wer kann mir das deuten?

susa65

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2007
Beiträge
19
Hallo ihr lieben, ich habe das blatt für meinen sohn gelegt. jetzt weiß ich nicht genau ob ich das richtig sehe. ich muß dazu sagen sagen das ich auch noch am üben bin.
Es geht bei ihn um die liebe. seine ex freundin ist wieder auf ihn zu gekommen. kommen die beiden wieder zusammen? Was meint ihr dazu.


5 23 17 1 8 35 4 31 15
27 30 3 33 18 19 34 11 7
32 2 13 12 26 9 36 29 21
28 25 20 6 14 22 10 24 16

Ich hoffe das es genug an info war. :weihna1
danke und einen lieben gruß von susa
 
Werbung:
Hallo :)

also ich versuche mal :zauberer1 Würde sagen, dass die Trennung damals von ihr ausging und nun sie sich wieder daran zurückerinnert, wie schön es am Anfang war. Weiß nicht, ob die beiden das weiterbringt, wenn sie wieder zusammenkommen. Sie kommt mir von ihren Gefühlen ziemlich unausgereift und schwankend vor. Allerdings hatte dein Sohn ganz schön kummer wegen ihr, aber da kommt er drüber weg.
Fazit: zusammenkommen möglich, aber was bringts?? :stickout2

Gruß Susanne
 
liebe susa,

also ich würde sagen das sie wieder eine chance hätten, da die bindung zwischen den beiden noch immer steht.das dein sohn kummer hatte seh ich auch aber die beiden schauen sich ja auch noch an, also von daher.
also mein gefühl sagt das sie wieder zusammen kommen würden...

aber bitte denk daran das ich noch recht frisch auf dem gebiet bin.
kann hin u wieder auch immer noch mal hilfe gebrauchen, deshalb hab ichs einfach mal versucht.

liebe viele grüße sabrina
 
hallo.. ;)

also ich hab mal einen blick in die karten geworfen.. dein sohn sollte die finger von ihr lassen..

emotional dürfte er von ihr einigermaßen gelöst sein.. das sollte er auch so beibehalten.. ich hab im haus der liebe den sarg.. heißt für mich soviel wie BESSER NICHT! .. beendetes sollte man in dem fall beendet lassen..

sie schaut übrigens in den jungen mann rein.. also so ganz ehrlich ist ihre absicht in bezug zu deinem sohnemann nicht.. da sind noch andre kerle.. (einer zumindest) bei ihr auf dem plan.. .

habe den kontakt bei den beiden übrigens mit der gerichtsperson liegen.. ich denke die beiden werden noch ein paar diskussionen haben..

deinen sohn hab ich momentan auch eher berufs/-schulorientiert hier liegen.. was auch ganz gut so ist.. ;)

vlg manu!:zauberer1
 
Hallo,

ich hab´s mal kurz überflogen - ich denk, das sie beide mit dem gedanken spielen, dass sie wieder zusammenkommen. Aber in Liebe der Tod:nono:

Rat an Deinen Sohn: mit der EX ist es so, wie mit aufgewärmter Erbsensuppe: schmeckt gut, liegt aber schwer im Magen

Finger weg! Er hat sich fast gelöst emotional. Das bisschen schafft er auch noch. Und dann: er wird jemanden finden, der besser zu ihm passt:liebe1:

Einen schönen Tag noch:escape:
 
Hallo :)

also ich versuche mal :zauberer1 Würde sagen, dass die Trennung damals von ihr ausging und nun sie sich wieder daran zurückerinnert, wie schön es am Anfang war. Weiß nicht, ob die beiden das weiterbringt, wenn sie wieder zusammenkommen. Sie kommt mir von ihren Gefühlen ziemlich unausgereift und schwankend vor. Allerdings hatte dein Sohn ganz schön kummer wegen ihr, aber da kommt er drüber weg.
Fazit: zusammenkommen möglich, aber was bringts?? :stickout2

Gruß Susanne

Hallo Liebe Namensvetterin Susanne, :weihna1 die trennung ging mehr von meinem sohn aus. das sie mit ihren gefühlen schwankt ist richtig.

