Es soll so bleiben, wie es ist. Sie hat schon genug Veraenderungen hinter sich gebracht. Dazu stand sie auch, aber jetzt: Nein!
Die geplante und anvisierte Veraenderung steht oder wird unter einen besonderen behoerdlichen Schutz gestellt. Es gibt einen Mann, der recht gute Verbindungen hat und gutes Organisationstalent aufweist. Es kann sich auch um eine maennliche Person aus dem Familienverband handeln. Es ist nicht ihr Mann.
Nichts aufregendes im Haus und in der Partnerschaft, alles bestens. Ein starkes Haus. Sehr solide und gediegen. Es ist eine allgemein sehr sichere ruhige Phase, in welcher die Angelegenheiten einfach gelingen. Geist-Koerper-Seele fuehlen sich wohl und beschuetzt.
Ihr Mann bietet ihr Geborgenheit, Sicherheit, Schutz und Liebe, wenn sie bereit ist ein kleines Opfer zu bringen. Meist handelt es sich hier darum, um Verzeihung zu bitten. Das kann mit einem Streit zu tun haben oder einer Verfehlung. Er ist bereit, die Entschuldigung anzunehmen.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Liebe Lottee,

diese Interpretation ist fuer dich und ihn:

Die Sehnsucht nach einer Bindung mit ihm kehrt urploetzlich zurueck, obwohl du dich entschlossen hattest, ein neues Leben zu leben. Diese Herz-Schmerz-Phase musst du einfach nochmal durchstehen und trotzdem deine neuen Ziele nicht aus den Augen verlieren. Du willst unbedingt in den Arm genommen werden. Das Zaertlichkeits- und Streichelbeduerfnis ist hier extrem.
Du hast Glueck. Auch wenn dein Alltagsgeschehen stressig und frustig ist, wirst du trotzdem Nachts von deinem Schutzengel/geistigen Fuehrer bewacht und beschuetzt. Die Schatten der Nacht koennen dir hier nichts anhaben.
Er hat ein altes Geheimnis, welches er nicht bereit ist zu lueften. Er hat sich dazu verpflichtet zu schweigen und zahlt lieber. Es handelt sich hier um keine dubioesen Geschaefte, sondern um ein Versprechen. Doch das hat auf das Jetzt in eurer Partnerschaft keinen negativen Einfluss.
Scharfe Wortgefechte um das liebe Thema: Geld, Arbeit und Freizeit. Doch was am schlimmsten empfunden wird, ist, er sagt nicht, warum er die Liebe nicht so fliessen lassen kann wie frueher. Er haelt vieles zurueck.
Das Bewunderungsgefaelle in dieser Bindung stellt ein erhebliches Problem dar und fuehrt im zwischenmenschlichen bereich zu Kommunikationsschwierigkeiten. Die Anbetung, die Naivitaet und die Bereitschaft zur Unterordnung (zurueckdraengen der eigenen Entwicklung zugunsten des Partners) ist keine Dauerloesung um ein glueckliches Leben zu leben.
In der Partnerschaft tut sich hier rein gar nichts, diese ist voruebergehend, bis zu einem Vierteljahr krank. Denn er fuehlt sich zu seiner Frau derzeit mehr hingezogen.
Auch wenn du mit ihm abgeschlossen hast, so hat das familiaere Umfeld ab und an doch nicht abgeschlossen und schwaecht voeruebergehend deine Energie. Lass dich nicht davon beirren.
Kleine Stolpersteine werden durch Kraft und Energie sehr schnell weggeraeumt. Es sind keine schlimmen Geschichten, sondern kurze, oberflaechliche Nachrichten (normaler Alltag), die du nicht magst. Sei dir darueber erhaben.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Hallo ihr beiden Deuterlinge,


ich bin sprachlos wie ihr das gedeutet habe. Ich lese hier gerade alte Threads und kenne dir Story zwischen Lottee und dem Herrn ein wenig näher
und ich muss sagen Respekt...!!!
Irgendwie eingetroffen..mehr sag ich nicht !!

stellaloona
 
Werbung:
Ja, Maria hat mir auch einmal gedeutet. Von dem, was sie geschrieben hat, habe ich erst später viel verstanden, wo es eingetroffen ist.

Schade, dass sie nicht mehr im Forum ist.
 
Zurück
Oben