Belästigung per SMS / Wer möchte helfen?

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
Hallo zusammen

Meine Freundin hat seit 3 Monaten einen Freund. Leider ist sie verheiratet - ihr Mann weiss es aber. Nun bekommt ihr Freund seit einiger Zeit SMS dass er die Finger von ihr lassen soll. Zuerst dachte ich, es sei ihr Mann. Aber sie hat eine Freundin, die ihr diesen Freund nicht gönnt. Nun hat meine Freundin Angst, dass ihr Freund Schluss macht wegen diesen SMS.

Wer hätte Zeit und könnte bitte mit einer Legung helfen? Wäre sehr lieb. Nur damit sie ev so erfahren kann, wer diese SMS verschickt. Meine Freundin weiss, dass ich hier öffentlich poste und ist damit einverstanden.

Herzliche Grüsse
Meli
 
Werbung:
Das mit den SMS ist doch nur irgend so ne Spinnerei...Einfach ne neue Karte besorgen und das wars...
Ich blaub kaum, dass hier jemand die Karten legen und sagen genau sagen kann, wer es ist.
 
Hallo zusammen,
ich kann leider niemanden helfen, denn ich bin selber in einer großen Not. Ich habe eine Frau kennengelernt die lesbisch ist, wie ich nach einiger Zeit bemerkt habe. Dann startete ich den Versuchihr klar zu machen, daß ich 100% hetero bin und von ihr nichts will. Noch dazu ist sie geistig etwas minderbemittelt, daß mich nicht gestört hat, so lange sie mich in Ruhe gelassen hat.
Jetzt ist es so, daß sie meine Mailadresse weiss und mich per Mail und am Telefon drangsaliert. Habe jaetzt eine neue Handynummer, aber es kommt auch noch dazu, daß sie weiss wo ich wohne. Wie kann ich ohne viel Kosten und Rennerei verhindert das sie zu mir kommt, oder mich irgendwo auflauert?
Bitte helft mir! Danke
 
Werbung:
Hallo zusammen

Meine Freundin hat seit 3 Monaten einen Freund. Leider ist sie verheiratet - ihr Mann weiss es aber. Nun bekommt ihr Freund seit einiger Zeit SMS dass er die Finger von ihr lassen soll. Zuerst dachte ich, es sei ihr Mann. Aber sie hat eine Freundin, die ihr diesen Freund nicht gönnt. Nun hat meine Freundin Angst, dass ihr Freund Schluss macht wegen diesen SMS.

Wer hätte Zeit und könnte bitte mit einer Legung helfen? Wäre sehr lieb. Nur damit sie ev so erfahren kann, wer diese SMS verschickt. Meine Freundin weiss, dass ich hier öffentlich poste und ist damit einverstanden.

Herzliche Grüsse
Meli


sowieso eine schwierige Situation 2 Schienen gleichzeitig zu fahren :-/
 
Zurück
Oben