1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Planetenfeuer, 23. Oktober 2005.

1. Planetenfeuer

Planetenfeuer Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

wer von euch ist so lieb und schaut sich mal das Kartenbild meiner Schwester an?

Berg/Klee/Herz/Bär/Anker/Park/Schlange/Ruten
    Schlüssel/Fuchs/Dame/Kreuz/Fische/Buch/Mond/Sonne
    Blumen/Turm/Sterne/Brief/Lilie/Wolken/Kind/Ring
    Schiff/Herr/Sarg/Weg/Haus/Vögel/Sense/Mäuse
    Reiter/Hund/Störche/Baum

Sie ist gerade dabei ihr Studium abzubrechen. Momentan ist sie sich allerdings sehr unsicher, wie es beruflich weitergehen soll. Sie hat wohl vor eine Ausbildung zu machen, in welche Richtung ist unklar.
    Was kommt in der nächsten Zeit noch auf sie zu (wichtigste Themen für sie sind Liebe und Gesundheit).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir (und natürlich meiner Schwester) helfen würdet.

Vielen Dank,
    Planetenfeuer

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo Planetenfeuer! Ist deine Schwester derzeit in einer Partnerschaft?
    LG Widderfrau

3. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo Planetenfeuer! Hab mir das Kartenbild kurz angesehen.

Beruflich würd ich Bankwesen oder irgendwas mit Finanzen sehen. Vielleicht sogar in führender Position oder selbständig. Aber es dauert noch eine Zeit. Das Studium müsste gegenwärtig für sie eigentlich erfolgreich laufen. Sie soll sich das nochmals überlegen, die Hürden oder Blockaden lösen sich auf. Wenn sie jetzt das Studium schmeisst, nimmt sie es nicht mehr auf. Ich denke, sie wird sich das nochmal überlegen. Gesundheitlich müsste es ihr gut gehen, ich denke, ihr macht der Stress zu schaffen (das viele Lernen).
    Ist sie zur Zeit verliebt? Ihre Gedanken drehen sich um die Liebe.

Das war mal ein kurzer Blick ins Kartenbild.
    LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen