wer kann mir leonmart deuten?

lottee

Mitglied
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
164
Ort
Bei mir zu Hause
Hallo wer kann mir helfen und deuten?frage wie wird weiter gehen in Beziehung hab für freundin gelegt und ihr Mann.

6 34 35 7 19 30 32 5
8 28 1 3 14 24 23 20
13 4 15 17 29 25 26 33
12 36 21 27 31 2 18 22
..........10 9 11 16

L/G lottee:danke::danke::danke:
 
Werbung:
wie wäre es wenn du uns mal sagst was du in dem bild siehst?

hallo engelcen23 was ich da sehe ist schwer zu sagen, weil ich die Deutung manipulieren kann und so deuten wie mir das ganze lieber wäre.
Es liegt daran das ich , auf meiner Freund und seine noch Ehefrau gelegt habe, wie soll weiter in Beziehung gehen(zwischen ihm und seine noch Ehefrau)? Der Mann hat geliebte und ist über ein Jahr Glücklich hoffe ich, mit ihr seine Geliebte(schange).
 
hallo lottee,

nun, ich nehm mal nicht an, dass du dann ihre freundin bist, wie du anfangs gesagt hast :rolleyes:

leg ein bild auf dich selbst, wie es weiter geht.

lg luce8
 
Hallo
1. ich muß so tun alls ich ihre freundin wäre,(darf mit ihr nicht streiten aus privat gründen schon) des wegen wir gehen mit uns nett um
2.ich lege keine Karten auf mich selbst!
 
Werbung:
mach doch einfach ne kleine neuner legung mit der frage wie es mit dir und ihm weitergehen wird. ob da mehr drauß wird oder ob du weiterhin die geliebte bleibst.
wenn de willst leg ich sie auch.
 
Zurück
Oben