Wer kann mir helfen?

enzo41

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Kärnten,Österreich
Hallo alle miteinander.
Habe meiner Mutter heute die große Tafel gelegt, und dabei wollte sie wissen, was mit meinem Haus in Zukunft wird.
Es ist nämlich so, daß ich 2004 ein Haus gekauft habe, im Parterre haben wir eine Gastwirtschaft gemacht, die meine Mutter jetzt betreibt.
Ich wohne im 1.Stock und bin bei meinem Vater im Dachdeckerbetrieb.
Meine Schwester will, nachdem sie ausgelernt hat, auch ins Gastgewerbe und jetzt wollte sie wissen, weil ich nicht mehr in dem Haus leben will, was daraus wird.
Also meine Karten lauten:

Mond,Ring,Hund,Schiff,Fuchs,Herr,Storch,Anker
Dame,Haus,Wolken,Park,Herz,Fische,Sonne,Schlüssel
Reiter,Mäuse,Buch,Berg,Rute,Vögel,Wege,Brief
Kind,Schlange,Bär,Baum,Sense,Lilie,Sterne,Sarg
Turm,Blumen,Klee,Kreuz

Ich hoffe mal, daß die Dame meine Mutter ist, und das Kind mit der Schlange
ich und meine Schwester?

Bitte helft mir...
Danke:confused:
 
Werbung:
Hi,
jetzt bin ich aber etwas verwirrt *lach*

Ist das nun das Blatt Deiner Mutter oder ist es Dein Blatt?

:confused:

Schönen abend noch,
Monique
 
Werbung:
Ok. Hast ja recht, vielleicht habe ich mich da zuviel miteinbezogen.
Aber ihre Frage war ja, wie es mit meiner Wohnung weitergeht, oder zumindest mit dem Haus.??
 
Zurück
Oben