Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf

Erziehung hatten wir schon mal....für mich ist der ganze Käse dasselbe in rot, der sich anmaßen will, dasselbe in braun auszumerzen.




bitte verwechsle nicht rot mit braun... ich habe beide erleben dürfen: und so schlimm stalin auch war - die nazis waren schlimmer ...und darüber will ich nicht diskutieren!


shimon
 
Werbung:
Totale Überwachung: Der Bürger als gläserner Mensch

Der europäische Kontrollstaat ist längst Realität, er versteckt sich nur hinter beschönigenden Begriffen wie “Richtlinie” oder “Verordnung”. Das klingt zunächst noch sehr harmlos. Richtlinien geben einen gewissen zeitlichen Spielraum zur Umsetzung, während eine Verordnung sozusagen direkt per Dekret in Kraft tritt.

Stück für Stück wird ein digitaler und zur Zeit noch unsichtbarer Stacheldraht um die EU gezogen und auch mit den “Minenfeldern” ist man in vollem Gange. Brüssels Glück ist es, dass die Menschen mental noch national denken und das Korsett kaum wahrnehmen. Im Kampf gegen den Terror, die organisierte Kriminalität und selbstverständlich der Steuerhinterzieher, ist jedes Mittel recht. Da bleibt die Freiheit und die Unschuldsvermutung schon mal auf der Strecke.

Die Überwachung ist ja nur ein Puzzelteil in dem Big-Picture, Meinungs- und Gedankenhygiene sind auch im Aufbau.

Wenn ich behaupte, dass alles was in den USA geschieht wenige Jahre später auch nach Europa kommt, werden die wenigsten widersprechen. Dort wurde nun kürzlich jemandem die Einreise verboten da er einen offenen Brief an Frau Merkel unterzeichnet hatte, wegen des NSA-Spionageskandals. Jetzt – brandaktuell – hatte eine weitere das Glück, da sie bei Campact aktiv ist und sich gegen das Freihandelsabkommen TTIP engagiert. Haben Sie an dieser Stelle noch Verständnis? Dann, nehmen Sie es mir bitte nicht übel, haben Sie nichts anderes als die bald folgende Diktatur verdient.

Kommen wir nun zu einem Ministerium das Ihnen bald richtig Freude bereiten wird. Einleitend dazu gibt es bereits das Europäisches Rahmenstatur zur Förderung der Toleranz. Man könnte es allerdings auch Ministerium für Wahrheit oder eben für Zwangstoleranz nennen. Die Gutmenschen werden natürlich keinen Zweifel daran haben, dass so ein Ministerium natürlich notwendig ist, aber haben Sie überhaupt eine Vorstellung davon worum es dabei geht? Es geht um die Eleminierung von Kritik, wie es bei Heise steht. Dort schrieb man darüber unter dem Titel “Intolerantes Toleranzpapier“. Dort heißt es:

Sieht man sich weitere Punkte aus dem Papier an, dann wirkt zudem die Forderung nach einer Eliminierung von “totalitären Ideologien” etwas paradox. So ist in Sektion 1b beispielsweise davon die Rede, dass es zukünftig schon als “Verleumdung” gewertet werden soll, wenn sich jemand über eine der aufgeführten Gruppen lustig macht. Und in Anmerkung 3 zu Sektion 3 betont man, dass dieser Toleranzzwang nicht nur für den Umgang von Regierungen mit Bürgern, sondern auch für den Kontakt aller Individuen untereinander gelten müsse. Sektion 6c verlangt, dass neue Behörden eingerichtet werden, die dies überwachen. Sektion 7 fordert, dass Verstöße nicht als einfache, sondern – strafverschärfend – als “qualifizierte” Straftaten gelten sollen (wie beispielsweise gefährliche Körperverletzung). Jugendlichen Täter sollen in speziellen Programmen zu einer “Kultur der Toleranz” umerzogen werden. Sektion 8 regelt, dass die Vorgaben bereits in den Grundschulen Teil des Unterrichts werden und Sektion 9 schreibt den Radio- und Fernsehsendern Mindestprogrammanteile vor, in denen sie das “Klima der Toleranz” verbreiten sollen.

