Wer kann mir bei der Deutung helfen?

nina

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
26
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit den Lenormand Karten.
Vielleicht kann mir jemand bei der Deutung meiner Karten behilflich sein?!
Ich bin Mitte 30 und Single, hänge aber noch sehr an meinem Ex, der mich vor fast einem Jahr verlassen hat.

Wie wird es mit uns weitergehen, gibt es überhaupt noch eine Chance, da wir keinen Kontakt mehr haben.
Weiters bin ich auf Jobsuche, welche Möglichkeiten bieten sich in den kommenen Wochen?

Für Antworten bin ich wirklich sehr dankbar!

Hier meine Karten:

Herz- Turm- Blume- Wege-Dame-Park-Mond- Schiff
Störche-Maus-Lilie- Rute- Stern-Fuchs-Ring- Wolke
Anker- Bär- Kind- Herr- Baum-Berg-Schlüssel-Brief
Hund- Kreuz-Schlange-Klee-Buch- Haus-Fische- Sense
Sonne- Reiter-Vögel-Sarg
 
Werbung:
Hallo Nina

reicht diese Hilfe oder hast du mehr erwartet ?

Gruss
Sinti

nina.jpg
 
Hallo Sinti,

danke dass Du meine Karten bildlich dargestellt hast....

Aber kannst du oder wer anderer mir ev. bei der Deutung der Karten behilflich sein?

Würde mich sehr darüber freuen.

Nina
 
Guten Abend Nina

Vergessen habe ich deine Auslage nicht, aber nicht mehr gefunden. Wusste nicht mehr in welchem Forum ich sie gesehen habe. Bis ich heute von jemandem eine Message bekam und deinen Nick sah.

Dann wollen wir mal sehen was sie hergibt deine Auslage.

Die Erste Karte links oben: das Herz
Also spricht die Auslage insbesondere über die Liebe. Diese Liebe ist wohl ganz plötzlich gekommen und du bist oder warst so richtig aus dem Häuschen. Oder war es eine echte Aufregung ausgelösst durch Eifersucht. Ist ja klar du sehnst dich nach einem Freund und nach Liebe.

Die Zentrumskarten: Was dich beschäftigt
Du scheinst ein Streitgespräch geführt zu haben und dies nicht unbedingt mit konventionellen Mitteln. Du scheinst deine ganze, weibliche List aufgewendet zu haben. Aber was ist mit ihm? Meinst du wirklich er ist der Mann für’s Leben oder ist es einfach nur ruhig um ihn geworden.

Deine Person und deine Situation
Du stehst in der obersten Reihe, bist also sehr in die Zukunft gerichtet, wenn du dir auch wenig Gedanken machst wie alles werden soll. Es scheint du hast alles im Griff. So ist es denn auch, es gibt im Augenblick wenige überraschendes.
Du bist sehr entscheidungsfreudig und brauchst die Öffentlichkeit, vielleicht einfach nur viele Freundinnen und Freunde. Oder bist du gar in der Politik? Du hast eine gute Rhetorik, bzw kannst dich gut ausdrücken und scheinst ein schlaues Persönchen zu sein. Na, ich weiss nicht wie du dem sagst aber mir sagt der Fuchs an deiner Ferse, dass du schon ab und zu mal eine Notlüge bemühst.
In der Vergangenheit hattest du dich wohl von einer Liebe getrennt. Du hast wegen einer andern Frau die Konsequenzen gezogen. Du kannst dich aber auf einen Bekanntenkreis stützen der zu dir steht und einen rücksichtsvollen Umgang mit dir pflegt. Dennoch die tiefen unerfüllten Sehnsüchte werden noch eine Weile bestehen. Allerdings kommt auch Klarheit in alte bestehende Streitpunkte. Doch auf eine Lösung musst du noch warten und dies wird dir stillen Kummer bereiten.
Die Chance liegt in der Unterbindung von Streitigkeiten die immer wieder um Kleinigkeiten geführt werden. Mit Schlauheit und Diplomatie könntest du überraschend mehr erreichen.

Die Aussicht auf eine Job: der Anker
Hier ist eine Veränderung angezeigt die dich freuen wird. Es scheint, dass du einer andern Frau vorgezogen wirst. Es könnte eine dauerhafte Anstellung werden mit grossen kreativen Möglichkeiten. Mir scheint dass du dort einen Fürsprecher hast der eine entscheidende Rolle bei der Anstellung spielen wird.
Ab diesem Zeitpunkt könnte es dann sein, dass sich mit deinem Ex etwas bewegt. Mir scheint er hat einer weitere gescheitere Liebschaft hinter sich. Dies wird ihm eine lang anhaltende Frustration bescheren und danach bekommst du ganz bestimmt eine Nachricht von ihm. Es wäre allerdings Ratsam zu Beginn etwas zurückhaltend zu bleiben, bis du die wahren Gründe seines Auftauchens erfahren hast. Irgendwie hängt die Nachricht mit einem Vertrag zusammen und der könnte in der Zukunft Geld kosten.

Die letzten vier Karten versprechen dir eine überaus glückliche Nachricht und das Ende von Kummer und Sorgen.

So das wär’s von mir. Ich hoffe, dass einiges von dem schon eingetroffen ist, nachdem du so lange warten musstest.

Alles Liebe und Gute für dich
Sinti
 
Werbung:
Danke für Deine Deutung, Sinti!

Ich bin zwar kein Profi, aber so in etwa habe ich das Kartenbild auch gedeutet. Speziell was meinen Ex betrifft und meine berufliche Situation.
In der Politik bin ich nicht und Streitgespräche führe ich kaum....
Das ist ein bisschen mit List nachhelfe kann gut mal sein... :)

Beruflich hat sich bereits etwas verändert, Du hast recht. Mein Personlachef ist einer meiner Fürsprecher und ich werde mich nun nicht mehr nach einem neuen Job umsehen.

Ja und mit meinem Ex hast Du einen Volltreffer gelandet. Er hat zwar noch eine Beziehung, die aber lt. seiner Aussage dem Ende zugeht. Naja, vielleicht ist das, das kleine Geheimnis und die Nachricht die bald auf mich zukommt. Irgendetwas ist da auf jeden Fall noch im Busch. Ich sehe die Karten auch so wie Du....

Nochmals danke Sinti, hast Du ganz toll gemacht

Nina
 
Zurück
Oben