wer kann mir das deuten?

also was ich sehe die beiden kommen wieder zusammen aber die beziehung wird dann mindestens ein halbes jahr dauern in der zeit lernt dein sohn auch jemand neues kennen.
Und diese frau wird von deinen sohn einen seelenpartnerschaft die von oben bestimmt wird.
 
Werbung:
Hallo liebe manu:weihna1
du hast da gar nicht so unrecht. so emotinal ist er nicht mehr betroffen. aber es war seine erste große liebe. irgendwie kann ich ihn verstehen. sie ist ja auch eine ganz liebe. ich stecke mich da auch nicht rein.das kann man in dem alter so wieso nicht mehr. :party02:

und du hast auch recht damit, dass da noch ein anderer mann ist. sie wohnt mit ihn zusammen. das weiß mein sohn auch. also mein sohn hat auch kein verhältnis mit ihr. da er ja weiß das sie in einer beziehung ist.

das mit der gerichtsperson habe ich auch so gesehen.

ich dachte auch da das gericht in ihrem haus liegt, dass sie eine entscheidung treffen muß. Oder was meinst du??

Und mit der arbeit liegst du auch richtig. :zauberer1
vielen lieben dank auch an dich liebe grüße von susa:weihna1

hallo meine liebe ;)

danke erstmal für das tolle feedback!:banane:

entweder das, also dass sie eine entscheidung zu treffen hat.. aber ich habs eher als diskussionen gesehn weil die karte zwischen den beiden lag...

und im prinzip muss ja nicht SIE sich entscheiden, sondern dein sprössling nicht ? ;) ..

beruflich/schulisch lag er übrigens schön da! :stickout2
 
hallo meine liebe ;)

danke erstmal für das tolle feedback!:banane:

entweder das, also dass sie eine entscheidung zu treffen hat.. aber ich habs eher als diskussionen gesehn weil die karte zwischen den beiden lag...

und im prinzip muss ja nicht SIE sich entscheiden, sondern dein sprössling nicht ? ;) ..

beruflich/schulisch lag er übrigens schön da! :stickout2

Liebe manu hallo, :weihna1
Ich denke wer sich für mich die mühe macht in die karten rein zu gucken, der hat es auch verdient ein feedback zu bekommen. :banane: Und das du es toll findest freut mich riesig.

Du hast bestimmt recht mit der diskussion, ich habe das wohl anders gesehen mit dem Gericht. :nudelwalk
ich sehe es so dass sich beide entscheiden müssen. ob es sinnvoll ist, es noch einmal miteinander zu versuchen.
wenn sich was ergeben sollte sage ich bescheid.

es freut mich das es für ihn beruflich so gut aussieht. er mußte auch wegen der arbeit nach hamburg umziehen.

ich wünsche dir noch einen schönen tag
liebe grüße von susa:weihna1
 
also was ich sehe die beiden kommen wieder zusammen aber die beziehung wird dann mindestens ein halbes jahr dauern in der zeit lernt dein sohn auch jemand neues kennen.
Und diese frau wird von deinen sohn einen seelenpartnerschaft die von oben bestimmt wird.

Hallo liebe joel:weihna1
danke für deine antwort. das wäre schade wenn es so kommen würde wie du meinst. dann soll er es lieber ganz sein lassen,,,lächel,,,,

aber die entscheidung kann ich nicht treffen.
leider muß ich jetzt zur arbeit.

ich wünsche dir noch einen schönen tag.
liebe grüße von susa:weihna1
 
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch mitteilen, dass mein Sohn tatsächlich nur ein gutes halbes Jahr mit seiner Freundin zusammen war. Da haben die Karten ja gepasst. Ich hatte da bis zum Schluß auch immer meine zweifel dran. Bestimmt ,weil man es auch nicht wahr haben will.:weihna1
Ich wollte mich schon eher melden aber leider hatte ich entweder keine Zeit oder Lust dazu. Oder habe gar nicht mehr daran gedacht.
Ich danke allen noch mal recht herzlich dafür, dass ihr euch die Mühe gemacht habt die Karten zu deuten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch wünscht euch Susanne. :liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch mitteilen, dass mein Sohn tatsächlich nur ein gutes halbes Jahr mit seiner Freundin zusammen war. Da haben die Karten ja gepasst. Ich hatte da bis zum Schluß auch immer meine zweifel dran. Bestimmt ,weil man es auch nicht wahr haben will.
Ich wollte mich schon eher melden aber leider hatte ich entweder keine Zeit oder Lust dazu. Oder habe gar nicht mehr daran gedacht.
Ich danke allen noch mal recht herzlich dafür, dass ihr euch die Mühe gemacht habt die Karten zu deuten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch wünscht euch Susanne.
 
Zurück
Oben