Haben Sie diese Zeilen aufmerksam gelesen und vor Allem auch verstanden? George Orwell ist ein Waisenknabe dagegen und neben Rassismus, Vorurteile nach Hautfarbe, ethnische Diskriminierung, religiöse Intoleranz, totalitäre Ideologien, Xenophobie, Antisemitismus, Homophobie und “Anti-Feminismus” steht mittlerweile auch der Gegner des totalen Europas auf der “Fahndungsliste”. Na, spüren Sie wie der kalte Hauch der Demokratie Ihnen über den Rücken krabbelt?

http://www.europarl.europa.eu/meetd...ework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

http://www.iknews.de/2014/04/07/totale-ueberwachung-der-buerger-als-glaeserner-mensch/

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...scher-p-e-n-fordert-aufklaerung-12599341.html

http://www.heise.de/tp/news/Intolerantes-Toleranzpapier-2014716.html
 
Die EU (Europas Unglück)

Sie liefern Waffen an Saudi Arabien, in ein Land das Terroristen seit Jahren unterstützt und in dem das praktizieren anderer Religionen ausser dem wahabitischen Islam unter Strafe steht.

Sie prügeln Demonstranten brutal nieder wie z.B in Spanien oder Griechenland, sie Plündern Volksvermögen um das Geschwür namens Euro etwas länger am leben zu halten.

Dafür wurde die EU mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

Jetzt hat sich das Länderübergreifende Diktaturgebilde etwas neues einfallen lassen: Sie wollen Null Toleranz gegenüber Intoleranten.

Und dabei soll bereits das lächerlich machen von Homosexuellen oder Femministen als qualifizierte Straftat gelten wie Körperverletzung. Dass dies die Verfassung von mehreren Mitgliedsstaaten verlezt (freie Meinungsäusserung) scheint die EU nicht zu interessieren.

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...eu-will-ueberwachung-der-toleranz-einfuehren/

Demokratie kenne ich nicht. Nicht mehr. Ich kenne nur Feudalismus, Diktatur und Demokratur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demokratie kenne ich nicht. Nicht mehr. Ich kenne nur Feudalismus, Diktatur und Demokratur.

Demokratie gibt es noch.

Ich lebe in der Schweiz, hier werden nicht nur die Volksvertreter gewählt sondern hier hat man auch die Möglichkeit 100`000 Unterschriften zu einer Verfassungsänderung zu sammeln und so eine Volksabstimmung zu erzwingen.

Am 09.02.2014 hat dasch schweizer Volk entschieden, dass die Schweiz wieder wie früher mit Kontingenten festlegen soll, wie viel Einwanderung das Land jährlich verkraften kann.

Die EU hat daraufhin mit Drohungen und Sanktionen reagiert.

Schliesslich könnten die Bürger in Deutschland ebenfalls auf die Idee kommen die Masseneinwanderung zu begrenzen. Wo würde die EU auch hinkommen wenn das Volk etwas zu sagen hätte..

http://www.cicero.de/weltbuehne/sch...om-stoerfall-zum-modellfall-fuer-die-eu/57030
 
Demokratie gibt es noch.

Ich lebe in der Schweiz, hier werden nicht nur die Volksvertreter gewählt sondern hier hat man auch die Möglichkeit 100`000 Unterschriften zu einer Verfassungsänderung zu sammeln und so eine Volksabstimmung zu erzwingen.

Am 09.02.2014 hat dasch schweizer Volk entschieden, dass die Schweiz wieder wie früher mit Kontingenten festlegen soll, wie viel Einwanderung das Land jährlich verkraften kann.

Die EU hat daraufhin mit Drohungen und Sanktionen reagiert.

Schliesslich könnten die Bürger in Deutschland ebenfalls auf die Idee kommen die Masseneinwanderung zu begrenzen. Wo würde die EU auch hinkommen wenn das Volk etwas zu sagen hätte..

http://www.cicero.de/weltbuehne/sch...om-stoerfall-zum-modellfall-fuer-die-eu/57030

ja, leider ist es so, das die Demokratie in den einzelnen EU-Ländern abgebaut wird und die Demokratur aus brüssel kommt :-(
 
ja, leider ist es so, das die Demokratie in den einzelnen EU-Ländern abgebaut wird und die Demokratur aus brüssel kommt :-(

Die Regierungen der Mitgliedsstaaten sind ebenso mitschuldig.

Schliesslich muss jeder Staat zustimmen, wenn die Bande in Brüssel Gesetze beschliesst die in der ganzen EU gelten sollen.
 

