Wer ist Jesus Christus?

Numerologisch ein neunerchen. Astrologisch Sonne Schütze und Aszendent Löwe. Ansonsten mein Gesicht ist gut erkennbar. Ich hoffe doch mich gibt es nicht nochmal. ;)
Ja wenn dir es reicht dann ist ja gut. :)
Forsche weiter wer Jesus war ( wenn dir die Botschaften nichts sagen) vielleicht findest du dich dann im Immateriellen. ;)

Alles ist gut. :)
 
Werbung:
Ja wenn dir es reicht dann ist ja gut. :)
Forsche weiter wer Jesus war ( wenn dir die Botschaften nichts sagen) vielleicht findest du dich dann im Immateriellen. ;)

Alles ist gut. :)
Was soll mir reichen?
Ich habe alles. Jesus war ein toller Mensch, dass steht in der Bibel. Wieso finde ich mich vielleicht im Immateriellen? Wenn ich Jesus erforsche?
 
Liebe ist ein Gefühl, das kommt und geht, ohne dass wir es festhalten können. Ja und wir werden nicht von jedem geliebt und wir können auch nicht jeden lieben.
Warum denken immer so viele, andere können nur auch das, was sie selbt im Stande sind ?

Liebe ist kein Gefühl, sondern wahre Liebe ist die Akzeptanz allen seins !!
 
Was bedeutet der Baum für dich also wie deutest du den Baum.
Der Baum ist für mich ein inneres Bild, was für mich als die Verbindung von Erde und Himmel entspricht. Also das Grenzenhafte mit dem Ewigen verbindet. Oder auch Verstand und Herz.

In der Natur finden wir das Göttliche ;)
Darunter zählt natürlich auch der Mensch.
 
Der Baum ist für mich ein inneres Bild, was für mich als die Verbindung von Erde und Himmel entspricht. Also das Grenzenhafte mit dem Ewigen verbindet. Oder auch Verstand und Herz.
Der Baum hat für mich auch eine große Bedeutung, er verbindet den Himmel mit der Erde.
Der Mensch ist die drei, das Kind.
Die Drei verbindet Himmel und Erde, Vater und Mutter in einem.

Im Baum gibt es keine Grenzen denn es beinhaltet beides.
Wer das versteht hat sich gefunden und kann daraus leben. ;)

Freut mich dass der Baum eine Rolle in deinem Leben spielt. :)
Ach ja, die Neun ist ein universeller Helfer, mach was draus. ;)
 
Der Baum hat für mich auch eine große Bedeutung, er verbindet den Himmel mit der Erde.
Der Mensch ist die drei, das Kind.
Die Drei verbindet Himmel und Erde, Vater und Mutter in einem.

Im Baum gibt es keine Grenzen denn es beinhaltet beides.
Wer das versteht hat sich gefunden und kann daraus leben. ;)

Freut mich dass der Baum eine Rolle in deinem Leben spielt. :)
Aber warum hast du denn vorher meine Bilder kritisiert?
 
Werbung:
Zurück
Oben