wer kann mir bitte helfen?

Werbung:
Und noch was Lea: Wenn Du schlechte Gedanken hast - wird Dir oft das widerfahren was Du denkst..............wenn Du positiv denkst und in der Hoffnung bleibst ohne jedoch die dringende Erwartung dass sich deine Hoffnungen erfüllen müssen............wird Dir Gutes widerfahren. Auch ich selbst sollte diese Haltung zu der ich Dir rate - wieder mehr in mir verinnerlichen, denn sie hatte bisher in mir - in meinem Leben - immer zu einer glücklicheren Wende geführt
 
ja wir werden sehen, wie sich alles entwickelt!
Sei einfach positiv bitte................Dir können 1000 Menschen sagen alles wird gut und nur ein Mensch sagt - Du machst Dir unnötig Hoffnungen und Du glaubst eher diesem einen Menschen, weil Deine Einstellung negativiert ist..........
 
das positive denken is sehr wichtig und auch die Einstellung, aber es is halt leider schwierig, wenn man in einer schwierigen Lage ist, wo es einem schlecht geht, so zu denken. da muss auch ich mich immer am Riemen reißen dass ich nicht so negativ denke und mich aus dem loch rausreiße,
denn sonst kommt es zu einer tiefen uns schweren Depression mit negativen Gedanken und das alles dauen dann auch länger bis man sowas verarbeitet hat. und es wird auf andere übertragen.
ich danke euch dass ich hier meine Geschichte und meine Gefühle äussern darf, denn ich finde das ist auch sehr wichtig, dass man darüber reden kann und schreiben kann.

das ist auch eine bewältigungsstrategie
 
Das mit dem "fraglich" alleine aus den Karten herauszulesen - halte ich sehr für fragwürdig.

Nun, du liest also aus dem Blatt sie kommen wieder zusammen?
Oder sie kommen nicht mehr zusammen?

wenn du keines von beiden so nicht sagen kannst, dann ist es fraglich,
 
Nein - ich habe sowieso eine andere Art die Karten zu lesen.............ich gehe zwar auch die Schritte wie aus den Lehrbüchern - aber ich versuche nicht nur streng nach Deutung - weil ich zwischendurch mich versuche einzufühlen. Hört sich doof an - aber manchmal hatte ich schon Recht behalten. Ich möchte soviel dazu sagen - ich fühle manchmal was dabei - innerlich habe ich eigene Deutungen und auch meine eigene Art zu legen. Ich kann das nicht erklären - vielleicht ist Leas Geschichte mir auch einfach zu vertraut.........ergo: Ich kann das nicht erklären, was in letzter Zeit mit mir abgeht. Einerseits macht es mir ANgst - andererseits ist gerade das die Faszination die mich immer hier in dieses Forum treibt. Dies zur Beantwortung manch einer schnippischen Bemerkung warum ich überhaupt hier sei von wenigen.............
 
weil ich ihn sehr liebe, und sehr vermisse!

Das ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument. Aber ich finde, das allein reicht eben nicht immer, um eine Beziehung lebbar zu machen. Sie muss ja auch irgendwo alltagstauglich sein und der Realität standhalten. Und zwar so, dass es allen Beteiligten (auch dem Kind) gutgeht.
Nicht nur ein Konstrukt aus projezierten Sehnsüchten sein.
Hat auch etwas mit Selbstliebe zu tun "Wie lasse ich mich behandeln?"
Schau mal was hier teilweise geschrieben wurde bezüglich bei sich selbst ankommen etc.
Vielleicht ist das tatsächlich hier die Lernaufgabe.
 
Liebe Mondkatze - man liest immer wieder - von Lernaufgaben - aber dann immer lasse los - mal was anderes: Kann es nicht auch mal das Ziel sein - seine Lernaufgaben miteinander zu erfüllen - und das Resultat ist dann auch Liebe? Liebe wächst doch gerade durch diese Konflikte, die man gemeinsam löst - warum soll man nur lernen - also ich habe immer noch diese inneren Eingaben, dass man auf Erden ist in erster Linie um GLÜCKLICH zu sein - und glücklich und dankbar durch irgendwelche Lernaufgaben zu werden - in Dankbarkeit - dass die Seele wächst. Nein - das ist mir eine Aussage, die auffällig oft von Esotherikern scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht wird. Mag sein, dass ich weil ich eine Verehrerin von Buddha-Lebensweisheiten bin - oftmals diesem Ding Glauben schenke, denn vieles ist von Buddha abgeleitet - aber ein Zitat von ihm ist immer allgegenwärtig: GLÜCKLICH sollen wir alle sein............und manchmal begegnet man dem Richtigen - der einen erst durch die Hölle führt - sind wir aber gemeinsam - auch in Form von Trennung - durchgegangen - dann kommen diese beiden Menschen, die in der Einsamkeit nachdachten und vermissten - irgendwann wieder aufeinander zu und sind sich auf Augenhöhe. Vielmehr möchte ich damit sagen - dass Liebe nicht nur aus Verliebtheit besteht - sondern genau aus den Krisen entwickeln wir uns zur echten gemeinsamen Liebe. Und diese Form von dauernden Trennungen sind unnötig - aber leider in dieser immer oberflächlichen Welt - immer ein Vorschlag - trenne Dich - lerne daraus und schau weiter. Nein - ich glaube dass die beiden nicht ohne Grund zusammen kamen und Ziel sollte sein sich zu lieben - denn Liebe ist doch auch das Einzige was jedem das Leben um welten schöner macht. Kein Mensch soll hier leiden - aber wir tun es manchmal - weil wir meinen - man sollte nicht um etwas kämpfen. Lea liebt ihren Partner - es ist nicht ihr inneres Kind sie liebt ihn wirklich und sie sollte in erster Linie selbst entscheiden, was für sie richtig ist. Im Moment ist sie voll von unseren Aussagen............... sie ist jetzt komplett verunsichert. Nehme einem traurigen Menschen niemals die Hoffnung.........das ist meine Devise - denn manchmal geschehen Wunder - aber genau dann, wenn man nicht mehr an diese glaubt. Kind hin und Kind her..........für jedes Problem gibt es eine Lösung - wenn man sie mit Liebe löst diese Aufgabe. Keiner ist schuld - keiner ist böse - sie sind gerade dabei ihre Liebe eventuell neu zu erfinden............ich glaube sie schaffen das
 
Ich habe gerade die Karten gefragt - wie es bei ihrem Herzenspartner ausschaut - wie er fühlt - was für Gedanken er sich macht.............mir war danach



 
Werbung:
Bei dem Mystischen was ich verwendet habe eben - sind die Wolkenseiten umgekehrt - aber die Quintessenz unten ist ja wohl erstaunlich habe ich gerade gesehen ;-)
 
Zurück
Oben