Den kummer hatte mein sohn nicht mit ihr. das hätte ich vielleicht noch dabei schreiben sollen. sorry. aber es stimmt das er mit seiner letzten freundin sehr viel kummer hatte.
aber mein sohn wird schon den richtigen weg gehen denke ich.
lieben dank für deine hilfe
liebe grüße susa:zauberer1
 
liebe susa,

also ich würde sagen das sie wieder eine chance hätten, da die bindung zwischen den beiden noch immer steht.das dein sohn kummer hatte seh ich auch aber die beiden schauen sich ja auch noch an, also von daher.
also mein gefühl sagt das sie wieder zusammen kommen würden...

aber bitte denk daran das ich noch recht frisch auf dem gebiet bin.
kann hin u wieder auch immer noch mal hilfe gebrauchen, deshalb hab ichs einfach mal versucht.

liebe viele grüße sabrina

Hallo liebe sabrina, :weihna1
du hast recht mit der bindung zwischen den beiden. mit den kummer das stimmt auch. aber wie ich susanne schon geschrieben habe, kommt das von seiner letzten freundin.
auch wenn du noch recht frisch auf diesem gebiet bist,,was ich ja auch bin lach,,, war es doch gut. du weißt ja übung macht den meister.

vielleicht stimmt ja dein gefühl. ich werde berichten wenn es sich bestätigen sollte.
Lieben dank an dich und liebe grüße susa:weihna1
 
hallo.. ;)

also ich hab mal einen blick in die karten geworfen.. dein sohn sollte die finger von ihr lassen..

emotional dürfte er von ihr einigermaßen gelöst sein.. das sollte er auch so beibehalten.. ich hab im haus der liebe den sarg.. heißt für mich soviel wie BESSER NICHT! .. beendetes sollte man in dem fall beendet lassen..

sie schaut übrigens in den jungen mann rein.. also so ganz ehrlich ist ihre absicht in bezug zu deinem sohnemann nicht.. da sind noch andre kerle.. (einer zumindest) bei ihr auf dem plan.. .

habe den kontakt bei den beiden übrigens mit der gerichtsperson liegen.. ich denke die beiden werden noch ein paar diskussionen haben..

deinen sohn hab ich momentan auch eher berufs/-schulorientiert hier liegen.. was auch ganz gut so ist.. ;)

vlg manu!:zauberer1

Hallo liebe manu:weihna1
du hast da gar nicht so unrecht. so emotinal ist er nicht mehr betroffen. aber es war seine erste große liebe. irgendwie kann ich ihn verstehen. sie ist ja auch eine ganz liebe. ich stecke mich da auch nicht rein.das kann man in dem alter so wieso nicht mehr. :party02:

und du hast auch recht damit, dass da noch ein anderer mann ist. sie wohnt mit ihn zusammen. das weiß mein sohn auch. also mein sohn hat auch kein verhältnis mit ihr. da er ja weiß das sie in einer beziehung ist.

das mit der gerichtsperson habe ich auch so gesehen.

ich dachte auch da das gericht in ihrem haus liegt, dass sie eine entscheidung treffen muß. Oder was meinst du??

Und mit der arbeit liegst du auch richtig. :zauberer1
vielen lieben dank auch an dich liebe grüße von susa:weihna1
 
Werbung:
Hallo,

ich hab´s mal kurz überflogen - ich denk, das sie beide mit dem gedanken spielen, dass sie wieder zusammenkommen. Aber in Liebe der Tod:nono:

Rat an Deinen Sohn: mit der EX ist es so, wie mit aufgewärmter Erbsensuppe: schmeckt gut, liegt aber schwer im Magen

Finger weg! Er hat sich fast gelöst emotional. Das bisschen schafft er auch noch. Und dann: er wird jemanden finden, der besser zu ihm passt:liebe1:

Einen schönen Tag noch:escape:

Hallo liebe felli,
auch dir ein liebes dankeschön, dass du dir die zeit genommen hast dir die legung mal anzugucken. :weihna1

den rat mit dem aufgewärmten essen, hat mein sohn schon mal gesagt bekommen. aber er hat darauf hin gesagt,,,das ihn das aufgewärmte ganz gut schmeckt. lach. na ja wenn es dann schwer im magen liegen sollte ist er um eine erfahrung reicher. Wenn die beiden denn überhaupt zusammen kommen sollten,,,und es dann schief geht.
ich denke auch das er sie richtige finden wird.:liebe1:

aber als mutter macht man sich doch so seine gedanken,,,auch wenn er schon sein eigenes leben lebt. :stickout2

liebe grüße von susa:weihna1
 
Zurück
Oben