1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer Kann mir bitte helfen Sternzeichen!!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von snowflake, 27. September 2003.

1. snowflake

snowflake Mitglied

Werbung:
    Hallöchen An Alle!

Mah ich erfuhr jetzt von einer freundin,das ich villeicht schütze sei??? dachte fast 42jahre skorpion zu sein,es liegt mir sehr viel darann dies zu erfahren ich bin am 22.11.1960 wien um 16h55 geboren,wer kann mir bitte wieter helfen was ich jetzt bin???weis nicht mehr was für ein sternzeichen ich bin!
    Wer kann mir bitte helfen die zu klähren danke euch sehr gruss snowflake

:winken5:

2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Snowflake :)

deine Sonne steht mit 0° 21' in Schütze - dein Sonnenzeichen ist damit ganz eindeutig Schütze - nicht Skorpion.

Im Skorpion steht Neptun - was erst einmal keine sehr große Bedeutung - hat sowie dein Merkur. Dein Denken, deine Art, zu kommunizieren beispielweise (Merkur) sind also vom Zeichen Skorpion "gefärbt". D.h., dein Denken geht in die Tiefe - und das, was du an Informationen aufnimmst, möchtest du am liebsten bis "in den Kern" ergründen.

Liebe Grüße
    Rita

3. phoebe22

phoebe22 Mitglied

Werbung:
    ja snowflake da ist was falsch gewesen. GreenTara hat da komplett recht. Achja und dein Aszendent ist Zwillinge. Ist mir auch noch auf gefallen.

lg

phoebe

aber snowflake in deinem Profil steht als geburtszeit 4:55 und wenn das die richtige zeit ist dann ist das oben ein Blödsinn weil dann bist du skorpion mit ac skorpion. Also irgendwas ist da verkehrt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen