Wer kann bitte für mich channeln?

Hallo auch hier.

Ich lese hier ziemlich viel von Channeln und dass einem dabei geholfen werden kann. Ich glaub, ich hätt´s auch mal nötig. Channel-Hilfe mein ich.
Viele Menschen bitten darum und die guten Channel-Leute können da ja auch ganz sicher helfen und qualitativ gute Aussagen zu machen.

Also, ich hätte auch einige wichtige Fragen - wer kann sie mir channeln???
Nun, zuerst wüsste ich gerne mal, wann ich endlich im Lotto gewinne. Die zahlen dafür wären auch nicht schlecht! Dann wollt ich noch wissen, ob ich endlich wieder richtig Cash verdiene und wann ich erfolgreich bin. Irgendwie läuft´s im Moment nicht so richtig gut.

Wann kommt zu mir die richtige Freundin und wie geht´s denn sonst so weiter in meinem künftigen Leben? Ach ja - und wann trete ich hir von der Bühne ab?

Das wären so die primär vorrangigen Fragen, aber ich hab noch viele andere Nebenfragen, die ich erst später stellen will, wenn ich ein bissi vertrauen gefasst habe. Ach - ich hätt 1001 Fragen...

Ich dank auch schon mal im voraus.
"Medium-Sei-Dank"
 
Werbung:
Zurück
Oben