Anhänge

  • 1794704_645052098893471_84622985_n.jpg
    1794704_645052098893471_84622985_n.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 1
  • images.jpg
    images.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 1
  • 08.jpg
    08.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 1
Die EU (Europas Unglück)

Sie liefern Waffen an Saudi Arabien, in ein Land das Terroristen seit Jahren unterstützt und in dem das praktizieren anderer Religionen ausser dem wahabitischen Islam unter Strafe steht.

Sie prügeln Demonstranten brutal nieder wie z.B in Spanien oder Griechenland, sie Plündern Volksvermögen um das Geschwür namens Euro etwas länger am leben zu halten.

Dafür wurde die EU mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

Jetzt hat sich das Länderübergreifende Diktaturgebilde etwas neues einfallen lassen: Sie wollen Null Toleranz gegenüber Intoleranten.

Und dabei soll bereits das lächerlich machen von Homosexuellen oder Femministen als qualifizierte Straftat gelten wie Körperverletzung. Dass dies die Verfassung von mehreren Mitgliedsstaaten verlezt (freie Meinungsäusserung) scheint die EU nicht zu interessieren.

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...eu-will-ueberwachung-der-toleranz-einfuehren/

:eek: D.h. wenn im Bus ein Homo mich in Augenschein genommen hat :sabber: und sich zu mir setzt, darf ich nicht aufstehen, :escape:
bzw. ich muss ihn dulden :o und auch noch nett zu ihm sein? :umarmen:
Wenn ich nicht nett und tolerant zu ihm bin, darf er mich Anzeigen und ich komme in Sippenhaft? :wut2:

Bringe ich nicht mein Leben in Gefahr wenn ich zu einer Randgruppe nett und tolerant bin?
Denke es wurden auch in D so manche, die sich der Homosexualität verdächtig gemacht haben, habtotgeschlagen. :tomate:

Wie sieht es mit den Pädophilen aus, muss ich meine Kinder von einer solchen Person streicheln lassen!? :brav:

Ein ägyptisches Gericht hat gestern vier Männer wegen homosexueller Praktiken verurteilt. Drei erhielten eine Haftstrafe von acht Jahren.
Der Vierte kommt mit drei Jahren Gefängnis davon. Homosexualität ist in Ägypten nicht ausdrücklich verboten. Die Justiz operiert deshalb mit Begriffen wie "Ausschweifungen". :kuss1:

In vielen islamischen Ländern steht auf Homosexualität die Todesstrafe!
Siehe Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_zur_Homosexualität

LG
 
Werbung:
:eek: D.h. wenn im Bus ein Homo mich in Augenschein genommen hat :sabber: und sich zu mir setzt, darf ich nicht aufstehen, :escape:
bzw. ich muss ihn dulden :o und auch noch nett zu ihm sein? :umarmen:
Wenn ich nicht nett und tolerant zu ihm bin, darf er mich Anzeigen und ich komme in Sippenhaft? :wut2:

Bringe ich nicht mein Leben in Gefahr wenn ich zu einer Randgruppe nett und tolerant bin?
Denke es wurden auch in D so manche, die sich der Homosexualität verdächtig gemacht haben, habtotgeschlagen. :tomate:

Wie sieht es mit den Pädophilen aus, muss ich meine Kinder von einer solchen Person streicheln lassen!? :brav:

Ein ägyptisches Gericht hat gestern vier Männer wegen homosexueller Praktiken verurteilt. Drei erhielten eine Haftstrafe von acht Jahren.
Der Vierte kommt mit drei Jahren Gefängnis davon. Homosexualität ist in Ägypten nicht ausdrücklich verboten. Die Justiz operiert deshalb mit Begriffen wie "Ausschweifungen". :kuss1:

In vielen islamischen Ländern steht auf Homosexualität die Todesstrafe!
Siehe Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_zur_Homosexualität

LG

Ja, leider gibt es solche Länder wo homosexuelle ins Gefängnis gesteckt werden.

Es gibt auch Länder wie z.B Saudi Arabien wo die Ausübung einer anderen Religion als dem Islam unter Todesstrafe steht.

In Europa wird man aber weder wegen der Ausübung einer Religion, noch wegen Homosexualität strafrechtlich verfolgt.

Deshalb brauchen wir auch keine Toleranzverordnung.

Wenn jemand gegen die Homoehe ist, weil die Ehe nun mal ein Bund zwischen Mann und Frau ist, dann soll er seine Meinung auch in Zukunft frei äussern können ohne in ein Toleranzcamp, Umerziehungslager oder sonst was gesteckt werden.

Sonst können wir gleich die Meinungsfreiheit beerdigen.
 
Zurück
Oben